“Gut gemachte Fabrik, aber eine Fabrik!”
Bewertung zu Gloria Golf Resort

Gloria Golf Resort
Nr. 6 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hotel gehört einem Baukonzern entsprechend ist alles gut in Schuß auch wenn es teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sehr schlau konzipierte Architektur, keine zu langen Wege, aber trotzdem verläuft sich das meist russische Publikum ganz gut in der Anlage.

Die grossen Pluspunkte:
- Toller Kidsclub mit sehr vielen Möglichkeiten, sehr sauber, sehr groß - ist eben darauf getrimmt, daß Mama und Papa die Kinder dort abgeben.
- Ziemlich gutes und aufwendiges Showprogramm, richtig professionell nicht nur Animateure, in spektakulärer Arena
- Toller Aquapark mit vielen Rutschen und Pools, allerdings ungeheizt und daher kühl
- Viele Rasenflächen und Grünbereiche
- Super Fitnessclub

Die Schwachstellen:
- Gastronomie ist bestenfalls befriedigend, man spart beim Essen (etwa bei der Auswahl an Fleischsorten und dem Gemüse, das Obst schmeckt nach nichts), die Vielfalt läßt zu Wünschen übrig (die Unterschiede zwischen einem anatolischen Themenbüffet und einem osmanischen werden nicht so ganz klar)
- Die A la carte Restaurants sind eine Katastrophe, sowohl was den Service als auch die Vielfalt und Qualität des Essens betrifft, kommt sowieso alles aus der gleichen Großküche
- Restaurants sind tw. brutal überlaufen vor allem wenn es draußen kühler ist entsprechend ist der Lärmpegel
- Die Zimmer sind eigentlich zu klein, vor allem die Bäder sind eine Frechheit (wir hatten eine Juniorsuite)
- Der ganze Betrieb ist eine gut organisierte Fabrik, auf individuelle Wünsche kann daher nicht eingegangen werden, wird auch nicht. :-)
- Teilweise sind die Preise für Zusatzleistungen grotesk überteuert, für eine Wasserpfeife etwa werden 30 EUR verlangt, das kostet sie noch nichtmals im Burj al Arab (und das ist eine ganze andere Kategorie)

Alles in allem angesichts des bereits stark rabattierten Preises von dann doch 200 EUR am Tag HP (zwei EW, ein Kind) ist das Hotel kein Schnäppchen. Man bekommt eine gute Leistung für das Geld die aber in einigen Bereichen noch zu verbessern ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FidelitoGermany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.689)

Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, optisch dezent, mit ein paar Hinguckern, in die Landschaft eingepasst (auch wenn die ganze Küste eine "Hotelmeile" ist).
Die Zimmer sind sauber, soweit man das ohne UV-Licht beurteilen kann. Die Grösse (Juniorsuite, 2Erw.+1Kind) ist absolut ausreichen. Einzig der Stauraum für Kleider/Koffer ist etwas knapp bemessen.
Das tägliche Abendbuffet ist sehr schön zum anschauen und zum Essen (insbesondere das Dessertbuffet). Man neigt aber schnell mal dazu, immer aus den gleichen "Töpfen" heraus zu nehmen, obwohl jeder Abend ein anderes Essensthema anbietet (manche Speisen sind immer präsent). Die Preise für nicht "all inclusive" (z.B. HP) haben europäischen Standard.
Strand / Pool; sehr schön, kein Gedränge. Liegestühle und Schatten waren genügend vorhanden. Die Animatoren/innen buhlen dezent und unaufdringlich um Kunden. Der Hoteleigene Aquapark (6 Rutschen) ist eine willkommene Bereicherung in der Anlage.
Die Kundschaft im Hotel sprach zu Beginn unseres Urlaubs mehrheitlich Russisch und wechselte gegen unser Urlaubsende hin, zu mehrheitlich deutschsprachigen Urlaubern.
Im grossen Ganzen durften wir einen erholsamen und stressfreien Urlaub im Gloria Golf Resort verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, egonoge!
Bewertet am 2. August 2013

Das Gloria Golf Resort ist die mittlere Kategorie der drei Resorts. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig verbunden mit den beiden anderen Gloria Hotels und der 45-Loch Golfanlage. Verschiedene Zimmerkategorien werden angeboten. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet Buffet-Restaurants und verschiedene a la Carte Restaurants. Das Management und Personal machen einen gut ausgebildeten Eindruck. Ein Entertainment Center bietet Theater, Disco, Bowling, Kino, etc.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Werner H!
Bewertet am 4. Juli 2013

Das Gloria Golf besticht durch seine Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich. Die Hotelzimmer sind in allen Kategorien sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Durch die direkte Nähe zur Golfregion ist das Hotel umgeben von einer wunderschönen Grünanlage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarlisKrefeld!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Gloria Golf Resort ist ein schönes Hotel, es gibt nichts auszusetzen, wir waren als Familie in den Pfingstferien dort und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, "unser" Kellner HAMZA war unglaublich, eine "Perle" in diesem Hotel.
Danke und vielleicht bis bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sanja S!
Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir zur Zeit in den Bergen nach wie vor im Schnee ausharren mußten, haben wir kurz entschlossen zu einer Woche Urlaub im Gloria Golf Hotel entschieden.
Neben den angenehmen Temperaturen und der vielen Sonne konnte uns das Gloria Team und die Tui Betreuung auf allen Linien perfekt überzeugen. Es klappte alles wie am Schnürchen und besonders die freundliche Dienstleistung ist hervorzuheben. Das Essen war sowohl am Buffet wie in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet und auch das Service freundlich und zuvorkommend.
Auch der Spabereich bietet eine große Auswahl an Massagen an, doch etwas teuer.
Durch einen unglücklichen Umstand wurde ein kleines Schuckstück verloren. Doch wir erhielten eine großzügige Entschädigung.
Danke dem Gloriateam und den beiden Damen von Tui.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens W!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren zum Training in Belek, wir wohnten im Gloria Golf Hotel. dieses war sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet hatte eine riesige Auswahl. Am schönsten war das Frühstück unter blauem Himmel am Pool. Das Meer ist nicht weit entfernt war aber im März noch etwas kalt. Die Zimmer mit Balkon ausreichend groß die Bäder sehr schön. Das abendlich Büffet war in Ordnung. Wir aßen drei mal in den Restaurants die im Hotel integriert waren, hier war das essen sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt: März 2013
1,5 km entfernt
Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 10 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 15 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 134€ - 617€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Golf
Golf Belek