“"Badeurlaub" inklusive zu Hause - Gefühl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu River Garden Holiday Village

River Garden Holiday Village
Oberhausen, Deutschland
“"Badeurlaub" inklusive zu Hause - Gefühl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Mein Urlaub im River Garden Residence gehört zu meinen schönsten Sommer- / Badeurlauben. Die Appartments bieten sehr viel Platz. Die Appartments sind sehr modern eingerichtet. Viele Zimmer verfügen über ein Balkon. Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich und versucht auf jeden Wunsch der Gäste einzugehen.
Die Fahrt mit dem Boot zum Strand (ca. 10 Min) ist sehr angenehm. Der Strand und das Pool sind sehr sauber und bieten den Gästen viel Platz. Ich hatte immer eine Liege ohne dafür früh aufgestanden zu sein :-) Die Lage des Hotels ist etwas abgelegener, bietet dafür aber sehr viel Ruhe zum entspannen. Man hat dürch stündlich fahrende Busse Anschluss nach "Kadriye", "Belek" oder "Antalya". Die Animation ist zurückhaltend aber aktiv. Es werden viele Freizaitaktivitäten angeboten, die man in Anspruch nehmen kann.
Ein rundum schöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
10 Danke, Burhan G!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in belek etwas abgelegen von den anderen hotelanlagen. Wir hätten nie gedacht dass es so ausgezeichnet ist für 3 sterne! die anlage ebsteht aus kleinen villen von denen wir ein appartment hatten, es ist eine kleine wohnung die ausgezeichnet und sehr sauber ist. zusätzlich hatten wir noch eine schöne terasse mit zwei liegestühlen wo wir uns sonnen konnten. das personal war sehr freundlich, animationen sehr wenig was uns zugute kam weil wir uns einfach nur erholen wollten. es gab einen sauberen pool und wenn man an den strand wollte fuhr am fluss entlang jede stunde ein boot an den privaten strand der hotelanlage, einfach ein traum. war schon in vielen 5 sterne hotels, keines hat mir so gut gefallen wie dieses. möchte mich nochmals bei dem hotelinhaber bedanken, es ist ein ausgezeichnets konzept, wir werden auf jedenfall nochmals kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
6 Danke, fatoso7!
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut für Familien und Paare. Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr sauber. Animation über den Tag sehr "zurückhaltend" und nicht aufdringlich. Strand wird mit einem Boot (etwa 10 min Fahrt) regelmässig angefahren. Zusätzlich gibt es einen extra Spa Bereich mit Massagen und Wellness Programmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 32 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im River Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Garden Holiday Village

Unternehmen: River Garden Holiday Village
Anschrift: Kadriye Mah. Canada Cad. No:2 Kadriye-Serik, Belek 07050, Türkei (ehemals River Garden Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — River Garden Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.