“Ein super Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 88 Hotels in Belek
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Ein super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Dieses war unser 9. Aufenthalt im Gloria Verde, der 10. Aufenthalt wird im Oktober sein. Das Hotel zeichnet sich durch einen hervorrragenden Service aus, die renovierten Zimmer sind hell und ansprechend und die Bäder mit den großen Duschen sind ein Traum. Wie immer wurden wir von dem Guest Relation Team sehr gut betreut und Havva Akkan bereitete uns einen großartigen Empfang. Die neu eröffnete Patisserie mit ihren Torten, Pralinen und Trüffeln ist ein Highlight. Der Shuttle zum Golfplatz funktionierte wie immer ausgezeichnet. Kurz gesagt, ein wünderschönes Hotel mit perfektem Service und netten Mitarbeitern. Viele europäische Hotels werden hier in den Schatten gestellt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 55Ursula!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Schon beim Betreten des Hotels wird man von der entspannten, ruhigen Atmosphäre überrascht. Das freundliche Personal an der Rezeption und die hilfsbereite Gästebetreuung lassen schnell die Strapazen und die Hektik der Anreise vergessen. Und wenn wir - nunmehr über 10 Jahre - immer wieder in Belek "überwintern, freuen wir uns von Herzen, nicht nur Stammgäste zu treffen, sondern insbesondere auch vom altbekannten Personal mit "Herzlich willkommen in Ihrer zweiten Heimat" begrüßt zu werden.
Durch das entspannte Miteinander des Personals (Betriebsklima!) werden auch in "Stoßzeiten" schwierige Situationen professionell gemeistert.
Besonderen Arrangements für Stammgäste und den freundlichen, verständnisvollen Umgang mit Kindern genießen wir immer sehr.

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer haben zwei rückenfreundliche , breite Betten und nun nach der Renovierung komfo ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Horst V!
Kehrsatz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Herzlicher Empfang!
Jederzeit hilfsbereites, freundliches Personal.
Dies fängt beim Direktor des Hotels an, zieht sich auch beim ganzen Management weiter.
Der Gast bekommt dies vor allem bei der Rezeption zu spüren, wo der Chef mit seinem Team eine ausgezeichnete Arbeit macht. Jederzeit hilfsbereit und freundlich ist auch die Guest Relation. Sie versucht Probleme kompetent zu lösen. Auch im Service werden dem Gast alle erdenklichen Wünsche erfüllt. Das Essen ist ein Gedicht.
Für mich ist es, in all den vielen Aufenthalten, wie ein 2. zu Hause geworden. Das Hotel ist familiärer als die andern Gloria Hotels.
Herzlichen Dank an alle Angestellten, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Margrit K!
Odenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Unser Aufenthalt im Gloria Verde Hotel war ein Erlebnis. Wir wurden durch das Guest Relation Team hervorragend betreut (Yilmaz!) und konnten sowohl die Hotelanlage als auch die ausgezeichneten Golfplätze genießen. Die Qualität der Zimmer ist ausgezeichnet, sehr stilvoll und geräumig. Der wahre Schatz sind jedoch die vielen tüchtigen, freundlichen Mitarbeiter. Wir können das Haus unbedingt empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Im Frühling/Herbst sollte man ein Zimmer mit Nchmittagssonne auswählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wilhelm H!
Wehrheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und können nur staunen, wie man Qualität auf derart hohem Niveau noch steigern kann! Es ist für uns ein Paradies der Ruhe, Gastlichkeit und Freundlichkeit geworden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, drhubener!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Ich war zum dritten Mal in diesem tollen Hotel. Das Sportangebot, besonders die Golfplätze, sind großartig. Bei Fragen stehen einem direkt das Guest Relation Team zur Seite (Onur und Havva besonders), die auch sprachlich sehr begabt sind - man fühlt sich wie zu Hause.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, sabrina1st!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 1.Mal im Gloria Verde und sicherlich nicht zum letzten Mal. Bei unseren Besuchen in den letzten Jahren in anderen Golfhotels in Belek hat immer etwas gefehlt. Hier war alles perfekt. Schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Freundliches Personal und leckeres Essen. Die Golfplätze für die Jahreszeit in einem sehr guten Zustand. Wir würden diesem Hotel unbedingt jedem weiterempfehlen. Ho + Be

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.481 Bewertungen
Sueno Hotels Golf Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek