“Traumhafter Urlaub im Gloria Verde”
Bewertung zu Gloria Verde Resort

Gloria Verde Resort
Nr. 4 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 3. Juli 2012

Zum wiederholten Male haben wir einen wunderschönen Urlaub im Verde verleben dürfen. Die
Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist umwerfend. Wir möchten uns bedanken für einen supertollen Service bei allen Angestellten im Gloria Verde, herzlich, schnell, Wünsche werden von
den Augen abgelesen. Bedanken möchten wir uns bei der Reception z.B. Dilara Calik, Elbi und die anderen alle, Guestrelation u. GRM Canan besonders, unsere guten Bellboys, die uns unser Auto vom und zum Parkplatz gebracht haben, sogar leere Flaschen weggeräumt u. kaltes Wasser ins Auto gestellt haben. Ebenfalls Danke ins Mythos mit Berna und Kollegen, auch die netten Köche,
die immer schon wussten was wir wollten, bevor wir sprechen konnten, sowie Hasan, Hueseyn
Esba, Mahir und andere. In der Bar wurden wir ebenfalls gut umsorgt, Dank an Goekhan Karasu. Garuda A la Carte Top Service von Ilkay, auch im Bazilika toller Service, unmögliches wurde möglich gemacht. Es gibt zur Zeit die Möglichkeit im Garuda ein ruhiges Frühstück zu haben, ohne Kinder, guter Service auch von Luetfi. Die Qualität des Essens war überall sehr gut und eine schöne Aufmachung. Auch die Getränke waren sehr gut. Im Zimmer werden auch alle Wünsche erfüllt, das Bad ist mit allen möglichen Kosmetikartikeln ausgerüstet, es gibt genügend Handtücher und sauber ist es auch sehr. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. AllInclusive ist hier wirklich ALLinclusive. Loben möchte ich auch das tierfreundliche Verhalten
dieses Hotels, es gibt jetzt ein Katzenhaus und die Tiere werden gut versorgt mit Trockenfutter und Wasser. Bei Ayhan und unserem Manager Okan möchten wir uns sehr speziell bedanken. Ebenfalls muss ich die Ala Carte Restaurants im Gloria Serenity sehr loben. Hier möchte ich den Service im Sha und im Komnenos hervorheben. Danke an Oezguer Calik mit Sedat, Mehmet, Sueleyman, Melek, Esra und die anderen freundlichen Mitarbeiter. Wir gehen gerbe mal zum Essen fremd ins Sernity, bevorzugen aber das Verde, es ist familiärer. In der REception des Serenity danke ich Deniz. Wir können sagen, es ist einfach herzlich, nett, und schön im Verde, man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Nochmalls unseren Dank, auch an die nicht genannten, ich kann nicht alle Namen behalten, aber es gibt noch viele die auch sehr nett und hilfsbereit waren .Und wir möchten im Oktober wieder ins Verde kommen !

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite im MainBuilding sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wuschiDeutschland!
Bewertungen (1.281)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gloria Verde Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren Ende April 2012 im Gloria Verde und können uns den positiven Berichten nur anschließen. Großes Zimmer (eher 2 Schlafzimmer = 2 Kleiderschränke :-) ), Willkommensgruß (Wein u. Konfekt - wobei bei AI eigentlich nicht nötig). Transfer zum Golfplatz klappt super mit dem Shuttle. Das Essen war gut. Den Strand konnte man schon nutzen - es war noch nicht zu voll. Schöne Vorsaision halt. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannahlein!
Bewertet am 2. April 2012

Zimmer war groß, mit schönem Balkon, ruhig, deutsches TV, täglich frisches Wasser (Flasche), Obst und Pralinen zur Begrüßung - einfach Top!

Das Hotel hat ein sehr nettes Ambiente, wohlführcharakter. Das Essen war der Hammer, riesige Auswahl, immer frisch, sehr abwechslungsreich, sehr guter Service.

Spabereich nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und erholsam.

