“Wir schließen uns an”

Nr. 5 von 87 Hotels in Belek
Beitragender der Stufe 5
“Wir schließen uns an”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren Ende April 2012 im Gloria Verde und können uns den positiven Berichten nur anschließen. Großes Zimmer (eher 2 Schlafzimmer = 2 Kleiderschränke :-) ), Willkommensgruß (Wein u. Konfekt - wobei bei AI eigentlich nicht nötig). Transfer zum Golfplatz klappt super mit dem Shuttle. Das Essen war gut. Den Strand konnte man schon nutzen - es war noch nicht zu voll. Schöne Vorsaision halt. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Hannahlein!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2012

Zimmer war groß, mit schönem Balkon, ruhig, deutsches TV, täglich frisches Wasser (Flasche), Obst und Pralinen zur Begrüßung - einfach Top!

Das Hotel hat ein sehr nettes Ambiente, wohlführcharakter. Das Essen war der Hammer, riesige Auswahl, immer frisch, sehr abwechslungsreich, sehr guter Service.

Spabereich nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und erholsam.

Golfplätze im unmittelbarer Nähe, kostenloser Transfer, klasse Golfanlagen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Frederick R!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren mit einem anderen Pärchen im Gloria.
Dieses Hotel ist der Hammer in Perfektion und Service. Manchmal ist der geleistete Service schon peinlich. Sobald man sich bewegt, steht jemand neben einem und erfüllt den Wunsch.
Sind normal keine All In Gäste aber hier kann man das nur empfehlen. Es fehlt nichts, das Angebot war riesig und das Personal mehr als bemüht. Insgesamt ein Traumurlaub.
Obwohl auch Urlauber aus Russland vor Ort waren, störte dieses überhaupt nicht. Es waren nette und zuvorkommende freundliche " Mitbewohner".
Für uns steht fest, wir sind bald wieder da! Dieses Hote hätte auch sechs Sterne verdient!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Greorgi F!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2011

Gastfreund- und hilfsbereitschaft absolut top! Essen gut (da Teller meist nicht gewärmt rasch kalt) und grosse Auswahl. Sehr sauber. Standard-Doppelzimmer gut, wenig Stauraum für Kleider (insgesamt 4 Schubladen), eher harte Matratzen, auf Anfrage weicherer Zusatz erhältlich. Multikulti-Gäste (positiv) von ca. Ende 20 - 80 Jahre. Viele Familien mit Kleinkinder (nicht störend).
Für Golfer: Gloria New Course vor "overseeding" in sehr gutem Zustand. Gloria Old Course und Verde nach "overseeding" in schlechtem Zustand (sehr langsame Greens, viele Piniennadeln auf Fairway und Greens, Bunker ohne Sand; nur Lehm und Staub. Gilt ebenfalls für Nobilis.Overseeding-Übersicht siehe http://www.bilyanagolf.com/overseeding.php. Gloria-Shuttleservice klappte nicht immer reibungslos (Wartezeiten bis zu 40 Minuten, meist jedoch ca. 5 Minuten). Allgemein eher enge Fairways umsäumt von vielen Pinien! Insgesamt jedoch eine tolle Golfgegend.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, LTW1960!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2011

Schönes Hotel. Ideal für Golfer. Mehrere Häuser. Großer Pool & schöne Gartenanlage. Steg ins Meer hinein. Gutes essen! (Nudeln, Hamburger,pommes,........) leckeres Frühstück in büffetform. Hauseigener Golfplatz gegenüber. 5 Minuten mit Taxi von der Innenstadt. Man kann durchs Gelände Spaziergänge machen :-) das essen ist super! Besonders am Abend. Große Auswahl (beschiedene fleisch und Fisch Sorten...). Man kann sich auch türkische Gerichte nehmen.

Tipp: Ausflug auch zu den anderen Gloria Hotels in belek machen! (es gibt insgesamt 3) !!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Cuper36!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2011

Es ist ein tolles Hotel, kurzer Check-In, freundliche Mitarbeiter. Alles ist Super-Sauber, es wird ständig geputzt. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das vollkommen ausreichte. Das Zimmer wurde täglich sehr gut geputzt. Es waren gut 80% russische Gäste, sind aber nicht unangenehm aufgefallen. Sehr viele Familien verbrachten hier ihren Urlaub, auch sehr viele kleine Kinder waren da. Durch eine Parkanlage gelangt man zum Pool bzw. Strand.Tagsüber wurde viel Sport angeboten, die Abendanimation war geschmackssache, wir hatten in 14 Tagen 5-6 mal Akrobatik. Man kann aber auch das Schwesterhotel Serenity nutzen. Zu den Mahlzeiten wurden sehr große Buffets angeboten, für jeden etwas. Die Abendessen wurden jeden Abend unter einem wechselnden Motto gestellt. Geschmacklich war es eigentlich ganz ok, aber jeder Geschmack ist ja eh anders. Die Mitrabeiter sind Super-Freundlich, alle. Die Preise im Spa-Bereich empfand ich eher als zu teuer (Hamam für 80 €). Erst als man Rabatt von 40% bekam, habe ich es genutzt. War ok, habe es aber in Side schon besser erlebt. Leider bietet Belek wenig Abwechslung, mehr was für Golfer oder Freunde von Hotelanlagen. Strandprommenda o.ä. fehlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 87 in Belek
Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort
Nr. 11 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Unternehmen: Gloria Verde Resort
Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 789€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek