“Wundervoller Strand” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 86 Hotels in Belek
Wien
“Wundervoller Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Urlaub mit 3jähriger Tochter und meiner Mutter in einem Terrace Family Room Annex (Nebengebäude). Die Anlage ist wundervoll. Unentwegt wird gereinigt-alles sehr sauber. (einziges Manko, wenn man penibel sein möchte: unsere Dusche war schon ein wenig erneuerungsbedürftig). Das Personal ist besonders zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche sofort. Ein Anruf und mindestens 1Minute später steht jemand vor der Türe, um zu helfen - toll! Man wird etwa ein Mal am Tag vom Animationsteam angesprochen, um eine Bewertung über das Hotel abzugeben - ist manchmal ein wenig lästig, aber nicht schlimm.
Im Hauptrestaurant freuen sich die Kellner über Trinkgeld. Alle sind besonders Kinder - freundlich! Hervorzuheben ist die Betreuung und das tolle Programm im Maxxiland (Kinderwelt). Es gibt 2 deutschsprachige Mädchen, die wundervoll mit meiner Tochter waren.
Empfehlenswert bei der Zimmerwahl: nicht Nebengebäude (Annex) wählen. Wir werden das nächste Mal sicherlich ein Zimmer mit Seaview wählen!
Es gibt übrigens so viele Bars, Restaurants, Aktivitäten (Kino, Spielhalle, Disco, Openairbereich,...) im Hotelkomplex-wir haben in dieser einen Woche sicherlich nur ein Achtel des gesamten Angebotes genossen. Langweilig wird hier auch nicht Golfspielern nicht.
Meertemperatur war selbst im März für eine Syltreisende (mich) herrlich (etwa 20-22°)-meine Tochter und ich waren jedoch zumeist alleine am Strand - auch herrlich!
Hinfahren lohnt sich!

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebengebäude wählen. Schöner sind die Zimmer im Hauptgebäude mit Seaview, denke ich.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, BarbaraMurth!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Frau “Babliges”,

Die netten und lobenden Worte über unsere Servicequalität im Allgemeinen sowie unsere Betreuungs- und Unterhaltungsangebote haben uns sehr erfreut. Vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches eine gute Orientierungshilfe für uns darstellt, und die gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Derya Yudulmaz CRM Support

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Maroggia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und waren das erste Mal in diesem Hotel. Sicher gerne wieder einmal.
Wellness sehr schön und sehr interessante Behandlungen mit qualifiziertem Personal. Ganz toll.

Zimmertipp: Vielleicht Zimmer mit Meerblick wählen,
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndreaMaroggia!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Frau “AndreaMaroggia”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Maxx Royal Belek Golf & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service und sehr gutes Essen. Ab dem 1. Tag, v.a. durch den Service des Restaurant beginnt der perfekte Urlaub.
Die Gäste sind zum Glück sehr gehoben.
Danke an das gesamte freundliche Team, insbesondere an Metin Yücel, der unermüdlich um das Wohl der Gäste bemüht ist.
Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt hierhin kommen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Kvnctnc!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr “Kvnctnc”,

Qualität und exzellenter Service werden im Maxx Royal Belek Golf & Spa groß geschrieben. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in luxeriöser und angenehmer Atmospehere zu gewähleisten, werden keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, für die wir uns herzliche bedanken, zeigt: Es lohnt sich! Wir hoffen stark auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir, eine Gruppe von 8 Golfern sind nun bereits das dritte mal für unser Golfwoche im Maxx Royal. Das Hotel ist einzigartig. Schon beim Empfang beginnt der Gast sich umsorgt zu fühlen.
Die Angestellten, sei es Rezeption oder in den verschiedenen Restaurants sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Infrastruktur, die Spa und die Zimmer sind in erstklassigem Zustand und ich wünsche mir, dass es auch in den kommenden Jahren so bleiben wird. Wir empfehlen den Gästen die verschiedenen Spezialitätenrestaurants zu besuchen obwohl das Buffet keine Wünsche offen lässt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, RollingRacer!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Herr “RollingRacer”,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Golfergruppe bereits zum dritten Mal das Maxx Royal Belek Golf & Spa gewählt haben. Wir danken ganz herzlich für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Individueller Service, hohe Gastfreundlichkeit sowie eine angenehme und entspannte Atmosphöre erwarten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ich kann mich der Beschreibung / Bewertung von "dieilige" nur anschliessen!!! Wir waren nun zum 3. Mal im Maxx Royal und beschlossen schnell, dass es sicher nicht das letzte Mal sein wird.
Für einen Golfer und eine Wellness- und Sportbegeisterte ist es das Beste, was einem passieren kann!
Stellvertretend für alle sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten möchte ich Gökhan an der Rezeption nennen; Gamze, die uns den Begüßungssekt reichte (wir konnten uns sehr nett mit ihr unterhalten) sowie Rada, die sich ausgezeichnet um die Hotelgäste kümmert.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Hotel nun im 3. Jahr unseres Besuches in allem noch besser geworden - meine Hochachtung und vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Chr_N196!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr “Chr_N196”,

ob Golf, Wellness oder Sport – für jeden ist im Maxx Royal Belek Golf & Spa etwas dabei. Mit erstklassigem Service, Facettenreichtum und Komfort möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem machen. Wie schön, dass uns dies auch bei Ihrem dritten Besuch gelungen ist. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und ganz besonders für Ihre Treue. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Recht prinkvolles Ambiente, dennoch angenehm. Sehr freundliches Service-Personal. Spirituosen Angebot deutlich über dem vieler anderer AI-Places in der Gegend... Specials wie die hauseigene Pralinenherstellung/Chocolaterie, die Patisserie - und die tägliche wechselnden Sushi Appetizer machen das MAXX-Royal neben vielen anderen Details zu etwas ganz besonderem in Belek. Einzig die "klassische Sauna" passt von ihren Ausmaßen und von ihrer Ausführung so überhaupt gar nicht zur sonst ubiquitären Großzügigkeit... Aber irgendwas ist ja immer... :-)
Fazit: Enorm angenehm, mit 30 Leuten war ich vor Ort (Golfgruppenreise) - kein Gemecker. Wo sonst gibt es so etwas...?

Zimmertipp: Möglichst "oben" - man hat den besten Blick. Entweder auf das Meer, oder auf die Gebirgske ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Oddy_hh!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr “Oddy_hh”,

mit Liebe zum Detail und einem erstklassigem sowie individuellem Service bietet das Maxx Royal Belek Golf & Spa seinen Gästen einen Aufenthalt mit besonderer Note. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Golfgruppe in den Geschmack unserer Annehmlichkeiten gekommen sind und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Bereits zum 4. Mal bin ich Gast dieses unglaublichen Hotels, diesmal erstmals als Single, da beruflich veranlasst. Auch nach 3 Jahren strebt das Hotel dem Himmel entgegen und es kennt keine Grenze nach oben und es gibt (ausser dem im Juni 14 eröffnenden Schwesterhotel Maxx Royal in Kemer-Kiris) sicherlich kein Seinesgleichen. Das All-In Konzept beinhaltet ALLES und noch viel mehr, das man in einem 5-6* Hotel erwartet, aber es ist wirklich ALLES inklusive, inkl. der besten Alkoholika, Digestive, Petit-Fours, Häagen Dazs & Mövenpick, feinsten Sushi, (u.a.Granini-Säfte in der Minibar) neben allen immer frisch -gepressten Säften. Immer nur Markenware, dazu eigene Digestiv-Wagen mit den besten Whiskeys/Digestiven in der Royal Horse Lounge Bar (mit toller wechselnder Live-Musik abends). Der Service ist überragend, man erinnerte sich überall auch 5 Monate nach meinem letzten Besuch an jede Weinsorte, welches Mineralwasser, wie ich den Latte Macchiato trinke und welchen Lieblingscocktail man hat. Das Personal ist seit Jahren dasselbe und begrüsst einen, trotz der Größe des Hotels, wie eine alte Bekannte, und erinnert sich an Alles! die Guest-relation erfüllt ihre Arbeit im besten und ursprünglichen Sinne, die Zimmer sind perfekt sauber und die Bettqualität inkl. der tägl. gewechselten Bettwäsche nur das Feinste. Die mehrfach am Tag nachgefüllte Hermes-Kosmetik in den Bädern bei absoluter Vollausstattung lässt keinen Eunuch offen. Das Essen, wie auch die Getränke auf höchsten Niveau, ob im Ocean's über Mittag, im Hauptrestaurant, dem wunderbaren Caffé Mélange oder der neu in die 1. Etage ausgelagerten Chocolaterie.. perfekt. Wer hier nicht zufrieden ist.. hat ein Problem, Besser geht AI nicht! Ich komme im Oktober mit der Grossfamilie wieder und kann dieses Hotel als eines der besten weltweit empfehlen. Klientel auch sehr angenehm, dem Pries und Umgeld entsprechend.

Zimmertipp: Da bereits die kleinste!Zimmerkategorie im Hauptgebäude 70 m2 (inkl. Balkon) umfasst, bleibt kein W ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, dieeilige!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau “Dieeilige”,

das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken überfüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das Maxx Royal Belek Golf & Spa sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Treue und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie im Oktober ein fünftes Mal im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek