Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (8.134)
8.134 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im Maxxroyal.
Wir waren zum vierten Mal im Maxxroyal und es gibt immer wieder neues zu entdecken.
Der Service, die Sauberkeit, das Essen, das Personal, die angebotenen Leistungen, das ganze Konzept einfach Hervorragend wie immer. Das Hygienekonzept war auch super.
Ein besonderer Dank geht an unsere Maxx Assistenten Fatine Elbos und Sahin Pinar. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Sie waren einfach großartig und rund um die Uhr für uns da. Zudem waren Sie sehr nett und immer Hilfsbereit. Beides großartige Personen, auf die wir uns jetzt schon freuen, wenn wir wiederkommen.
Wir kommen definitiv wieder.
Das MaxxRoyal bleibt unschlagbar unser Lieblingshotel.

Liebe Grüße
Familie Aberkane-Ahmad mit 2 Kindern (10&13 Jahren)

Danke, Naoual A!
CRM Management, Genel Müdür von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3. Mal im Maxx Royal - als Golfer und jetzt einfach zum Relaxen. Das Wunderbare hier sind die Menschen. Dieses Mal sind es Gizem und Ilyar. Sie sind einfach wunderbar/( Sid und sein Yoga Arzt Saurabh).
Sie haben mich zum Yoga gebracht und überhaupt lesen sie jeden Wunsch von den Augen ab. Ich fühlte mich nirgendwo besser behütet und verstanden. Und das gilt auch für alle anderen Mitarbeiter (am Stand wie in den Restaurants).
Wir werden wiederkommen - 1000 %.

Reiseart: als Paar
Danke, Coastal33688877095!

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Super Location
Perfekter Service
Geniale Betreuung
Food und Drinks outstanding
Einzig sehr viele russische Gäste mit entsprechend ausgelegten Entertainment, hier wäre etwas mehr Vielfalt angebracht
Kinderbetreuung für alle Altersklassen

Zimmertipp: Wenn man akzeptiert dass Geschätzt 90% russische Gäste da sind ist alles gut Unbedingt nach den Schokoladen Erdbeeren fragen …
Danke, 681simonf!

Bewertet am 5. August 2021

Wir waren schon zum vierten Mal da und sind immer wieder von der Freundlichkeit und den Service der Mitarbeiter begeistert. Grade im Maxxi Land hat uns der Chef Ferhat wie ein Familie behandelt. Unsere Tochter wollte nur ins Maxxi Land wegen Ferhat der super deutsch spricht grade für Kinder die noch nicht so gut englisch können.

Vielen lieben Dank dafür. Bis zum nächsten mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, sebastiansM998MZ!

Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern ( 4&5 Jahre) für eine Woche im maxx royal, wir sind begeistert.
Der Service ist unschlagbar, in keinem Hotel in dem wir waren wurde so auf Service und Zufriedenheit so einen wert gelegt wie hier. Am Pool wurde innerhalb von wenigen Minuten alles sofort gebracht Getränke,Snack, Obst, Eis. Das essen in den vielen Restaurants war super lecker, nicht dieses auf Massen gekochtes buffet essen.
Geschmacklich und optisch sehr gut und der Service dazu wieder 1a.

Unsere persönliche Assistentin Kristina und Malika die stets Kontakt übers Handy zu uns hielten erledigten zügig jeden Wunsch den wir hatten und Liesen keine Frage und Wünsche unerfüllt. Danke nochmal

Der kidsclub ist der beste, die Kinder hatten die Möglichkeit bis 02:00 morgens dort zu bleiben
Sie waren immer gut beschäftigt und es gab eine große Programmauswahl und sie hatten eine Menge Spaß.
Die Mitarbeiter waren stets bemüht den Kindern eine aufregende Zeit zu bereiten, vielen Dank Ans ganze Kids Club Team.

Alles in einem ein unvergesslicher Luxusurlaub auf hohem Niveau. Vom Transfer check in bis zu check out war alles entspannt.
Bis zum nächsten mal :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, reh1802!
CRM Management, Genel Müdür von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021