“Sehr schönes Hotel + freundliches Personal + gute Golfplätze”
Bewertung zu Gloria Verde Resort

Gloria Verde Resort
Nr. 5 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 1.Mal im Gloria Verde und sicherlich nicht zum letzten Mal. Bei unseren Besuchen in den letzten Jahren in anderen Golfhotels in Belek hat immer etwas gefehlt. Hier war alles perfekt. Schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Freundliches Personal und leckeres Essen. Die Golfplätze für die Jahreszeit in einem sehr guten Zustand. Wir würden diesem Hotel unbedingt jedem weiterempfehlen. Ho + Be

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.376)

Bewertet am 25. November 2013

Das Gloria Verde ist für Belek mit etwas über 600 Betten ein kleineres Hotel, was gefällt aber leider ist das Hotel abgelebt. Die Bäder werden jetzt renoviert - aber das reicht leider nicht. Die Teppiche in den Zimmer erzählen Geschichten. Zudem verfügt der Spa nur gerade mal über 2 Duschkabinen und zum Ende der Ferien bereitete mir, und wie ich gehört habe auch einigen anderen Gästen, das Buffet eine abführende Wirkung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, 233Sandra!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Gloria Verde Resort wurde seit der Eröffnung, nach der Kontrolle oder Vorschläge unserer Gäste aufgebaut. Wir werden unser Hotel für Vorbereitung der Saison von Dezember 2014 bis Februar 2014 renovieren. Durch Ihre Empfehlungen werden wir unser Hotel allgemein renovieren, damit wir Ihnen den besten Service anbieten können. Wir bezwecken in der 2014 Saison, Sie hier in Gloria Verde Resort als Gäste zu begrüßen. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Speisen in unserem Buffet regelmäßig kontrolliert werden und wir diesbezüglich keine offizielle Beschwerde bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Oktober 2013

Sind gerade zurückgekehrt, hervorragendes Hotel und wunderbare Angestellte, besonders Gorkem, Sefa und Ilkay (blonde Haare). Wir hatten eine tolle Zeit. Der alte Golfplatz war der Einzige, der geöffnet war, er war in durchschnittlichem Zustand und das Gras war bestenfalls schlecht, für 75 Euro haben viel, viel mehr erwartet, maximal 45 Euro. Wir haben dort übernachtet, weil es drei Golfplätze gab und nur einer war offen. Wir 7 haben 2755 Euro ausgegeben, es hätte in besserem Zustand sein sollen oder man hätte die Preise reduzieren sollen. Nichtsdestotrotz hatten wir in den Villas eine schöne Zeit und Nikki (kein Golfspieler) war der beste Mitbewohner, den wir je hatten. Wenn alles offen ist, werden wir wiederkommen, wir lieben das Hotel und vermissen es, ausgezeichneter Service, gut gemacht!

1  Danke, Tim S!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser türkisches Abenteuer begann mit vier Tagen in Istanbul, was herrlich war. Hektisch mit vielen Besichtigungen, die nächste Woche wollten wir uns entspannen, gutes Essen, sauber, ausgezeichneten Service, Unterhaltung am Abend, wenn uns danach zumute war und einen Strand, an dem wir uns entspannen können. Wir haben alles bekommen! Wir haben auch die Spa genossen. Wir waren alles-inklusiv, für uns ungewöhnlich, aber am Ende war es eine gute Entscheidung, da es genügend Restaurants und Auswahl gab. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Unsere Zimmer waren super und wir hatten alles was man erwartet. Mein Mann und meine Tochter spielen Golf und spielten gerne Carya (gut) und das National (hervorragend), überall wo wir waren, haben sie gespielt, das ist eine hohe Anerkennung! Er sprach davon, dass seine nächste Klub-Tour herkommen sollte!! Wir haben Perga besichtigt, war es wert.
Das Hotel ist sehr auf Familien ausgerichtet, wenn man das sucht.

1  Danke, Catherineelizabeth2!
Bewertet am 29. September 2013

Alles sehr gepflegt (insbesondere die Parkanlage, Schwimmbad und Strand) und schön - "gediegen".
Liebenswürdige Freundlichkeit.
Ausgezeichnetes Essen.
Zimmer vielleicht etwas einfacher, aber geräumig, neuwertig und sauber.
Einziger Schwachpunkt, wie heute fast überall : Die dröhnende Musik der Abendunterhaltung. (Hier wenigstens leicht abgeschwächt, da "nur" von den Nachbarhotels kommend.)

Zimmertipp: 3., 4., 5. Stock lichter und blicksicherer als 1. und 2.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, B Z!
Bewertet am 25. Juni 2013

Es war unser erster Urlaub im Gloria Verde Resort. Wir waren von Anfang an begeistert. Schönes Zimmer mit Balkon zum Nachbarhotel. Zwei große Betten, ein sauberes Bad und eine gut funktionierende Klimaanlage. Sehr zuvorkommendes Personal.
80% der Urlauber kamen aus Russland. Familien mit kleinen Kindern die etwas laut aber nicht störten. Durch die Größe der Anlage und den wunderschönen grünen Garten, hat sich alles verlaufen.
Die große Poolanlage haben wir nicht genutzt. Wir haben täglich den Badesteg mit seinen Holzliegen genutzt. Der Strand ist sehr wechselhaft. Abhängig von der Brandung, befinden sich keine bis viele Kieselsteine am Wasserrand. Dadurch wurde das spazieren entlang des Strandes beeinträchtigt.
Im Hotel gibt es Shops. Außerhalb gibt es keine Geschäfte. Zum Einkaufen muss man nach Belek fahren. Ein Traktor mit einem eingerichteten Anhänger hält halbstündlich an der Haltestelle vor dem Hotel an. Die Fahrt nach Belek koste ein Euro pro Person und pro Fahrt. Die Fahrt dauert 10 Minuten. In Belek gibt es unzählige Geschäfte die alles anbieten was das Herz begehrt. Schuhe, Lederwaren, Textilien, Uhren, Brillen…….
Meine Frau hat sich eine sehr schöne moderne Brille bei TC Optik gekauft. Der Inhaber Taner, der perfekt deutsch spricht, hat uns super beraten. TC Optik befindet sich in der Einkaufstrasse vor dem Brunnen. Sehr zu empfehlen.
Im Hotel war das Essen ausnahmslos gut. Im Buffetrestaurant gibt es einen klimatisierten Raum und eine schöne große Terrasse. Das Hauptrestaurant haben wir täglich zum Frühstück und zum Abendessen genutzt mittags haben wir Snacks an der Poolbar genossen.
Zusätzlich gibt es zwei Restaurants in denen auf Reservierung a la karte gegessen wird. Die Bazilika, ein französisches Restaurant, war unser Favorit.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 30. April 2013

schön!
sehr angenehmes, gut ausgestattetes und toll angelegtes hotel. Keine megabude, sondern sehr überschaubar. personal total freundlich und zuvorkommend, schöne bars, lustige wasserrutschen und mein persönliches highlight: grosser badesteg mit schönen holzliegen und dicken, weissen auflagen. Das essen war ausnahmslos sehr gut, abwechslungsreich, super qualität, saubere buffets (nix abgegrast) und die desserts sind tödlich..... Für die figur :-)

Der golfshuttle zum gloria old und new course funktioniert tipptopp, alle 15 min.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Titanic Deluxe
Nr. 25 von 93 in Belek
1,5 km entfernt
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Anschrift: Belek Mah. Kongre Cad. No: 14A/A, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 110€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek