“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Maxx Royal Belek Golf Resort
Nr. 1 von 88 Hotels in Belek
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. April 2014

Recht prinkvolles Ambiente, dennoch angenehm. Sehr freundliches Service-Personal. Spirituosen Angebot deutlich über dem vieler anderer AI-Places in der Gegend... Specials wie die hauseigene Pralinenherstellung/Chocolaterie, die Patisserie - und die tägliche wechselnden Sushi Appetizer machen das MAXX-Royal neben vielen anderen Details zu etwas ganz besonderem in Belek. Einzig die "klassische Sauna" passt von ihren Ausmaßen und von ihrer Ausführung so überhaupt gar nicht zur sonst ubiquitären Großzügigkeit... Aber irgendwas ist ja immer... :-)
Fazit: Enorm angenehm, mit 30 Leuten war ich vor Ort (Golfgruppenreise) - kein Gemecker. Wo sonst gibt es so etwas...?

Zimmertipp: Möglichst "oben" - man hat den besten Blick. Entweder auf das Meer, oder auf die Gebirgske ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Oddy_hh!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr “Oddy_hh”,

mit Liebe zum Detail und einem erstklassigem sowie individuellem Service bietet das Maxx Royal Belek Golf & Spa seinen Gästen einen Aufenthalt mit besonderer Note. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Golfgruppe in den Geschmack unserer Annehmlichkeiten gekommen sind und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Derya Yudulmaz CRM Support

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Bereits zum 4. Mal bin ich Gast dieses unglaublichen Hotels, diesmal erstmals als Single, da beruflich veranlasst. Auch nach 3 Jahren strebt das Hotel dem Himmel entgegen und es kennt keine Grenze nach oben und es gibt (ausser dem im Juni 14 eröffnenden Schwesterhotel Maxx Royal in Kemer-Kiris) sicherlich kein Seinesgleichen. Das All-In Konzept beinhaltet ALLES und noch viel mehr, das man in einem 5-6* Hotel erwartet, aber es ist wirklich ALLES inklusive, inkl. der besten Alkoholika, Digestive, Petit-Fours, Häagen Dazs & Mövenpick, feinsten Sushi, (u.a.Granini-Säfte in der Minibar) neben allen immer frisch -gepressten Säften. Immer nur Markenware, dazu eigene Digestiv-Wagen mit den besten Whiskeys/Digestiven in der Royal Horse Lounge Bar (mit toller wechselnder Live-Musik abends). Der Service ist überragend, man erinnerte sich überall auch 5 Monate nach meinem letzten Besuch an jede Weinsorte, welches Mineralwasser, wie ich den Latte Macchiato trinke und welchen Lieblingscocktail man hat. Das Personal ist seit Jahren dasselbe und begrüsst einen, trotz der Größe des Hotels, wie eine alte Bekannte, und erinnert sich an Alles! die Guest-relation erfüllt ihre Arbeit im besten und ursprünglichen Sinne, die Zimmer sind perfekt sauber und die Bettqualität inkl. der tägl. gewechselten Bettwäsche nur das Feinste. Die mehrfach am Tag nachgefüllte Hermes-Kosmetik in den Bädern bei absoluter Vollausstattung lässt keinen Eunuch offen. Das Essen, wie auch die Getränke auf höchsten Niveau, ob im Ocean's über Mittag, im Hauptrestaurant, dem wunderbaren Caffé Mélange oder der neu in die 1. Etage ausgelagerten Chocolaterie.. perfekt. Wer hier nicht zufrieden ist.. hat ein Problem, Besser geht AI nicht! Ich komme im Oktober mit der Grossfamilie wieder und kann dieses Hotel als eines der besten weltweit empfehlen. Klientel auch sehr angenehm, dem Pries und Umgeld entsprechend.

Zimmertipp: Da bereits die kleinste!Zimmerkategorie im Hauptgebäude 70 m2 (inkl. Balkon) umfasst, bleibt kein W ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, dieeilige!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau “Dieeilige”,

das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken überfüllten Bewertung auf TripAdvisor hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das Maxx Royal Belek Golf & Spa sowie Ihre liebevoll geschriebenen Lobeshymnen auf die Qualität unserer Betreuung und Leistungen erfüllen uns mit Stolz und stärken unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie.
Wir danken Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Treue und Ihr Feedback und freuen uns jetzt schon, Sie im Oktober ein fünftes Mal im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen zu heißen.

Viele Grüße
Derya Yudulmaz CRM Support
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren eine Woche im MaxxRoyal in Belek, und es war ein Traumurlaub in jeder Hinsicht. Das Einzige, was beim Buchen beachtet werden muss, ist, dass hier alle Zimmer Suiten heißen, auch wenn es ganz normale Doppelzimmer sind, dies kann leicht zu Missverständnissen führen. Das, was weltweit als Suite verstanden wird heißt hier Family-Suite und besteht dann aus 2 Räumen. Besonders beeindruckt hat uns das freundliche Personal, wie wir es überhaupt noch nie erlebt haben. Hier ist der Gast noch König, und es wird einem jeder Wunsch nicht nur erfüllt, sondern geradezu von den Augen abgelesen. Hier ein Beispiel: wir waren am Vormittag in der Strandbar, und es war noch etwas kühl, der Kellner hat dies mitbekommen und hat mir gleich eine MaxxRoyal Stola um die Schultern gelegt. Das Hotel beeindruckt aber auch durch das Design. Und dann noch die vielen Angebote: Besonders erwähnen möchte ich hier das Maxxiland, wo Kinder täglich von 9:00 bis 21:00 abgegeben werden können, mit Mittag- und Abendessen. Wir kennen Einiges an Miniclubs, aber dieser hier ist nicht mehr zu übertreffen. Super Personal (auch deutschsprachig!), ein riesiger Indoor-Spielplatz mit Bällehaus und Rutschen, ein riesiger Outdoor-Spielplatz, 3 Kinderkinos (türkisch, russisch und deutsch), ein Raum voller Autos und Spielgeräte, so wie sie in Einkaufszentren stehen, doch statt Münzeinwurf mit Startknopf, Bastelraum, Kinderdisko, Dinoland mit lebensgroßen Dinosauriern, uvm.) Das Maxxiland ist kameraüberwacht, die Bilder können im TV gesehen werden! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und möchte hier noch einige Highlights erwähnen: gut bestückte gratis Minibar, San Pellegrino Mineralwasser gratis, frisch gepresste Säfte beim Frühstück und in der Bar im Hallenbad, Kinderbademantel und Hausschuhe im Zimmer in rosa und hellblau, um 18:00 gibt es spitzenmäßige Sushi in der Royal Horse Lounge, Häagen Dazs und Mövenpick Eisbar, Chocolaterie mit hausgemachten Pralinen + Kuchen + Smoothies + Schokofondue im 1. Stock, Cafe im EG mit Kuchenauswahl, wie ich sie überhaupt noch nie gesehen habe, daneben eine Cocktailbar, und dann noch das Game-In mit Bowlingbahn, Autorennen, Billard, Tischfussball uvm. Dazu noch alles gratis! Das Essen im Hauptrestaurant (“Unlimited“) war sensationell, am meisten beeindruckt hat uns hier der weitläufige Bereich mit Tischen und Stühlen, es war immer massenhaft Platz, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Wir haben es sehr genossen, im Februar auf der Terrasse beim Springbrunnen zu frühstücken. Auch sonst war nie Gedränge. Wunderschöner Wellnessbereich. Hallenbad mit superbequemen Liegebetten. Draußen gab es noch einen beheizten Pool, der aber leider nicht direkt mit dem Hallenbad verbunden war. Und auch hier nie Gedränge, genügend Handtücher und immer freie Liegen. Die kostenpflichtigen (€ 20,00 pro Person) A-la-carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, aber auch diese sind wunderschön designt und schon von dem her absolut sehenswert. Dann gibt es noch das Twenty-One Bistro im 1. Stock mit großer Terrasse und a-la-carte Service durch Spitzenpersonal in weißen Handschuhen, geöffnet von 21:00 bis 18:00. Auch hier war das Essen vorzüglich! Wir waren sicher nicht das letzte Mal im MaxxRoyal, und wer ein besseres Hotel kennt, soll sich bitte bei mir melden!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Haupthaus mit Meerblick buchen. Suiten sind nur 1 Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Elke K!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte “Elke K”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen für diese Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr Urlaub gelungen ist und Sie eine schöne Zeit im Maxx Royal Belek Golf & Spa gehabt haben.

Wir warten jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Suisse
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben als Golfergruppe schon einige Urlaube (immer anfangs Februar) in Belek verbracht. Das Maxx Royal übertriftt alles, was wir bisher erlebt haben. Es stimmt wirklich alles, die luxuriöse Ausstatung, die riesigen sehr schönen Zimmer (Meersicht phantastisch), das Essen, die Getränke und die Extras wie Mövenpick Glacé oder die à la Carte Restaurants. Wir waren im Woxxie: sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und der Service rasch und ausgezeichnet.
Natürlich gibt es Pannen: Türen, die nicht mehr geöffnet werden können, Lärm oder andere Unzulänglichkeiten, die aber mit viel gutem Willen beseitigt werden.
Was man besser machen kann: Rotwein mit 25 Grad Celsius ist kein Genuss. Die Information über das Angebot des Hotels in einer winzigen Brochure zusammengefasst, verlangt von einem auf Entdeckungsreise zu gehen oder nachzufragen. Anderes ist nicht mehr zu ändern: Das komplizierte und wenig sinnvolle Lichtkonzept im Zimmer, die unpraktischen Lavabos und die High Tech Dusche, die doch nicht taugt. Wie andere erwähnten: je höher man wohnt, desto ruhiger wohnt man. Offenbar wird im Winter sehr stark geheizt, man konnte die Temperatur im Zimmer nur durch öffnen der Balkon Türe reduzieren. Ein Unikum, die Louis Vuitton Stühle in den Foyes, mit tollem Design, aber nicht zum Sitzen gedacht!
Dennoch das Maxx Royal ist das absolut Beste was wir in Belek kennengelernt haben.
Wir haben die Golfplätze Montgomerie, Dunes, Tat, Carya gespielt, alle sehr schön und gepflegt. Carya sticht heraus mit wunderschönen Bunkerlandschaften und Top gepflegten Greens und Fairways. Leider herrscht dort zurzeit grosser Baulärm für das neue zum Platz gehörende Hotel Regnum (bis ca. Mai 2014).

Zimmertipp: Zimmer im Groundfloor (1250-1259) vermeiden
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, WernerSuisse!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter “WernerSuisse”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die warmen Worte an das Personal. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, aber geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns weiter zu entwickeln. Was Weiterentwicklung und Verbesserung angeht, da werden gerade Ihre Kritiken von Bedeutung, wofür wir Ihnen auch auf diesem Wege separat danken möchten.
Besonders schön war es in den Zeilen der Bewertung Ihre Begeisterung von den Golfplätzen zu spüren.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar eine Woche im Maxx Royal zum golfen. Das Hotel übertrift sämtliche Erwartungen eines 5-Sterne AI Hotels und geht weiter herüber hinaus. Insbesondere gilt dies für die gastronomischen Gaumenfreuden. Was hier am Abendbuffet geboten ist irre. Die Auswahl der Getränke geht weit über den Standard eines AI Hotels hinaus und die Vielfalt der angebote läßt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten im Service oder an der rezption (um nur eingie zu nennen) ist hervorragend und wirkt nicht aufgestetzt. Die Spa Behandlungen sind genial und werden proffesionell durchgeführt. Alles in allem Spitze und wir werden auf Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Sandy B!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte “Sandy B”,

Vielen Dank für die netten Kommentare und hohe Bewertung.
Maxx Royal Belek Golf & Spa mit seiner Qualität und der eigenen außerordentlichen Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen für Sie jederzeit offen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben wieder eine wunderschöne Woche im Maxx Royal - diesmal zum dritten Mal - verbracht.
Das Zimmer war wie immer riesengroß mit einem Traumblick auf das Meer. Es gab im Zimmer Kosmetika in Hülle und Fülle, jeden Abend wurde gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Der Bademantel wurde zweimal gewechselt. das Essen war hervorragend, der Wein war gut und die diversen Drinks vom Feinsten. Das Personal ist sehr bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

Der geheizte Swimmingpool ist ein Traum, leider halten sich die Kinder nicht an das Verbot, ins Wasser zu springen. Im Sommer wäre es kein Problem, aber bei den derzeitigen Außentemperaturen sind nasse Haare nicht angenehm. Das Personal ist offenbar zu freundlich, um Verbote durchzusetzen.

Golfen war wunderbar, da das Wetter mitspielte und wir die ganze Woche herrliches Wetter hatten.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick zum Meer im 2., 3. oder 4.Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, golfmarie!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte “Golfmarie”,

Vieln herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub gut verbracht haben und sogar das Wetter mitgespielt hat, so dass Sie auch Golfspielen genießen konnten.
Ihre Bemerkungen sind ein guter so zu sagen ‘Wegweiser’ zur Weiterentwicklung.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch im Maxx Royal Golf & Spa, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fürth
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren zu zweit im Januar 2014 zum Golfen im Maxx Royal. Es ist wirklich traumhaft dort. Wir wurden bestens versorgt und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Alle Kellner und Mitarbeiter wie z.B. am Guest Relations Counter oder auch der Portier, der alle Gäste mit einem Lächeln empfängt, waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft meinte dann die Empfangsdame, dass man uns ein Upgrade zukommen ließ und wir ein großes Zimmer mit Terresse bekommen. Da wir letztes Jahr bereits so ein Zimmer hatten und wir sowohl direkt neben dem Empfang als auch direkt über der Horse Lounge wohnten, war ich sehr, sehr skeptisch. Letztes Jahr war es in dem Zimmer 1259 extrem laut durch die Lounge unter uns. Das monierte ich auch. Dass man uns nun ein gleiches Zimmer gab, Nummer 1254 hat mich schon stutzig gemacht, wollte aber nicht unnötig Stress machen. Es war aber wie letztes Jahr. Wir mussten bis ca. 23.30 Uhr die Musik - besser gesagt die Bässe - anhören ob wir wollten oder nicht. Da ich tatsächlich zur Erholung dort war, wir außerdem morgens schon wieder zum Golfen gingen, war das für mich sehr störend.

Schön wäre es außerdem, wenn es tatsächlich einen Bereich im Restaurant geben würde, wo man als Erwachsener auch ungestört und ohne Kinder Essen gehen kann. Es gibt doch ein Kinderrestaurant? Hier wäre eine Konsequenz von Seiten der Hotelleitung angebracht. In anderen Hotels gibt es das schon lange, z. B. Ein Restaurant für +15 Jahre. Ist doch eine tolle Idee.

Der hauseigene Golfplatz ist super gepflegt und auch dort waren alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Deshalb mein Zimmertipp: Zimmer von 1250 bis 1259 einfach meiden und sich nicht mit dem Köder des Up ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Schaddine!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte “Schaddine”,

Ihre hohe Bewertung unserer Leistungen und Ihr Lob an unser Personal sind ein richtiges Komplement und Beweis unseres Erfolgs im Bereich Service.
Ihre Vorschläge anlässlich das Restaurant und Bemerkungen über die Musik sind umgehend an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie bei uns Golf spielen genossen haben, wozu wir beitragen dürften.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek