“perfekter Silvester Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 8 von 82 Hotels in Belek
“perfekter Silvester Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über Silvester spontan für 4 Nächte, zum ersten mal, im Hotel Gloria Verde - mit Freunden, die seit Jahren Stammgäste und von diesem Hotel begeistert sind. Perfekter Service, sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im gesamten Hotel. Die Gästebetreuerinnen Havva und Dilsat haben uns täglich nach unserem Wohlbefinden gefragt, sich um jede Anfrage gekümmert und unseren Aufenthalt somit perfekt gemacht. Der Silvesterabend war toll organisiert, das Programm sehr gut - nur die Musik war leider zu laut, um sich am Tisch gut unterhalten zu können. Aber man konnte an die Bar ausweichen. Trotz der wenigen Gäste und kühlen Temperaturen wurde die Bar am Strand geöffnet und wir konnten ein paar Stunden in der Sonne genießen. Es war wirklich ein schöner und erholsamer Aufenthalt!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Silvia Z!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns kurzfristig entschlossen 4 Nächte über Silvester im Gloria Verde zu verbringen, nachdem wir die letzten 6 Jahre immer im September dort Urlaub gemacht haben und das Gloria Verde so zu unserem Lieblingshotel wurde. Wir waren wieder begeistert und echt überrascht, dass so viele Angestellte, welche wir aus den Sommerurlauben kennen, auch im Winter hier Ihren Dienst versehen. Wir wurden von allen freundlichst begrüßt und man verwöhnte uns den ganzen Aufenthalt. Man kann Herrn Taner (Chef) nur zu diesem Team gratulieren! Burhan der Rezeptionschef ermöglichte uns ein Upgrade und Havva und Til'sad sind die perfekten Gästebetreuerinnen. Immer fragen Sie nach ob alles in Ordnung ist und ob man sich wohlfühlt. .Danke auch an Giovanni, hätte nie gedacht, dass ich einmal am 2. Jänner mit dir Boccia spielen werde, und an Orhan, welcher durch das Silvesterprogramm führte. Das Abendessen und Programm zu Silvester war sehr gut organisiert, leider war die Musik zu laut, sodass man sich mit den anderen Gästen am Tisch nicht unterhalten konnte.
Das Wetter war zwar sehr sonnig, allerdings sehr kühl, da ein starker Wind wehte, sodass wir nicht oft in der Sonne sitzen konnten. (Die Tage davor hatte es bis zu 20 Grad) Toll war aber, dass die Strandbar trotzdem für Getränke geöffnet war. Das Essen war aufgrund der geringen Gästeanzahl (ca. 100 Personen) überschaubar aber von ausgezeichneter Qualität. Selbst das französische Spezialitätenrestaurant war 3x die Woche geöffnet.
Fazit: Es war zwar nur ein Kurzurlaub aber aufgrund der Gastfreundschaft von dem gesamten Personal wieder wunderschön und erholsam und wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im September.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, Mogu77!
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu viert im Verde und wir haben uns super wohl gefühlt.
Obwohl sehr wenig Gäste im Hotel waren, bekamen wir praktisch das volle Angebot!
Angefangen beim Empfang, über die Zimmer, die Restaurants und die Bar.
Das Personal war superfreundlich und las uns die Wünsche praktisch von den Augen ab.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
1 Danke, Willi J!
Buchen im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Wie jedes Jahr im Herbst, eine Woche Frauenurlaub im Gloria Verde in Belek. Und das seit ca. 10 Jahren: ankommen und sich wie Zuhause fühlen!
Dieses Jahr sogar zum zweiten Mal, da wir bereits im Mai mit unseren Männern eine wunderschöne Woche hier verbrachten!
Entspannen, sich sonnen, die schöne Anlage, die wohltuenden Anwendungen im Spa- Bereich, das köstliche Essen genießen. Wohlfühlen eben!
Für junge Familien mit kleinen Kindern gibt es ein liebevoll gestaltetes Kinderparadies mit Becken, Rutsche und Kinderclub. Die Ruhe- Suchenden können einen schönen Platz am Strand oder auf dem Steg finden. Abends die Show im Amphitheater und etwas später, für Frischverliebte, Junggebliebene und Nachtschwärmer, Livemusik und Tanz in der Strandbar.
Mittags Salatbuffet und frisch gegrillter Fisch im Restaurant mit Blick auf die hübsche Poollandschaft. In der Strandbar noch einen Espresso trinken, oder im Vorbeilaufen ein leckeres Eis holen...
Für eine Shoppingtour im nahgelegenen Belek kann man sich ein günstiges Taxi ins Hotel bestellen. Ebenso kann man eines der mehreren Schwestern- Hotels oder Golfclubs besichtigen.
Es gibt eben für jeden das Passende, je nach Alter und Bedürfnis.
Das immer freundliche Personal ist stets bemüht einem die Wünsche zu erfüllen.
Wir haben Gäste kennengelernt, die bereits seit 20 Jahren in diesem Hotel Urlaub machen. Mittlerweile mit den erwachsenen Kindern und Enkelkindern, die meistens nachreisen und den Urlaub zu einem grossen Familientreffen werden lassen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Park in den Oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Christina S!
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

Ich habe schon mehrere Bewertungen für dieses Hotel geschrieben. Um es Kurz zu sagen, besser Geht es nicht..alle, alle waren mehr als nett, hilfreich und haben super für uns gesorgt. Von Taner Bey, Ayhan Bey, Burhan Bey bis zum Zimmermädchen. Die Rezeption, Guest-Relations, bellBoys, Barkeeper, Kellner sind nicht nur ein tolles Team, sondern mittlerweile fast alle Freunde. Die Namen aufzuzählen ist zu viel. Ich danke allen sehr. Da ich in diesem Urlaub krank war konnte ich spüren, dass alle um mich besorgt waren. Ebenfalls danken wir allen im Serenity (a LA Carte Le Jardin, Komnenos, ). Ebenso im Gloria Golf L'Ancora und Fischrestaurant. Vielen Dank an alle! Und wir hoffen im Juni wieder dort zu sein!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, wuschiDeutschland!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal in diesem schönen Resort. Auch als nicht Golfspieler wird man hier rumdum verwöhnt, vom check in ( Hr. Erdal), den freundlichen Mitarbeitern bis hin zum großartigen Essen. Von der schönen Parkanlage bis zu den Pools war alles sehr gepflegt
Die Zimmer bieten alles, was man bei dieser Hotelkategorie erwartet ( Obstkorb, Weinflasche, Süßes etc.) sind geräumig und sauber. Nächstes Jahr steht das Gloria Verde wieder ganz oben auf der Urlaubsliste

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, heigi!
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

War schon zum 5. Mal im Gloria Verde und bin immer wieder zufrieden.
Die Auswahl des Essens und der Qualität ist echt top! Gute Weinauswahl und guter Prosecco bei All-Inclusive!
Strand gut gepflegt und hat genügend Platz für alle.
Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Gästebetreuungsteam versucht einem die angebrachten wünsche zu erfüllen. Sei dies vom Zimmerwunsch bis hin zum Kuchen für eine Geburtstagsfeier! Vielen Dank!
Komme wieder!

Papillon Zeugma Relaxury
Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort
Nr. 11 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek