Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, modernes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa
Nr. 59 von 87 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz
Pfalz
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, modernes Hotel”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren Anfang November 2013 für 8 Tage in diesem schönen Hotel.
Die Zimmer sind sehr modern, mit offenem Waschbereich und gläserner Dusche. Das muss man natürlich mögen, bzw. akzeptieren.
Uns hat es nicht gestört.
Der Poolbereich ist riesig um die vorhandenen Swim-Up Bungalows angelegt, aber nicht beheizt. Im November haben nur einige hartgesottene Schwimmer den Sprung ins kalte Nass gewagt.
Das Meer war um diese Zeit noch angenehm warm, man konnte also noch gut baden.
Die Liegen am Strand stehen relativ dicht beieinander, aber nicht wie an der Adria.
Beachbar, Poolbar, Cafeteria bieten allerlei an, hier wird bestimmt jeder fündig. Man muss nicht zwingend ins
Restaurant zur Mittagszeit sondern kann auch in Strandnähe Kleinigkeiten geniessen.
Die Auswahl der Speisen ist groß, auch hier bleibt niemand hungrig, ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wie wohl in allen Sensimar
Hotels ist die Animation sehr unaufdringlich und man wird nicht ständig mit Musik
beschallt. Das Angebot ist aber da und man kann unkompliziert teilnehmen.
Es war nach Ägypten unser 2. Sensimar Hotel und wird mit Sicherheit nicht unser letzter besuch in einem Hotel dieser Kette sein.
Wir (62 und 55 J.) haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stollentroll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    87
    51
    9
    16
Bewertungen für
19
238
4
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.Der Poolbereich ist wirklich sehr schön.Das Essen ist sehr nett angerichtet und mehr wie ausreichend.Das Hotel hat hier und da schon einen leichten Reparaturstau (teil der Beleuchtung defekt teilweise müsste mal nachgestrichen werden)aber ansonsten sehr schöne Anlage.Aber nicht in der Hochsaison, riesige Hotels mit Wasserrutschenparks in der direkten Nachbarschaft,sogar mit direkten Zugang zum Hotel.Einen Ort selber gibt es nicht nur kleinere Einkaufszentren ansonsten viele Baustellen und Müll.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Poolseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
160 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Sensimar Belek bewegt man sich über die Brücken einer riesigen, wunderschönen Pool-Landschaft, wird mit ausgezeichneten Service in Restaurants und Cafes versorgt und ist von höchst engagierten Kellnern und Kellnerinnen umgeben. Das sind die positiven Seiten. Ein ruhiges Paarhotel, wie es von vielen Anbietern beworben wird, ist das Sensimar Belek nicht. Man wird insbesondere am Abend mit lauter Disko- und sogar Schlagermusik des letzten Jahrhunderts beschallt und findet nur schwer und temporär Ruhe (viele der Kellner sind aber bemüht, die Lautstärke auf Bitte zu reduzieren). Am Strand bietet ein Wassersportanbieter laute Wassermotorräder und Touren an, die genau vor dem Sensimar und dem dazugehörigen Sherwood Dreams Resort hin und her fahren. Das Essen ist reichhaltig, aber eher eintönig, es gibt leider nur wenig türkisches Essen, keine guten vegetarischen Speisen (außer dem sehr guten Salatbuffet) und außerdem nur sehr wenige Terrassenplätze, um draußen zu essen.
Das Spa ist schön, aber mit diversen Männern bevölkert, die permanent versuchen, Massagen zu verkaufen und dabei auch noch ziemlich aufdringlich sind. Insbesondere wenn Frauen im Saunabereich sind, sind sie ständig präsent und behaupten, sie müssten irgendetwas kontrollieren. Sie kümmern sich allerdings nicht um Reparaturen oder den Dreck (den sie selbst verursachen, dass sie mit Straßenschuhen in die Sauna und in das Türkische Bad gehen): während der Zeit, die wir da waren, wurde weder das kaputte Sauna-Thermometer ausgewechselt, noch das Licht repariert oder der verstopfte Dusch-Ablauf gereinigt. Es ist ok für eine Woche, aber unseren Erwartungen an ein anspruchsvolles Design-Hotel hat es nicht entsprochen. Das dürfe auch nicht funktionieren in so heruntergekommenen Umgebung, in der man die Hotelanlage nicht verlassen möchte. Beim Spaziergang in den Ort oder auch entlang der anderen Strandhotels zeigt sich allerdings auch: Das Sensimar Belek ist ein Oase an einem Strandabschnitt, der sonst von eher hässlichen Anlagen mit noch lauterer Beschallung bestimmt ist.

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben hässlichen 'Land View' aber sind verhältnismäßig ruhig. Die meisten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, NanoNanoNano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leeds
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war bereits unser vierter Urlaub in der Türkei. Bisher waren wir im Rixos in Belek und in den Titannic- und Mirical-Resorts am Strand von Lara - das sind durchgehend größere Hotels als dieses hier. Als wir am 6. Oktober um 15:00 Uhr ankamen, kam uns gleich ein Portier entgegen und verwies uns an den Empfangsbereich - einen kleinen Tisch in der Ecke. Die Rezeptionistin checkte uns ein und zeigte uns das Zimmer. Wir wollten nicht in diesem Zimmer bleiben, weil man von dort aus auf eine riesige Wasserrutsche geschaut hätte. Uns wurde dann ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick zugesprochen. Um 23:00 Uhr wollten wir dann noch zu Abend essen, uns wurde nur Suppe, Käse und trockenes Brot angeboten. In den anderen Hotels gibt es immer Buffets, also gingen wir gleich schlafen und hofften, dass es am Morgen besser werden würde. Als wir aufwachten, war es herrlich sonnig, das Wetter blieb die ganze Woche hindurch stabil. Das Zimmer, das wir hatten, war schön, das Essen war leider nur durchschnittlich. Die Angestellten, der Strand und der Poolbereich waren auch ganz nett. Aber das Wasser im Pool war extrem kalt und niemand ging schwimmen. Also sollte man keinen Swim-Up-Bungalow buchen, weil man sowieso nicht baden gehen wird. Unser Aufenthalt war in Ordnung, aber das lag mehr am Wetter, als am Hotel. Wir werden zukünftig wieder woanders buchen, weil wir uns sicher sind, dass andere 5-Sterne-Hotels in der Türkei einfach besser sind.

Hilfreich?
2 Danke, 123pat2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2013

… es gibt auch noch andere schönere (bessere) Töchter !!!!

Das Sensimar Belek ist sicherlich ein sehr schönes Resort mit moderner Einrichtung, sehr guter Betreuung, sehr gutem Service, schönen Bars und einem phänomenalen Pool. Der Strandbereich mit seinen im 70er-Jahre-Tunesien-Style gehaltenen Sonnenschirmen und dem geringen Platzbedarf zueinander (auch am Pool) ist heute aber nicht mehr standesgemäß und passt absolut nicht zu diesem tollen Resort. Immerhin heißt das Thema hier “Zeit für Zweisamkeit“ und nicht Gemeinsamkeit!!
Ebenso würde ich die Präsentation der Hauptspeisen im Restaurant als fragwürdig bewerten. Unfreundliche, teilnahmslose Köche hinter dem Buffet, lieblos gefüllte Warmhaltebehälter und gefährlich aussehende kochende Ölpfannen rundeten die für uns unschöne Atmosphäre beim Abendessen ab. Die Qualität und Auswahl der Spei-sen geht wohl in Ordnung, obwohl nur ein Live-Grill mit Einzelbestellung im Außenbereich für die schnelle Bewirtung so viele hungrige Gäste als etwas dürftig anzusehen ist.

Im Vergleich mit anderen 5*-Häusern fällt hier der Bereich Restaurant/Verpflegung etwas ab, hat aber die all-gemein sehr gute Meinung von diesem Resort nur ein wenig geschmälert. Als Alternative zu unseren Ägypten-reisen (Premier Le Reve) wird das Sensimar Belek für nächstes Jahr wieder eine Option sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite sind ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ernst P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich möchte nur ein paar Positiv- und Negativaspekte dieses Hotels aufzählen. Für eine Woche Urlaub ist das Hotel gut (eher durchschnittlich gut) geeignet.

Pluspunkte
• es gibt ausreichend Ablageflächen im Zimmer.
• das Innere des Wellnessbereichs ist herrlich (aber dazu weiterlesen bei den Negativpunkten 4&5).
• Frühstück! Unbedingt die Orangen kosten!
• genügend Liegestühle am Pool und am Strand, ausreichend Handtücher.
• nettes, zuvorkommendes Personal.
• kleine Aufmerksamkeiten über den Tag verteilt - Melone, Eiskaffee.

Negativpunkte
• kein Badezimmer in den Standardzimmern.
• WLAN funktioniert weder im Zimmer, noch am Balkon.
• das Buffet, das abends zur Verfügung steht, wir schon um 20:45 abgetragen.
• die Wellness-Behandlungen sind unterdurchschnittlich.
• das Personal im Wellnessbereich versucht ständig etwas zu verkaufen (vor allem teure Behandlungen um die 100 Euro), sie sagen Dinge wie "Sie brauchen diese 5 Behandlungen unbedingt".
• es ist kein richtiges 5-Sterne-Hotel, es gibt keinen Zimmerservice und am Abend auch keinen Turn-Down-Service.

Hilfreich?
1 Danke, JosephineNetherlands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2013

War absolut klasse. Riesenpool und lecker Essen. Angenehme Animation und tolle Kurse. Da fast nur Paare da waren hatten wir zwei Mädels unsere Ruhe. Der Strand ist auch genial. Besser ist es Badeschuhe für den Einstieg mitzunehmen. Aber es geht auch über den Steg.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
0.2 km entfernt
Kirman Belazur Resort and Spa
Kirman Belazur Resort and Spa
Nr. 9 von 10 in Bogazkent
252 Bewertungen
0.9 km entfernt
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
0.5 km entfernt
Crystal Waterworld Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.8 km entfernt
Sensimar Side Resort & Spa
0.1 km entfernt
Sherwood Dreams Resort
Sherwood Dreams Resort
Nr. 2 von 10 in Bogazkent
1.025 Bewertungen
0.7 km entfernt
Belek Beach Resort Hotel
Belek Beach Resort Hotel
Nr. 3 von 10 in Bogazkent
712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa

Unternehmen: TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa
Anschrift: Bogazak Mahallesi, Mehmet Akif Caddesi, 29 Sok. No: 9, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 von 87 Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 246€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen