Gloria Verde Resort
Bewertungen (1.412)
1.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2013

Es war unser erster Urlaub im Gloria Verde Resort. Wir waren von Anfang an begeistert. Schönes Zimmer mit Balkon zum Nachbarhotel. Zwei große Betten, ein sauberes Bad und eine gut funktionierende Klimaanlage. Sehr zuvorkommendes Personal.
80% der Urlauber kamen aus Russland. Familien mit kleinen Kindern die etwas laut aber nicht störten. Durch die Größe der Anlage und den wunderschönen grünen Garten, hat sich alles verlaufen.
Die große Poolanlage haben wir nicht genutzt. Wir haben täglich den Badesteg mit seinen Holzliegen genutzt. Der Strand ist sehr wechselhaft. Abhängig von der Brandung, befinden sich keine bis viele Kieselsteine am Wasserrand. Dadurch wurde das spazieren entlang des Strandes beeinträchtigt.
Im Hotel gibt es Shops. Außerhalb gibt es keine Geschäfte. Zum Einkaufen muss man nach Belek fahren. Ein Traktor mit einem eingerichteten Anhänger hält halbstündlich an der Haltestelle vor dem Hotel an. Die Fahrt nach Belek koste ein Euro pro Person und pro Fahrt. Die Fahrt dauert 10 Minuten. In Belek gibt es unzählige Geschäfte die alles anbieten was das Herz begehrt. Schuhe, Lederwaren, Textilien, Uhren, Brillen…….
Meine Frau hat sich eine sehr schöne moderne Brille bei TC Optik gekauft. Der Inhaber Taner, der perfekt deutsch spricht, hat uns super beraten. TC Optik befindet sich in der Einkaufstrasse vor dem Brunnen. Sehr zu empfehlen.
Im Hotel war das Essen ausnahmslos gut. Im Buffetrestaurant gibt es einen klimatisierten Raum und eine schöne große Terrasse. Das Hauptrestaurant haben wir täglich zum Frühstück und zum Abendessen genutzt mittags haben wir Snacks an der Poolbar genossen.
Zusätzlich gibt es zwei Restaurants in denen auf Reservierung a la karte gegessen wird. Die Bazilika, ein französisches Restaurant, war unser Favorit.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian M!
Bewertet 30. April 2013

schön!
sehr angenehmes, gut ausgestattetes und toll angelegtes hotel. Keine megabude, sondern sehr überschaubar. personal total freundlich und zuvorkommend, schöne bars, lustige wasserrutschen und mein persönliches highlight: grosser badesteg mit schönen holzliegen und dicken, weissen auflagen. Das essen war ausnahmslos sehr gut, abwechslungsreich, super qualität, saubere buffets (nix abgegrast) und die desserts sind tödlich..... Für die figur :-)

Der golfshuttle zum gloria old und new course funktioniert tipptopp, alle 15 min.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mousebear77!
Bewertet 31. August 2012

Alleine die drei Golfplätze (2 x 18, 1 x 9 Loch) lohnen sich schon. Trotz starker Bespielung in sehr gutem Zustand! Das Hotel ist modern, mit grossem Spa-Bereich, sauber und ruhig. Die Gastronomie ist abwechsulungsreich und sehr gut. Immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch im Angebot. Verschiedene Themenmenüs wurden am Buffett angeboten. Nicht so empfehlen kann ich die richtigen Restaurants, die fast identisches Angebot zum Buffet haben, nur mit mehr Service und zu höherem Preis. Wenn die leichte Camping-Atmosphere bei einem Buffet (Schlange stehen, warm gehaltene Speisen etc.) nicht stört, der kann sich ein Restaurantbesuch sparen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, merkeredv!
Bewertet 15. August 2012

Die Hotelbeschreibung (und Bilder) entsprechen für einmal ganz den Katalogbeschreibungen. Es ist eine sehr schöne und saubere Hotelanlage, das Personal ist sehr freundlich und effizient, das Buffet trotz der Grösse schön präsentiert und mit abwechslungsreichen Speisen. Die Badeanlagen sind super, teilweise mit Schattendächern versehen und sind meist beaufsichtigt. Schöner Sandstrand, der allerdings etwas sauberer sein dürfte. Ansonsten haben wir nichts gefunden und wir werden wieder dorthin gehen. Leider ist der Anteil russischer Familien in der Sommerzeit sehr hoch und die kulturellen Unterschiede halt eher stossend (so ist das Meiste auf absolute Verschwendung ausgelegt: vieles Bestellen und dann nicht einmal anschauen).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EmaFle!
Bewertet 3. Juli 2012

Zum wiederholten Male haben wir einen wunderschönen Urlaub im Verde verleben dürfen. Die
Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist umwerfend. Wir möchten uns bedanken für einen supertollen Service bei allen Angestellten im Gloria Verde, herzlich, schnell, Wünsche werden von
den Augen abgelesen. Bedanken möchten wir uns bei der Reception z.B. Dilara Calik, Elbi und die anderen alle, Guestrelation u. GRM Canan besonders, unsere guten Bellboys, die uns unser Auto vom und zum Parkplatz gebracht haben, sogar leere Flaschen weggeräumt u. kaltes Wasser ins Auto gestellt haben. Ebenfalls Danke ins Mythos mit Berna und Kollegen, auch die netten Köche,
die immer schon wussten was wir wollten, bevor wir sprechen konnten, sowie Hasan, Hueseyn
Esba, Mahir und andere. In der Bar wurden wir ebenfalls gut umsorgt, Dank an Goekhan Karasu. Garuda A la Carte Top Service von Ilkay, auch im Bazilika toller Service, unmögliches wurde möglich gemacht. Es gibt zur Zeit die Möglichkeit im Garuda ein ruhiges Frühstück zu haben, ohne Kinder, guter Service auch von Luetfi. Die Qualität des Essens war überall sehr gut und eine schöne Aufmachung. Auch die Getränke waren sehr gut. Im Zimmer werden auch alle Wünsche erfüllt, das Bad ist mit allen möglichen Kosmetikartikeln ausgerüstet, es gibt genügend Handtücher und sauber ist es auch sehr. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. AllInclusive ist hier wirklich ALLinclusive. Loben möchte ich auch das tierfreundliche Verhalten
dieses Hotels, es gibt jetzt ein Katzenhaus und die Tiere werden gut versorgt mit Trockenfutter und Wasser. Bei Ayhan und unserem Manager Okan möchten wir uns sehr speziell bedanken. Ebenfalls muss ich die Ala Carte Restaurants im Gloria Serenity sehr loben. Hier möchte ich den Service im Sha und im Komnenos hervorheben. Danke an Oezguer Calik mit Sedat, Mehmet, Sueleyman, Melek, Esra und die anderen freundlichen Mitarbeiter. Wir gehen gerbe mal zum Essen fremd ins Sernity, bevorzugen aber das Verde, es ist familiärer. In der REception des Serenity danke ich Deniz. Wir können sagen, es ist einfach herzlich, nett, und schön im Verde, man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Nochmalls unseren Dank, auch an die nicht genannten, ich kann nicht alle Namen behalten, aber es gibt noch viele die auch sehr nett und hilfsbereit waren .Und wir möchten im Oktober wieder ins Verde kommen !

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite im MainBuilding sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wuschiDeutschland!