“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gural Premier Belek

Gural Premier Belek
Nr. 31 von 86 Hotels in Belek
“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Anlage ist sehr schön und großzügig. Das ganze Team macht sich sehr große Mühe um dem verwöhnten Publikum gerecht zu sein. Das Hotel wurde komplett saniert. Das Essen im Hauptrestaurant war i.O., bloß etwas zerkocht, insbesondere Gemüse und Pasta. Strand ist gut und sauber. Das Kinderangebot ist einfach perfekt, sehr schöne Spielplätze und gute Animation. Es gibt auch ein Kinderrestaurant. Das Hotel bitte außerdem die Möglichkeit für ruhigen Urlaub. Mir hat Service nicht so gut gefallen, da die Kellner am Abend überfordert waren und kein Tisch frei war und die Sauberkeit im Zimmer könnte mehr beachtet werden. Alles andere war gut. Würde gern wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Chanel902!
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geerhter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Güral Premier Belek und Ihr Kommentar. Es ist stets unser Bestreben mit unserem Service und Produkten die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.

Seien Sie versichert, dass ich mich mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werde, um die genannten Vorkommnisse zu vermeiden und damit die Qualität des Hauses zu bewahren.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Güral Premier Belek begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben als Familie (Jungs 10, 14 und 16) einen super-tollen Badeurlaub im Güral verbracht. Die Anlage ist neu renoviert und bietet alles, was das Herz begehrt:
Die Ultra All-Inclusive Devise ist der Hammer! Und das bei einer Qualität der Buffets, die umwerfend ist. Das Gala Dinner war ein Erlebnis der Sonderklasse - wirklich echt beeindruckend, was da auf die Beine gestellt wurde, einfach nur super!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, UeliZ_13!
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Mit dieser gelegenheit danken wir ihnen sehr dass sie uns ihre Gedanken übermittelt haben und hoffen Sie wieder zu sehen, wir wünschen ihnen einen guten tag.

Mit freundlichen Grüssen

Güral Premier Belek
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

... Leider kalt und unbeheizte Pools, aber für das Wetter kann das Hotel ja nix...
Die Anlage ist toll und gut gepflegt, das Zimmer war etwas älter, aber sauber, es wird wohl nach und nach in modernere Zimmer investiert.
Das Essen ist bombastisch!!! Ein Buffet qualitativ und quantitativ absolut top!
Kinderbetreuung und Shows ebenfalls ohne Beanstandung!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gunflash75!
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Komentare.
Beste Wünsche...
Nr. 32 von 86 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 7 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Gural Premier Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gural Premier Belek

Unternehmen: Gural Premier Belek
Anschrift: Iskele Mevkii Pk 04, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Belek
Nr. 19 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 28 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gural Premier Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gural Premier Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gural Premier Belek Hotel Belek