Bewertungen (4.661)
4.661 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt seit letzten Mai zum 3. Mal im Maxx Royal in Belek und rund um zufrieden. Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt für das gebotene. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und wurden auch schon von Rollergirls am Pool bedient aber was die beiden Rollergirls Ümran Baris und Hatice Tuncer leisten ist Top. Trotz grossem Stress erfüllen Sie den Gästen jeden Wunsch. Vielen Dank an die beiden. Harika!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, siyah67!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr geehrter "siyah67",

es erfreut uns sehr, dass wir zum dritten Mal schon einem tollen Aufenthalt beitragen dürften. Wir danken ganz herzlichen für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM Manager Assistant

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum 5. in den Maxx Hotels, es wird immer besser! Der Service am Pool durch Hatice und Ümran unbeschreiblich und nett, beim Essen durch Tammer, Murat, Ersin, Mustapfa, Ömer, Hasan, Orhan, Chef Serkan, beim Asiaten Emirhan und Jemal, in der Melange Havva, Merve, Merve(früh), eigentlich könnte ich alle nennen, denn es ist hier der Himmel auf Erden! Essen super, kein Wünsch bleibt unerfüllt! Danke für den schönen Urlaub Maxx Royal und vielen Dank Yasemin! Euer Franz

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bernza1722!

Liebe "bernza1722",

wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und besonders mit den Leistungen unserer Kollegen zufrieden waren.
Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hause empfangen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

CRM Manager Assistant

Bewertet 13. März 2018

Wir sind das 7. mal im Maxx Royal,sind mit der hervorragenden fast liebe vollen Gaestebetreuung Vlad und Frau Nurdan bestes zufrieden. Man war kompetent und zu jeder Zeit ansprechbar für jegliche Kleinigkeiten die Freundlichkeit im gesamten Haus ist herzerwarmend genauso stellen wir unseren Traumurlaub vor danke Maxx Royal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, axelzapfe!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr Versuche in Marokko und Spanien wieder zurück in BelekMaxx Royal wir lieben dich ( war unser 8 Aufenthalt dort) Es gibt für uns keinen schöneren Golfurlaub, Golfplätze alle vom Feinsten, und das Maxx vergleiche ich immer mit dem „ Schlaraffenland „. Die Restaurants, der Service..... Top 10 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Wir kommen wieder, im Herbst 2018, thanks for all

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, actros1846!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Woche. Plätze Top, Wetter ok. Aber man hat am einzigen Regentag ohne Aufforderung einen anderen Tag für die restlichen Löcher angeboten- sehr fair!
Das Hotel bietet alles was man braucht, aber:
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Man liest einem wirklich den Wunsch von den Lippen ab..
Für ein so großes Hotel ist das Essen wahnsinnig gut, kein geschmackloser Einheitsbrei.
Guter Sauna- und Wellnessbereich
Alle Restaurants perfekt.
Uneingeschränkt Empfehlenswert

Wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sightseer283586!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vielen lobenden Worte. Ihre Begeisterung für das Maxx Royal Belek Golf Resort sowie Ihre absolute Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Angeboten auf dem Golfplatz Montgomerie und im Golf Clubhouse sind für uns ein richtiges Zeichen des Erfolgs, was unsere Motivation noch weiter antreibt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Freunden.

Mit sonnigen Grüßen,
CRM Assistant Manager