“Flucht aus dem Schnee” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 86 Hotels in Belek
Lech, Österreich
“Flucht aus dem Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir zur Zeit in den Bergen nach wie vor im Schnee ausharren mußten, haben wir kurz entschlossen zu einer Woche Urlaub im Gloria Golf Hotel entschieden.
Neben den angenehmen Temperaturen und der vielen Sonne konnte uns das Gloria Team und die Tui Betreuung auf allen Linien perfekt überzeugen. Es klappte alles wie am Schnürchen und besonders die freundliche Dienstleistung ist hervorzuheben. Das Essen war sowohl am Buffet wie in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet und auch das Service freundlich und zuvorkommend.
Auch der Spabereich bietet eine große Auswahl an Massagen an, doch etwas teuer.
Durch einen unglücklichen Umstand wurde ein kleines Schuckstück verloren. Doch wir erhielten eine großzügige Entschädigung.
Danke dem Gloriateam und den beiden Damen von Tui.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Clemens W!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Training in Belek, wir wohnten im Gloria Golf Hotel. dieses war sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet hatte eine riesige Auswahl. Am schönsten war das Frühstück unter blauem Himmel am Pool. Das Meer ist nicht weit entfernt war aber im März noch etwas kalt. Die Zimmer mit Balkon ausreichend groß die Bäder sehr schön. Das abendlich Büffet war in Ordnung. Wir aßen drei mal in den Restaurants die im Hotel integriert waren, hier war das essen sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, yve S!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes Golfhotel mit tollem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Zimmer hat ein frisch renoviertes Badezimmer mit ein tollen großen Dusche.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, es kann aber zu einer erheblichen Geräuschkulissen kommen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Andrea H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

War auf Golfreise mit 8 Schülern vom 09.03-16.03.2013 in diesem Hotel.
Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.
Ebenfalls im Spezialrestaurant ist das Essen vorzüglich!!!!

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Robert l!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

wir waren im Februar zu einem Kurztrip in Belek, Golf total.
Das Wetter war super, 20 Grad und Sonne.
Das Hotel ist zwar groß aber trotzdem gemütlich und einladendm, weil sich die Zimmer auf das Haupthaus, Gartenhäuser und kleine Villen erstrecken. Lediglich das Allgemein-Restaurant könnte etwas entspannter sein. Dafür hat man mehrere Themenrestaurants, auf die man ausweichen kann. Wir haben in den Gartenhäusern gewohnt, ein sehr schönes großzügiges Zimmer, geschmackvoll, ordentliche Betten und schöne Bettwäsche.
Die Bäder sind in Ordnung. Mir persönlich fehlte dort ein guter Föhn.
Hervorzuheben ist die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, die nicht gekünstelt oder steril wirkt. Man kann sich hier nur wohl fühlen.

Ähnlich ist das bei den Golfplätzen. Sehr schöne Anlagen, gepflegt, abwechsungsreiche Fairways, ein toller freundlicher Service. Weniger schön ist nur, dass die Plätze so frequentiert sind, dass im 7Minuten Takt gestartet wird.

Die Küche sowohl im Hotelrestaurant als auch im Golfrestaurant ist prima. Es gibt landestypische Gerichte und Salate aber auch die kontinental-europäische Kost.

Der Spa-Bereich ist ebenfalls zu empfehlen. Ich habe eine wirklich tolle Massage genossen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Gini52!
Unterhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Unser Golfclub (Muenchen Brunnthal) hatte eine 1-woechige Golfreise ins Gloria Golf Resort organisiert. Anfang Dezember hatten wir dabei Riesenglueck mit dem Wetter, wir konnen jeden Tag in kurzen Hosen spielen (bei ca. 20 Grad und mehr), nur ein einziger Regentag hatte uns zu einer Pause gezwungen.

Das Gloria Golf Resort hat mir sehr gut gefallen - in Belek war ich zuvor schon in den 5-Sterne Hotels Maxx Royal (noch schoener als das Gloria aber auch groesser und teurer) und im Papillon Zeugma (billger als das Gloria Resort, aber nicht so schoen). Interessanterweise werden Zimmer im Haupthaus nur gegen Aufpreis vergeben (70 Euros fuer die Woche), wir haben eine wunderschoene Suite im Familien-Bereich der Anlage bekommen. Das Zimmer war wirklich super und riesengross (2 Badezimmer, 2 Betten fuer Kinder, 1 grosses Bett, Couchecke, grosse Terrasse, etc.). Allerdings hatten wir um ein extra ruhiges Zimmer gebeten und bei offenem Fenster ist diese Lage nicht zu empfehlen - das Zimmer lag direkt gegenueber der Einfahrt eines benachbarten Hotels, wo staendig Busse ankamen und abfuhren. Ausserdem faehrt eine Art Golf-Cart staendig durch die Anlage um Gaeste von den separaten Appartements in das Haupthaus zu holen (leider keine Elektro-Carts). Das hat fuer viel Laerm gesorgt. Ich rate daher eher zu einem Zimmer im Haupthaus (Nachteil: Aufpreis, ausserdem sollen die Zimmer aelter sein) oder in einem Appartement / Villa naeher am Meer und etwas anbseits. Die Lage unseres Zimmers hatte auch den Nachteil, dass der SPA Bereich umstaendlich zu erreichen war. Entweder musste man das Service-Cart rufen oder ca. 200-300m zum Haupthaus laufen - im Bademantel etwas umstaendlich...

Bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich. Wegen der spaeten Ankunft unserer Gruppe war eigentliche das Abendessen-Buffet schon abgeraeumt. Es wurde aber extra fuer uns noch ein Abendessen serviert. Da meine Partnerin und ich sehr muede waren, haben wir uns aber gegen das Abendessen entschieden und haben direkt um unser Zimmer gebeten. Das wurde prompt organisiert - ausserdem hat man uns noch ein kleines "late arrival" Abendessen ins Zimmer gebracht. Das war super!

Das Essen im Hotel war jederzeit hervorragend. Meine Partnerin und ich haben nach einem langen Golftag meist das Buffet bevorzugt. Unsere Golf-Kollegen sind auch oefter in eines der a-la-carte Restaurants gegangen. Einmal hatten auch wir uns angeschlossen, aber ein 5-Gaenge Menue war einfach nicht das Richtige fuer hungrige Golfer nach einem langen Tag (und ohne Mittagessen, das fiel auf dem Golfplatz natuerlich aus :) ). Wir wollten lieber einen grossen Teller Gemuese und dann langsam das breite Angebot austesten...

Kino und Nachtclub waren in einem separaten Gebaeude untergebracht. Der Nachtclub war fuer alle Gaeste nur am Samstag geoeffnet. Da dies unser Anreise- und Abreisetag war, bot sich leider keine Gelegenheit fuer einen Musik-Abend.

Unsere Golf-Runden waren hervorragend organisiert und besonders der Gloria-Old Platz hat uns hervorragend gefallen. Er ist sehr abwechslungsreich und die Natur hinterlaesst einen unglaublichen Eindruck. Der Gloria-New Platz ist etwas weniger abwechslungsreich. Gloria-Verde bietet mit 9-Loch Spass fuer Spieler mittleren Niveaus, der Platz ist etwas kuerzer als die grossen Championship-Plaetze und daher sind Erfolgserlebnisse eher moeglich...

Alles in allem war ich mit dem Urlaub sehr zufrieden und auch das Preis-Leistungsverhaeltnis war hervorragend. Belek liegt preislich einfach weit unterhalb der Algarve, den Kanaren, etc. Beim naechsten Mal wuerde ich wahrscheinlich lieber ein Zimmer im Haupthaus nehmen, um nach einem Golftag eher das Schwimmbad und den Saunabereich nutzen zu koennen. Ansonsten war aber alles perfekt!

Zum Golfen ist Belek um diese Jahreszeit (Dezember) einfach klasse. Nicht-Golfer muss ich allerdings warnen - es gibt zu dieser Jahreszeit ausser Golf fast nichts zu tun! Das Meer ist zu kalt und unruhig zum Baden und Animationsprogramme sind eher auf Minimalniveau. Die ganzen Rutschen und Pools sind ausser Betrieb. Und Belek bietet ausser Shopping von nachgemachten (falschen/fake) Markenartikeln auch wenig Abwechslung...

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer moeglichst nahe am Meer und i) NICHT nahe der Hauptstrasse und ii) NICH ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, mmuck!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Vom Beginn bis zum Ende ein wirkliches Ferien-Erlebnis.
Wir (Zwei Männer mit zwei Kindern) wurden rundum hervorragend betreut. Für die Kinder (9 & 13) wichtig: viel Abwechslung und freundliches Personal.
Wir hatten eine geräumige Family-Suite relativ weit weg von Strand. Trotzdem war der Pool direkt vor der Tür nicht wirklich von Interesse. Weil: am Meer wartet ein herrlicher Jetty samt Liege-Stegen auf die Sonnenhungrigen. Und: gleich ums Eck sind die Wasserrutschen, von denen fünf in Betrieb waren. Selbst für uns Erwachsene waren die ein Erlebnis.
Morgens, mittags, abends dann sehr gute Verpflegung in den Restaurants ... wir haben uns zumeist beim sehr guten Open-Air-Cook im "Mosaïque" verpflegen lassen. "All-Inclusive" war noch nie so gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 5 von 86 in Belek
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 12 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Unternehmen: Gloria Golf Resort
Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07006, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Belek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Luxushotels in Belek
Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 15 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Golf
Golf Belek