“Best Hotel in Belek”

Maxx Royal Belek Golf Resort
Nr. 2 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 25. Juli 2014

Unserer Meinung nach ist das Maxx Royal eines, wenn nicht das Beste Hotel in Belek.
Wir waren bereits zum dritten Mal (und auch sicherlich nicht das letzte Mal) dort und das sagt schon viel. Wir waren schon in anderen Hotels in Belek, aber solch einen Service wie im Maxx haben wir nirgends angetroffen.
Unbedingt das Steak House besuchen.
Tolles Hallenbad und Wellnessbereich.
Essen, Service und Sauberkeit einfach Spitze.
Bei unserem letzten Aufenthalt wechselten wir nach drei Nächten das Zimmer, da pünktlich um 4.30 Uhr das danebenliegende WC gereinigt wurde. Nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer in den oberen Etagen.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir 4 Nächte die Malediven Villa gebucht und dann die Suite. Die Malediven Villa würde ich persönlich nicht mehr buchen, da die Suiten im Hauptgebäude mit Meerblick einfach schöner, ruhiger und angenehmer sind.
Super Wasserpark für Kinder und Junggebliebene.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Suiten mit Meerblick, aber die Suiten mit Landblick sind identisch bis auf den Meerbl ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andreas H!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrter “Andreas H”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.
Ihre warmen Worte über die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir gute Arbeit geleitet haben.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüssen,
Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

Bewertung schreibenBewertungen (3.356)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eines der besten die ich zum 2.mal bereits besucht habe !! Ich war schon in Dubai und Co aber Maxx Royal ist ein besonderes Hotel und der Service ist erste Klasse!! Die Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und andauernd freundlich , außerdem werden die Zimmer mehrmals am Tag gereinigt ! Das essen kann man als Gourmet essen bezeichnen und die Auswahl ist sehr groß! Dieses Hotel ist purer Luxus und erfüllt die Ansprüche in aller Form . Ich bin mehr als zufrieden und möchte nächstes Jahr wieder das Hotel besuchen allerdings in Kemer denn da wird es bestimmt auch ein Traumurlaub mit mehr ausgeh Möglichkeiten ! Meine besten Grüße Alma

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hasmeta1!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Gast „Hasmeta1“,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Mit unserer Qualität und dem Service möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im Maxx Royal Belek Golf & Spa sehr wohl fühlen und dass Sie vor allem von unserer Gastfreundlichkeit überzeugt sind.
Wir warten mit Ungeduld auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in Europa nachdem wir letztes Jahr 1 Woche
hier waren sind wir dieses Jahr für 2 Wochen angereist nächstes Jahr kommen wir wieder und auch in das neue nach kemer auch. Danke an Esat vom ala carte frühstück super Service Personal stets freundlich sowohl an der Bar auch am Strand.
Getränke Essen Zimmer Personal einfach perfekt.
Selamlar Cengiz Kaan

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CengizKaan1988!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter „CengizKaan1988“,

Wie schön, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und dass alles nach Ihren Erwartungen war.
Wir möchten Sie gerne wieder in unseren Maxx Royal Hotels willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit unserem Sohn (1,5 Jahre) vom. 6.6-16.06.2014 im Maxx Royal. Ich habe im Vorfeld sehr viel gutes gehört, aber das zu erleben, war echt super!! Ich denke als ehemaliger Reiseleiter bei Meiers Weltreisen (liegt ca.18 Jahre zurück :) ) kann ich behaupten, dass ich entsprechende Erwartungen habe. Die Dame vom Housekeeping (Zeynep) hat jedes Mal bis in die Ecken geputzt und gereinigt und das auch ohne Trinkgeld (natürlich gab es im nach hinein entsprechendes TG). Die Service-Dame ( Nurgül) in der Lobby war stets freundlich und zuvorkommend, immer ein herzliches lächeln. Die Dame vom guest Relation (Elif), jeden Wunsch ohne wenn und aber erfüllt, ein Beispiel, unser Sohn braucht jeden Morgen für den Brei halbfettige Milch, jeden morgen um 8 Uhr stand der Kellner mit der warmen Glasmilch vor der Tür, oder wir haben sein Mittagessen bestellt und nach unseren Wünschen zusammen erstellt, z.B. Geflügelsuppe mit Möhren, Kartoffeln, Broccoli...das Essen wurde immer dort bereit gestellt, wo wir mit unserer Frau das Mittagessen zu uns nahmen. Das alles ohne Zusatzkosten, echt Super! Natürlich war die Kinderküche 24h lang geöffnet und mit allen Hipp Sachen ausgestattet (vom Keks bis zum Gute Nacht-Brei). Ach ja, das Hotel ist ca. mit 70% Russen belegt, aber sehr freundlich und mit guter Etikette, natürlich gibt es Ausnahmen wie bei uns eben auch!!).....Viel Spaß und auf jeden Fall verspricht das Hotel eine super Erholung!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tim T!
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter „Tim T“,

Wir danken Ihnen für die schönen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Wünsche ordnungsgemäß erfüllen und Ihnen mit unserem erstklassigen Service einen reibungslosen Urlaubsverlauf ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn!
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir hierhin und wir waren sehr überrascht und sehr zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Vielfalt an Restaurants (Italienisch, Griechisch, Japanisch) lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Hauptrestaurant ist wirklich sehr, sehr gut.

Auch die Auswahl an der Bar ist wirklich überwältigend. Von Wein bis Jägermeister gab es für jeden das richtige Getränk und sogar die Cocktails hatten eine angenehme frische und haben nicht zu künstlich geschmeckt.

Zimmertipp: Für Familien (bis 4 Pax) sind die Terrace Suites sehr gut geeignet!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hakassan!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrter Herr “Hakassan”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken sind die Grundpfeiler des Maxx Royal Belek Golf & Spa. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Bewertet am 17. April 2014

Urlaub mit 3jähriger Tochter und meiner Mutter in einem Terrace Family Room Annex (Nebengebäude). Die Anlage ist wundervoll. Unentwegt wird gereinigt-alles sehr sauber. (einziges Manko, wenn man penibel sein möchte: unsere Dusche war schon ein wenig erneuerungsbedürftig). Das Personal ist besonders zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche sofort. Ein Anruf und mindestens 1Minute später steht jemand vor der Türe, um zu helfen - toll! Man wird etwa ein Mal am Tag vom Animationsteam angesprochen, um eine Bewertung über das Hotel abzugeben - ist manchmal ein wenig lästig, aber nicht schlimm.
Im Hauptrestaurant freuen sich die Kellner über Trinkgeld. Alle sind besonders Kinder - freundlich! Hervorzuheben ist die Betreuung und das tolle Programm im Maxxiland (Kinderwelt). Es gibt 2 deutschsprachige Mädchen, die wundervoll mit meiner Tochter waren.
Empfehlenswert bei der Zimmerwahl: nicht Nebengebäude (Annex) wählen. Wir werden das nächste Mal sicherlich ein Zimmer mit Seaview wählen!
Es gibt übrigens so viele Bars, Restaurants, Aktivitäten (Kino, Spielhalle, Disco, Openairbereich,...) im Hotelkomplex-wir haben in dieser einen Woche sicherlich nur ein Achtel des gesamten Angebotes genossen. Langweilig wird hier auch nicht Golfspielern nicht.
Meertemperatur war selbst im März für eine Syltreisende (mich) herrlich (etwa 20-22°)-meine Tochter und ich waren jedoch zumeist alleine am Strand - auch herrlich!
Hinfahren lohnt sich!

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebengebäude wählen. Schöner sind die Zimmer im Hauptgebäude mit Seaview, denke ich.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BarbaraMurth!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrte Frau “Babliges”,

Die netten und lobenden Worte über unsere Servicequalität im Allgemeinen sowie unsere Betreuungs- und Unterhaltungsangebote haben uns sehr erfreut. Vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches eine gute Orientierungshilfe für uns darstellt, und die gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und waren das erste Mal in diesem Hotel. Sicher gerne wieder einmal.
Wellness sehr schön und sehr interessante Behandlungen mit qualifiziertem Personal. Ganz toll.

Zimmertipp: Vielleicht Zimmer mit Meerblick wählen,
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaMaroggia!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrte Frau “AndreaMaroggia”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Maxx Royal Belek Golf & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
2,4 km entfernt
Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 11 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 199€ - 987€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek