“Erholung am Pool bei Vogelgezitscher”
Bewertung zu Letoonia Golf Resort

Letoonia Golf Resort
Nr. 36 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 23. April 2013

Der Transfer von Antalya nach Belek dauert ca. 45 Minuten.
Das Letoonia Resort Hotel liegt außerhalb, etwa 5 km von Belek entfernt. Alle 30 Minuten besteht die Möglichkeit mit einem Shuttle (ein Trecker mit Anhänger) in beide Richtungen zu fahren. Die einfache Fahrt kostet 1 €, aber aufpassen, der kassierende Herr behält gleich ein unangemessenes Trinkgeld ein. Rückgeld umbedingt kontrollieren!
Die Hotelanlage liegt in einer großen, sehr schönen Gartenanlage mit einem Pool mit mehreren Rutschen und 2 Relaxpools, wo man bei Vogelgezwitscher lesen und entspannen kann.
Über eine Brücke erreicht man die Insel, wo sich der Strand befindet. Liegen, Hängematten und Schaukelsessel sind überall reichlich vorhanden.
Das Hotel war nicht ausgebucht, da Vorsaison. Die Gäste waren vom Alter und Ländern sehr gemischt. Das war angenehm.
Der große Speisesaal ist sehr unpersönlich. Es gibt aber die Möglichkeit auf zwei Terrassen oder in einem kleineren Raum zu speisen. Ebenso kann man kleine Themenrestaurants buchen.
Bis auf 2, waren alle Kellner sehr freundlich und aufmerksam und haben versucht Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Mahlzeiten wurden als Büffet angeboten. Die Speisen waren sehr lecker, gut gewürzt und abwechlungsreich. Allerdings haben wir Einsparungen bei Essen bemerkt. Es fehlten einige Leckereien, die wir Urlaube vorher genossen haben.
Unsere Zimmer befanden sich im Bugalow, waren geräumig, mit einem Bad mit Fenster und Dusche. Das Zimmer war sauber und die Möbeln älter, aber gespflegt.
Täglich wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee war vorhanden.
An Regentagen (wir hatten nur 1) gibt es die Möglichkeit den Wellnessbereich mit Hallenbad, Haman, Dampfbad, Jacuzzo und Sauna zu besuchen.
Der Fitnessraum ist lächerlich und könnte vergrößert und modernisiert werden.
Die Animation war sehr gut, freundlich, nicht aufdringlich.
Ebenso die Damen der Guest Relation. Danke an euch alle!
Es empfielt sich einen Mietwagen zu buchen um die Gegend anzuschauen oder einige Touren zu buchen. Wir empfehlen 2 Tage mit Übernachtung nach Kappadokien zu fahren. Es wird eine unvergessene Reise werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Raeuberbraut26!
LetooniaLife, Guest Relations Manager von Letoonia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Liebe Elke, Thomas und Heinz,

Vorerst möchten wir uns für diese wertvolle Bewertung bedanken. Es war für uns eine sehr schöne Gefühl, Sie im Letoonia Golf Resort wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen alles bestens und möchten Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse zum Thomas

Mit freundlichen Grüssen
Gamze Tekşen

Bewertungen (1.551)

Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Letoonia liegt in einer wunderschönen Parkanlage. Es gibt ein großes Schwimmbecken, sehr schön angelegt, und auch 2 ruhige Relaxbecken zum Entspannen. Das Hotel liegt direkt an einem herrlicher Sandstrand direkt am Meer. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme. Das Essen ist sehr gut und ausreichend und vielfältig. Das Animationsteam ist angenehm und ladet behutsam zum Mitmachen ein. Am Abend lädt eine Bar zu vielfältigen Drinks ein, wer möchte kann eine Abendveranstaltung des Animationsteams besuchen. Für die Kinder gibt es auch einen Kinderclub, wo mit den Kindern gespielt und gebastelt wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Insgesamt haben wir 2 sehr erholsame Urlaubswochen hier verbracht und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingeborg C!
Bewertet am 24. Mai 2012

Der parkähnliche Zuschnitt der Anlage bietet viele Möglichkeiten zum entspannen. Wer den Trubel, Animation etc. sucht, findet das auch am Strand und der großen Poolanlage. Für den eher auf Ruhe bedachten Gast gibt es zwei Relexpools. Für Getränke und kleine Snaks muß man nicht durch die ganze Hotelanlage laufen, denn zischen den zwei Pools ist auch eine kleine Bar. Man sieht der Anlage zwar an, dass sie nicht neu gebaut wurde, doch man ist ständig mitder Pflege beschäftigt. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dimoLeipzig!
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Hotelanlage liegt außerhalb von Belek. Die Anlage ist großzügig, gepflegt und optimal zum Relaxen.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser in einer parkähnlichen Anlage gelegen mit 2 Ruhepools. Über eine Brücke führt ein Weg zu einer künstlich angelgten Insel mit Sandstrand. Wir bewohnten Zimmer in einem der Häuser. Die Zimmer waren sehr geräumig, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und hatten einen kleinen Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und ein Fenster.

Die Reinigung des Zimmers entsprach nicht der Qualität eines 5*Hotels. Die Duschwanne wurde nicht täglich gereinigt und auch der Rest war lieblos hergerichtet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und Reperaturen sofort ausgeführt.

Als Willkommensgruß bekamen wir einen Obstteller, eine Flasch Rotwein sowie eine Grußkarte ins Zimmer gestellt.

Das Angebot der Speisen ist besonders hervor zu heben. Die Speisen waren abwechslungsreich, vielfältig, frisch und geschmacklich spitzenmäßig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Verschiedene Brot- und Brötchensorten wurden frisch gebacken und auch frischen Orangensaft konnte am Morgen gepresst werden. Zu allen Mahlzeiten gab es eine frische Auswahl an Kräuter, Obst und Salaten. Alle angebotenen Speisen haben ein 1A Qualität. GROßES LOB!
Die Gäste kamen aus verschiedenen Länder und während der Vorsaison sind die russischen Gäste unauffällig.

Wir haben zum 2. Mal im Letoonia unseren Urlaub verbracht und es war nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Raeuberbraut26!
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Letoonia Golf Resort als Urlaubsgäste.
Insgesamt waren wir sieben Frauen und die alle rundherum zufrieden.
Es gab in der Woche nicht das Fünkchen einer Beanstandung.
Günstig war sicher auch der Zeitpunkt des Aufenthaltes, denn Anfang Mai war die Anlage noch nicht so überlaufen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Loriot2010!
Bewertet am 24. November 2010

Die Aussenanlage ist alt aber gepflegt - wenn man jedoch die Bungalows betritt kommt einen Schimmel im Bad und unangenehmster modernder Geruch entgegen. Flecken an Möbeln und Haare im Bett - IGITT !!!!
Nach zweimaligen Umzug im Bungalow bekamen wir dann ein Hotelzimmer. Ebenso alt und abgewohnt - aber wenigstens sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bestens geschult. Das Buffet reichlich und sehr gut.
Asia Restaurant kostet extra - unverständlich für die Qualität. Buffet weitaus besser.
NIE WIEDER für dieses "Vermögen".

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dkl3003!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist durchschnittlich, es gibt Vor-und Nachteile.
Pluspunkte.
1. Riesige, wunderschöne Gegend. Eine Reihe von Palmen und Blumen. Es ist ein Fluss im Gebiet, viele schöne Brücken. Im Schatten der Bäume stehen Tische, eine Hängematte mit einer Schaukel.
2. Gute Kinder-Animation. Kinderbecken mit Wasserrutsche.
3. Den ganzen Tag Eis: Eis, Schokolade, Pistazie, Erdbeere. Vitamin B-Bar geben Saft-frisch.
4. Der Strand bringt Obst: Weintrauben, Feigen.
5. Schöne große Sandstrand. Eine Menge Liegestühle am Strand und Pool. Entlang der Ufer - ein Kieselstein. Das Meer ist sauber.
6. Beim Frühstück, frisch gepresster Orangensaft ohne Einschränkungen.
8. Kostenlos: Sauna, türkischem Bad, Jacuzzi, Dampfbad, Fitnessraum.
9. Nach der Befreiung von Zahlen (12 Stunden) kann man die Dinge bei der Lagerung zu nehmen und kostenlos an alle die Vorteile des Hotel vor der Abfahrt zu genießen.
1. Der größte Nachteil ist das Essen und Service.
Die wichtigsten Open-Air-Restaurant - ein sehr heißer Tag und jede Menge Fliegen. Es gibt einen kleinen Indoor-Restaurant mit Klimaanlage, aber es gibt keine freien Plätze.
Kochgeschirr fast alle gerissen, gebrochen.
Mehrmals brachten wir den Saft in schmutzige Gläser, mit Spuren von Lippenstift. Gießen Sie ein besserer Mensch, zu oder die Kontrolle der Kellner. Nach den Erläuterungen, statt eines schmutzigen zwei saubere bringen.
Die Kellner in schmutzigen Kleidern, in Flecken.
Am Mittag ist es besser, nicht zu spät. Mittagessen von 12,30 bis 14,30. Um 14.00 ging die Hälfte Tablett mit Essen gerade geschlossen, Fleisch und Fisch weg ist. Beginnen Sie den Clearing Tischdecken, im Urlaub nicht aufpasst.
Auswahl der Speisen ist durchschnittlich. Einige Tage viele gute Wahl zu, aber einige sind sehr arm.
2 Wochen nach der ersten Kurse wurden nur Suppen. Bouillon war es nicht.
2. Der zweite große Nachteil ist das Hotel von seinem Alter. Eine sehr schlimmen Fall "Anex" - ohne Aufzug und winzigen Zimmern. Lieber nehmen den Bungalows. Die Zimmer sind nicht neu, Klimaanlage brach mehrmals. Darn ziemlich schnell - in etwa eine Stunde.
In der Seele kletterte malen, Drain in einer Duschkabine schnell verstopft.
3. Auf dem Balkon von Vogelkot, für die Woche und nicht ausgelöscht. Oft vergessen, endete Dusche Zubehör zu füllen. Rufen Sie an der Rezeption hat nicht geholfen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Belconti Resort Hotel
Nr. 45 von 93 in Belek
TUI MAGIC LIFE Waterworld
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Sie waren bereits im Letoonia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Golf Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Nr. 36 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 82€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Letoonia Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letoonia Golf Resort Belek
Letoonia Belek