“Lieber in den Robinson” 2 von fünf Punkten

Saarland, Deutschland
“Lieber in den Robinson”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

... als in den Magic Life
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht.
Das Babyset hat zuerst gefehlt und war dann nicht vollständig.
Auch ein Windeleimer in den Toiletten wäre kein Luxus!
Die Außenanlagen sind Ok, was man von den Zimmern nicht sagen konnte.
In unseren beiden Zimmern hatten wir 1 bzw 2 x Wassereinbruch vom Regen...
Wir haben zwar andere Zimmer bekommen, aber beim ersten Wassereinbruch hat die Technik gesagt, die Balkontür sei dicht.. Dabei hatten wir gesagt, es läuft am Waschbecken von der Decke... Erst die Videoaufnahmen haben Bewegung in die Sache gebracht.
Bei Buchung wurde uns auf Nachfrage versichert, das Hotel wird nicht in Russland beworben...
Leider falsch!!!
Es waren zwar nicht viele Russen da, aber die wenigen haben Radau für 20 veranstalte.
Am letzten Tag kamen noch 2 Busse voll russischer Reiseleiter, die sich das Hotel angeschaut haben.
Was richtig übel war: ein "Familienhotel" bevölkert von "OÖ-Radioreisen"-Teilnehmern die sich über Kinder aufregen, den kompletten Speisesaal besetzen und so Familien mit Kindern nicht früh essen gehen konnten...
Ich fahre nicht in einen Familien Club um am Ende meinen Urlaub mit ca. 70 jährigen mauligen Rentnern in Dirndln und Lederhosen mit Blasmusik und Radiomoderation sowie Fernsehkamera zu verbringen!
Das Essen war durchschnittlich mit einigen Ausnahmen die uns der Chefkoch selbst zubereiten ließ. Geschirr und Bestecke musste man meistens vor Benutzung kontrollieren und austauschen.
Italienisch a la carte war ein Desaster.
Türkisch war ok... Wir hatten allerdings mehr erwartet..
Der Kinderpool war viel zu kalt, da die Sonne wegen der Überdachung den Pool nicht genug erwärmen konnte.
Die Mitarbeiter haben sich stets bemüht... Bei manchen hat's funktioniert, bei anderen nicht.
Das Animations-Team war freundlich, allerdings habe ich mich nicht wirklich animiert gefühlt.
Kurzum... Das erste und letzte mal Magic Life...
Das nächste mal wird wieder Robinson!!! Auch wenn's noch teurer ist!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, katleena!
TT H, Manager von TUI Magic Life Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei tripadvisor zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos zufrieden waren.
Jede Urlaubsmarke hat ihre eigenes Konzept / Preis-Leistungsverhältnisse; vergleiche zu ziehen ist nicht richtig aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Da Sie den Wunsch auf 2 Zimmer nebeneinander hatten, es aber erst am Abend 2 Zimmer nebeneinander zur Verfügung standen, war es uns leider nicht möglich bei Ankunft das Babyset zur Verfügung zu stellen. Das sie ein unvollständiges Babyset erhalten haben, haben sie uns leider nicht mitgeteilt. Wassereinbruch ist vielleicht etwas übertriebe - es Tropfte von der Decke zwischen Waschbecken/Bad „Höhere Gewalt“. Wie es an diesem Tag geregnet hat, wissen sie selbst. Das erst mach den Videoaufnahmen von Ihnen etwas unternommen war, ist nicht ganz richtig – was Sie auch wissen. Nach Meldung wurde dieses sofort vom Technik Service kontrolliert. Wir haben daraufhin Ihren bekannten angerufen und mitgeteilt, dass wir das Zimmer wechseln müssen. Kurze Zeit später sind sie an die Rezeption mit den Videoaufnahmen gekommen. Da wir ein internationaler Club sind, haben wir auch selbstverständlich russische Gäste zu Gast; zu dieser Zeit hatten wir im Durchschnitt 750 Gäste im Club und davon waren im Durchschnitt 20 russische Gäste. Radau??? Auch ältere Gäste haben das Recht zu reisen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, die Eine tragen gern Dirndl/Lederhosen die anderen wiederum Sandalen mit weissen Socken – gefallen muss dieses niemanden, man sollte es aber respektieren. Al Baccio ein Desaster? Vielleicht wegen der Allergie?

Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Alles was man im Hotel anfasst ist dreckig, angefangen von den Treppengeländern, die Sonnenliegen, der Teppichboden, die Matratze des Kinderbettes. Ausgedehnter Pilz und Schimmelbefall im Treppenhaus. Auf die Getränke am Abend mussten wir teilweise 20Minuten warten, bis sich einer der Servicekräfte mal bequemte uns etwas zu bringen. Ein zweites Glas Wein zum Essen zu bestellen war schon eine große Herausforderung. Nur der Kindclub ist wirklich super gut! Tolles Personal, dass sich sehr engagiert und liebevoll um die Kleinen kümmert.
Aber das reicht bei weitem nicht um wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Corneliakrog!
TT H, Manager von TUI Magic Life Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Frau Krog,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern wir es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sein Sie jedoch versichert, dass das ML Belek Team sein Bestes gibtt, um JEDEN Gast zufrieden zu stellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Murat Ucar
General Manager
Magic Life Belek Imperial
Wien Donaustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Eine spitzen Hotelanlage, mit allen Annehmlichkeiten. Spiel, Sport und Animation kommen nicht zu kurz. Wir waren zwei September-Wochen 2012 bei herrlichem Wetter in der Anlage.
Der kinderfreie Bereich könnte eine größere Fläche vertragen und viel mehr Sonne.
Die Zimmer sind Suite-Artig von der Größe und der Einrichtung. Handtücher für die Strandliegen so viel man braucht. Ein großartiges Buffet, im Speisesaal sowie am Pool, zusätzlich mit Tagesgerichten aus der internationalen / nationalen Küche. Super freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Schichten.
RambaZamba an der Strandbar bis in den Morgen, wenn man das will. Ergänzend sprechen die Bilder für sich.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1500, ebenerdig mit ruhiger Lage bei der "Cats-Farm". Sehr schön.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, KWJRom!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Für meine 3 Jungs (9, 12, 14) war es der bisher "coolste" Urlaub. Und ich habe in zwei Wochen am Strand drei Bücher zu je 1000 Seiten ausgelesen, was will man mehr? Zugegeben Club Urlaub ist nicht meines, aber mit Kindern das Beste. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und klimatisiert. SEHR freundlicher Service! Geben Sie ab und an auch mal Trinkgeld, dann stehen Ihre Getränke schon am Tisch, wenn Sie zum Essen kommen. Der Strand wird zweimal pro Tag gesäubert, jederzeit können Sie Ihre Badetücher tauschen und wenn Sie nicht "animiert" werden wollen ist das auch kein Problem. EINZIGES MANKO!!! Arrogante Russen (mit ausreichend Geld und ohne Kultur!!). Anstellen (was ohnehin kaum vorkommt) kennen Einige nur vom Hörensagen und da wäre auch das Personal gefragt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, PPGourmet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich kann die negativen Kritiken, die ich gelesen habe, nicht wirklich nachvollziehen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, was angesichts der Vollbelegung fast schon an ein Wunder grenzt. Manche Kritiker scheinen zu vergessen, dass auch das Personal aus Menschen besteht. Natürlich kommt es vor, dass ein Tisch nicht sofort abgeräumt wird oder das ein Messer nicht ganz sauber aus dem Geschirrspüler kommt - aber das ist doch keine Katastrophe! Meine Schwiegertochter und ich waren mit einem Baby (3 1/2 Monate) und einer 2jährigen dort. Das Personal war sehr freundlich, das Essen wunderbar und abwechslungsreich, alle Anlagen sauber, das Zimmer tadellos. Ich werde mit meinem Mann wieder kommen und in einer der wunderschönen weißen Villen mitten im tropischen Garten wohnen und den Relaxpool, in dem es keine Kinder gibt sowie die à la carte Restaurants genießen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Reiselust1951!
Puchkirchen am Trattberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren die erste Juni-Woche 2012 bei traumhaftem Wetter im Magic Life Imperial in Belek. Es war unser erster Club-Urlaub und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sauber,sehr geräumig und Gott sei Dank ca. in der Mitte des ziemlich langen Hauptgebäudes. Die Unterkünfte in den Gebäuden im hinteren Teil des Clubs wären uns zu weit vom Strand entfernt. Die Poolanlagen, der Strand und das Meer waren sehr sauber und gut überwacht. Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer und frische Badetücher waren genügend vorhanden. Das Essen war jeden Tag Spitze, über-reichlich und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und vielfach einsetzbar. So entdeckte man manchen Angestellten am Abend wieder als "Schauspieler" oder "Tänzer" bei den täglichen, vor allem für Kinder sehr amüsanten Aufführungen im Amphitheater.
Wenn man sich nicht von einem geschäftstüchtigen Angestellten des Wellnessbereiches, der allen Neuankömmlingen (Weisshäuten)sofort eine Peelling Massage- nach der man "angeblich" garantiert keinen Sonnenbrand bekommt- aufschwatzen läßt, bräuchte man ausser dem Trinkgeld beinahe kein zusätzliches Urlaubsgeld mehr im Club.
Die Massagen und das türkische Bad sind zwar traumhaft und sehr zu empfehlen, aber laut Reiseleiter - Info in Belek um einiges günstiger.
Nach Belek fährt vom Hotel weg halbstündlich bis stündlich ein Bus oder noch lustiger ein Traktor mit offenem Anhänger.(Preis 1 Euro)
Apropo Sonnenbrand: Der kam trotz teurer Peelling-Massage und Sonnenschutzfaktor 30 trotzdem!
Das konnte uns aber die Freude an unserem schönen Urlaub nicht verderben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, heliosfan!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit mitte Mai 2012 vor Ort. Die Anlage wer sehr sauber und schön. Das Sportangebot (Tennis, Spinning, Bogenschiessen, Pilates, Walking usw.) war gut, der Tennisunterricht super. Die meisten Animateure sprechen deutsch. Das Essen war gut und super waren die drei à la carte Restaurants. Ich denke nur zur Hauptsaison könnte es am Pool sehr eng werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 7 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI Magic Life Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Magic Life Belek

Unternehmen: TUI Magic Life Belek
Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei (ehemals Club Magic Life Belek Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 86 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Magic Life Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Magic Life Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.