Golfplätze im unmittelbarer Nähe, kostenloser Transfer, klasse Golfanlagen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Frederick R!
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren mit einem anderen Pärchen im Gloria.
Dieses Hotel ist der Hammer in Perfektion und Service. Manchmal ist der geleistete Service schon peinlich. Sobald man sich bewegt, steht jemand neben einem und erfüllt den Wunsch.
Sind normal keine All In Gäste aber hier kann man das nur empfehlen. Es fehlt nichts, das Angebot war riesig und das Personal mehr als bemüht. Insgesamt ein Traumurlaub.
Obwohl auch Urlauber aus Russland vor Ort waren, störte dieses überhaupt nicht. Es waren nette und zuvorkommende freundliche " Mitbewohner".
Für uns steht fest, wir sind bald wieder da! Dieses Hote hätte auch sechs Sterne verdient!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greorgi F!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Gastfreund- und hilfsbereitschaft absolut top! Essen gut (da Teller meist nicht gewärmt rasch kalt) und grosse Auswahl. Sehr sauber. Standard-Doppelzimmer gut, wenig Stauraum für Kleider (insgesamt 4 Schubladen), eher harte Matratzen, auf Anfrage weicherer Zusatz erhältlich. Multikulti-Gäste (positiv) von ca. Ende 20 - 80 Jahre. Viele Familien mit Kleinkinder (nicht störend).
Für Golfer: Gloria New Course vor "overseeding" in sehr gutem Zustand. Gloria Old Course und Verde nach "overseeding" in schlechtem Zustand (sehr langsame Greens, viele Piniennadeln auf Fairway und Greens, Bunker ohne Sand; nur Lehm und Staub. Gilt ebenfalls für Nobilis.Overseeding-Übersicht siehe http://www.bilyanagolf.com/overseeding.php. Gloria-Shuttleservice klappte nicht immer reibungslos (Wartezeiten bis zu 40 Minuten, meist jedoch ca. 5 Minuten). Allgemein eher enge Fairways umsäumt von vielen Pinien! Insgesamt jedoch eine tolle Golfgegend.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LTW1960!
Bewertet am 13. August 2011

Schönes Hotel. Ideal für Golfer. Mehrere Häuser. Großer Pool & schöne Gartenanlage. Steg ins Meer hinein. Gutes essen! (Nudeln, Hamburger,pommes,........) leckeres Frühstück in büffetform. Hauseigener Golfplatz gegenüber. 5 Minuten mit Taxi von der Innenstadt. Man kann durchs Gelände Spaziergänge machen :-) das essen ist super! Besonders am Abend. Große Auswahl (beschiedene fleisch und Fisch Sorten...). Man kann sich auch türkische Gerichte nehmen.

Tipp: Ausflug auch zu den anderen Gloria Hotels in belek machen! (es gibt insgesamt 3) !!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cuper36!
Bewertet am 28. Juli 2011

Es ist ein tolles Hotel, kurzer Check-In, freundliche Mitarbeiter. Alles ist Super-Sauber, es wird ständig geputzt. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das vollkommen ausreichte. Das Zimmer wurde täglich sehr gut geputzt. Es waren gut 80% russische Gäste, sind aber nicht unangenehm aufgefallen. Sehr viele Familien verbrachten hier ihren Urlaub, auch sehr viele kleine Kinder waren da. Durch eine Parkanlage gelangt man zum Pool bzw. Strand.Tagsüber wurde viel Sport angeboten, die Abendanimation war geschmackssache, wir hatten in 14 Tagen 5-6 mal Akrobatik. Man kann aber auch das Schwesterhotel Serenity nutzen. Zu den Mahlzeiten wurden sehr große Buffets angeboten, für jeden etwas. Die Abendessen wurden jeden Abend unter einem wechselnden Motto gestellt. Geschmacklich war es eigentlich ganz ok, aber jeder Geschmack ist ja eh anders. Die Mitrabeiter sind Super-Freundlich, alle. Die Preise im Spa-Bereich empfand ich eher als zu teuer (Hamam für 80 €). Erst als man Rabatt von 40% bekam, habe ich es genutzt. War ok, habe es aber in Side schon besser erlebt. Leider bietet Belek wenig Abwechslung, mehr was für Golfer oder Freunde von Hotelanlagen. Strandprommenda o.ä. fehlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Sueno Hotels Golf Belek
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 10 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 111€ - 723€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek