“Hier wird All-Inklusive neu definiert!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 82 Hotels in Belek
Moskau
“Hier wird All-Inklusive neu definiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn!
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir hierhin und wir waren sehr überrascht und sehr zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Vielfalt an Restaurants (Italienisch, Griechisch, Japanisch) lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Hauptrestaurant ist wirklich sehr, sehr gut.

Auch die Auswahl an der Bar ist wirklich überwältigend. Von Wein bis Jägermeister gab es für jeden das richtige Getränk und sogar die Cocktails hatten eine angenehme frische und haben nicht zu künstlich geschmeckt.

Zimmertipp: Für Familien (bis 4 Pax) sind die Terrace Suites sehr gut geeignet!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, hakassan!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr “Hakassan”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken sind die Grundpfeiler des Maxx Royal Belek Golf & Spa. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Urlaub mit 3jähriger Tochter und meiner Mutter in einem Terrace Family Room Annex (Nebengebäude). Die Anlage ist wundervoll. Unentwegt wird gereinigt-alles sehr sauber. (einziges Manko, wenn man penibel sein möchte: unsere Dusche war schon ein wenig erneuerungsbedürftig). Das Personal ist besonders zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche sofort. Ein Anruf und mindestens 1Minute später steht jemand vor der Türe, um zu helfen - toll! Man wird etwa ein Mal am Tag vom Animationsteam angesprochen, um eine Bewertung über das Hotel abzugeben - ist manchmal ein wenig lästig, aber nicht schlimm.
Im Hauptrestaurant freuen sich die Kellner über Trinkgeld. Alle sind besonders Kinder - freundlich! Hervorzuheben ist die Betreuung und das tolle Programm im Maxxiland (Kinderwelt). Es gibt 2 deutschsprachige Mädchen, die wundervoll mit meiner Tochter waren.
Empfehlenswert bei der Zimmerwahl: nicht Nebengebäude (Annex) wählen. Wir werden das nächste Mal sicherlich ein Zimmer mit Seaview wählen!
Es gibt übrigens so viele Bars, Restaurants, Aktivitäten (Kino, Spielhalle, Disco, Openairbereich,...) im Hotelkomplex-wir haben in dieser einen Woche sicherlich nur ein Achtel des gesamten Angebotes genossen. Langweilig wird hier auch nicht Golfspielern nicht.
Meertemperatur war selbst im März für eine Syltreisende (mich) herrlich (etwa 20-22°)-meine Tochter und ich waren jedoch zumeist alleine am Strand - auch herrlich!
Hinfahren lohnt sich!

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebengebäude wählen. Schöner sind die Zimmer im Hauptgebäude mit Seaview, denke ich.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, BarbaraMurth!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Frau “Babliges”,

Die netten und lobenden Worte über unsere Servicequalität im Allgemeinen sowie unsere Betreuungs- und Unterhaltungsangebote haben uns sehr erfreut. Vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches eine gute Orientierungshilfe für uns darstellt, und die gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Maroggia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und waren das erste Mal in diesem Hotel. Sicher gerne wieder einmal.
Wellness sehr schön und sehr interessante Behandlungen mit qualifiziertem Personal. Ganz toll.

Zimmertipp: Vielleicht Zimmer mit Meerblick wählen,
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndreaMaroggia!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Frau “AndreaMaroggia”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Maxx Royal Belek Golf & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service und sehr gutes Essen. Ab dem 1. Tag, v.a. durch den Service des Restaurant beginnt der perfekte Urlaub.
Die Gäste sind zum Glück sehr gehoben.
Danke an das gesamte freundliche Team, insbesondere an Metin Yücel, der unermüdlich um das Wohl der Gäste bemüht ist.
Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt hierhin kommen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Kvnctnc!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr “Kvnctnc”,

Qualität und exzellenter Service werden im Maxx Royal Belek Golf & Spa groß geschrieben. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in luxeriöser und angenehmer Atmospehere zu gewähleisten, werden keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, für die wir uns herzliche bedanken, zeigt: Es lohnt sich! Wir hoffen stark auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir, eine Gruppe von 8 Golfern sind nun bereits das dritte mal für unser Golfwoche im Maxx Royal. Das Hotel ist einzigartig. Schon beim Empfang beginnt der Gast sich umsorgt zu fühlen.
Die Angestellten, sei es Rezeption oder in den verschiedenen Restaurants sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Infrastruktur, die Spa und die Zimmer sind in erstklassigem Zustand und ich wünsche mir, dass es auch in den kommenden Jahren so bleiben wird. Wir empfehlen den Gästen die verschiedenen Spezialitätenrestaurants zu besuchen obwohl das Buffet keine Wünsche offen lässt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, RollingRacer!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Herr “RollingRacer”,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Golfergruppe bereits zum dritten Mal das Maxx Royal Belek Golf & Spa gewählt haben. Wir danken ganz herzlich für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Individueller Service, hohe Gastfreundlichkeit sowie eine angenehme und entspannte Atmosphöre erwarten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich kann mich der Beschreibung / Bewertung von "dieilige" nur anschliessen!!! Wir waren nun zum 3. Mal im Maxx Royal und beschlossen schnell, dass es sicher nicht das letzte Mal sein wird.
Für einen Golfer und eine Wellness- und Sportbegeisterte ist es das Beste, was einem passieren kann!
Stellvertretend für alle sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten möchte ich Gökhan an der Rezeption nennen; Gamze, die uns den Begüßungssekt reichte (wir konnten uns sehr nett mit ihr unterhalten) sowie Rada, die sich ausgezeichnet um die Hotelgäste kümmert.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Hotel nun im 3. Jahr unseres Besuches in allem noch besser geworden - meine Hochachtung und vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Chr_N196!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr “Chr_N196”,

ob Golf, Wellness oder Sport – für jeden ist im Maxx Royal Belek Golf & Spa etwas dabei. Mit erstklassigem Service, Facettenreichtum und Komfort möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem machen. Wie schön, dass uns dies auch bei Ihrem dritten Besuch gelungen ist. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und ganz besonders für Ihre Treue. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Recht prinkvolles Ambiente, dennoch angenehm. Sehr freundliches Service-Personal. Spirituosen Angebot deutlich über dem vieler anderer AI-Places in der Gegend... Specials wie die hauseigene Pralinenherstellung/Chocolaterie, die Patisserie - und die tägliche wechselnden Sushi Appetizer machen das MAXX-Royal neben vielen anderen Details zu etwas ganz besonderem in Belek. Einzig die "klassische Sauna" passt von ihren Ausmaßen und von ihrer Ausführung so überhaupt gar nicht zur sonst ubiquitären Großzügigkeit... Aber irgendwas ist ja immer... :-)
Fazit: Enorm angenehm, mit 30 Leuten war ich vor Ort (Golfgruppenreise) - kein Gemecker. Wo sonst gibt es so etwas...?

Zimmertipp: Möglichst "oben" - man hat den besten Blick. Entweder auf das Meer, oder auf die Gebirgske ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Oddy_hh!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr “Oddy_hh”,

mit Liebe zum Detail und einem erstklassigem sowie individuellem Service bietet das Maxx Royal Belek Golf & Spa seinen Gästen einen Aufenthalt mit besonderer Note. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Golfgruppe in den Geschmack unserer Annehmlichkeiten gekommen sind und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Voyage Belek Golf & Spa
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek
Maxx Royal Belek Golf And Spa