“super Platz”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“super Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Leider ist der Platz etwas überfüllt, aber der Manager war sehr bemüht und hat einige Flight vor uns für Ordnung geschaffen und die "Langsamspieler" vom Platz genommen.
Super Pflege, interessante Löcher, nette Bunker
Wir werden den Platz bestimmt wieder spielen.

Danke, mrbadi!

• Tschechische zuerst
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“schöner gepflegter Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Schöner gepflegter Golfplatz direkt neben dem RIU Kaya Hotel. Da ich erst Anfängerin bin, kann ich leider nur über die Driving Range und die Chipping und Putting Greens berichten - und über den wunderbar geduldigen Pro Özdemir - vielen Dank für die große Mühe, die er sich mit mir gegeben hat!!!

1 Danke, 5tm!
Auerbach, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Überfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Zum Teil interessante Bahnen,Grüns schnell aber ansonsten nur ausreichender Pflegezustand mit "Unrat" und Plastikflaschen neben den Fairways.Am Nachmittag zum Teil sehr lange Wartezeiten an den Abschlägen.Servicepersonal an der Reception teilweise überfordert.

1 Danke, Charliehil!
Niedersachsen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Eine Woche Golf”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Sekretariat und die Starter bzw. Buggy-Bereitsteller sind alle sehr freundlich.
Das Putting-Green vor dem Clubhaus hat Kunstoff-Gras, das zwar sicherlich sehr pflegeleicht, aber von der Geschwindigkeit überhaupt nicht mit den wirklichen Grüns zu vergleichen ist.
Die Abschläge sind ziemlich ungepflegt, die Grüns recht schnell.
Wenn allerdings die Fahnen in einer Woche nicht einmal umgesteckt werden, dann muss man das entweder auf fehlendes Personal oder auf fehlendes Interesse/Verständnis zurückführen. Die Preise auf der Terasse des Clubhauses sind happig, für eine Tasse Kaffee werden 3,50 €, für ein kleines Bier 4,50 € verlangt - als AI Nutzer des Hotels ist man gut beraten, wenn man direkt nach der Runde das kostenlose Shuttle zurück zum Hotel bestellt.

Danke, Lupus003!
Waldegg, Niederosterreich, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Platz mit schlechten Rundherum”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Der Platz war in Ordnung und schön zu spielen. Die Golf Buggys waren dreckig. Das rundherum nicht gepflegt und das Service und Restaurant nicht gut.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, JosefH629!