“Super Golfurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 88 Hotels in Belek
Fürth
“Super Golfurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren zu zweit im Januar 2014 zum Golfen im Maxx Royal. Es ist wirklich traumhaft dort. Wir wurden bestens versorgt und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Alle Kellner und Mitarbeiter wie z.B. am Guest Relations Counter oder auch der Portier, der alle Gäste mit einem Lächeln empfängt, waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft meinte dann die Empfangsdame, dass man uns ein Upgrade zukommen ließ und wir ein großes Zimmer mit Terresse bekommen. Da wir letztes Jahr bereits so ein Zimmer hatten und wir sowohl direkt neben dem Empfang als auch direkt über der Horse Lounge wohnten, war ich sehr, sehr skeptisch. Letztes Jahr war es in dem Zimmer 1259 extrem laut durch die Lounge unter uns. Das monierte ich auch. Dass man uns nun ein gleiches Zimmer gab, Nummer 1254 hat mich schon stutzig gemacht, wollte aber nicht unnötig Stress machen. Es war aber wie letztes Jahr. Wir mussten bis ca. 23.30 Uhr die Musik - besser gesagt die Bässe - anhören ob wir wollten oder nicht. Da ich tatsächlich zur Erholung dort war, wir außerdem morgens schon wieder zum Golfen gingen, war das für mich sehr störend.

Schön wäre es außerdem, wenn es tatsächlich einen Bereich im Restaurant geben würde, wo man als Erwachsener auch ungestört und ohne Kinder Essen gehen kann. Es gibt doch ein Kinderrestaurant? Hier wäre eine Konsequenz von Seiten der Hotelleitung angebracht. In anderen Hotels gibt es das schon lange, z. B. Ein Restaurant für +15 Jahre. Ist doch eine tolle Idee.

Der hauseigene Golfplatz ist super gepflegt und auch dort waren alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Deshalb mein Zimmertipp: Zimmer von 1250 bis 1259 einfach meiden und sich nicht mit dem Köder des Up ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Schaddine!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte “Schaddine”,

Ihre hohe Bewertung unserer Leistungen und Ihr Lob an unser Personal sind ein richtiges Komplement und Beweis unseres Erfolgs im Bereich Service.
Ihre Vorschläge anlässlich das Restaurant und Bemerkungen über die Musik sind umgehend an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie bei uns Golf spielen genossen haben, wozu wir beitragen dürften.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen.

CRM Assistant Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Das Maxx ist nach unseren Erfahrungen aus 2 Reisen das ideale Hotel für Golfer, die gerne nach einem Tag auf den traumhaften Golfplätzen der Umgebung in einer angenehmen Umgebung ausspannen möchten.

Die Suiten mit Meerblick sind in der 4. Etage super. Wir hatten nur leider das Pech, dass wir von Rauchern umzingelt waren, die jede Gelegenheit bis weit in die Nacht hinein nutzten auf dem Balkon zu rauschen.

Hier sollte man seitens des Managements darauf achten spezielle Zimmerbereiche für Raucher anzubieten.

Absoluter Pluspunkt ist der freundliche und professionelle Service, der von Gökay Akkan und seinem Team angeboten wird.

Ansonsten muss ich mich leider den Kritikpunkten von tigerjack51 anschliessen. Das Auftreten einer Minderheit von Hotelgästen stört das Gesamtbild empfindlich, speziell im Buffet- und Saunabereich.

Wir können die aufgeführten Punkte leider nur bestätigen. Ausnahme sind die Massagen, die höchste Ansprüche erfüllen und in einer Umgebung absoluter Ruhe und Entspannung angeboten werden.

Zimmertipp: Suite im 4. Stock Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, CvH58636!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter “CvH58636”,

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub als toll bewertet haben, und Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.

Da wir, Maxx Royal Belek Golf & SPA, das am meisten besuchte Hotel in Belek sind, kommt es immer wieder dazu, dass wir unter einem Dach ein sehr breites Gäste Portfolio empfangen.

Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht nicht immer die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen gefunden haben.

Einen besonderen Dank möchten wir für die netten Worte an unsere Mitarbeiter und die hohe Bewertung deren Services aussprechen. Die Art und Weise, wie unsere Gäste im Maxx Royal bedient werden, ist nichts anderes als Reflexion des Geistes unseres Hauses, im endlosen Bestreben den Urlaub jedes einzelnen Gastes maximal erholsam und unvergesslich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um zu Ihrem neuen, wie Sie im Titel dieser Bewertung gesagt haben, tollen Urlaub, beizutragen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zu zweit für acht Tage in einer Suite mit Meerblick in der vierten Etage des Maxx Royal in Belek über Weihnachten 2013. Es ist sehr zu empfehlen, ein Meerblick Zimmer relativ weit oben zu bekommen, denn der Blick durch die Riesenfenster ist wirklich ziemlich spektakulär. Dieses Wort beschreibt auch insgesamt den Urlaub in diesem Resort, denn man hat wirklich das Gefühl, dass man mit allem in einer spektakulären Fülle und Qualität versorgt wird. Wenn man morgens die Gardinen vor den Riesen-Fenstern aufzieht und dann auf die Pool Landschaft und das Meer blickt oder am Nachittag auf dem sehr großen Balkon sitzt, ist das schon etwas Besonderes.

Das Essen war qualitativ extrem hochwertig und man kam auch als Vegetarier voll auf seine Kosten. Aber natürlich gab es auch ausreichend Fleischgerichte. Es war eine große Abwechslung über die gesamte Zeit. Nur ein Beispiel für die Qualität: Das Gemüse war immer noch gerade so knackig, wie man das in einer modernen Küche erwarten würde und nicht so verkocht wie es in Großküchen leider oft ist.

Was ziemlich witzig war, gerade für die Türkei, ist ein kleines "Chaos" bei den Teezubereitungen. Das Hotel hat ja sehr viele Orte, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Es gab dabei keinen Standard, was die Tees anging. Wenn man einen Pfefferminztee bestellt hat, bekam man entweder eine kleine Tasse mit einem Teesieb oder auch mal eine Kanne, mal mit frische Blättern, mal getrocknet. Oder man bekam etwas ganz anderes, z.B grünen Tee... Wie gesagt, bei der sonstigen Qualität der Nahrungsmittel, war das eher eine Sache, die uns amüsiert hat.

Insgesamt hatte auch der Service einen sehr hohen Standard, wobei es auch ganz selten Ausnahmen gab. Bei wenigen Servicekräften merkte man, wenn sie keine Lust hatten oder sonst unmotiviert waren. Das Gefühl wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt.

Der Fitness und Sportbereich ist sehr großzügig angelegt und gepflegt. Das Hotel war auch insgesamt nicht so voll zu der Zeit, so dass man immer gut Platz hatte. Wir können einen sehr erholsamen Urlaub, zumindest zu der genannten Jahreszeit im Maxx Royal nur sehr empfehlen.

Ach, und noch was: erleichtern Sie Ihren Koffer um den Kulturbeutel. Es ist für alles gesorgt, die Bad- und Drogerieartikel, die jeden Tag neu zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich und vielfältig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick und dann mittig 4. Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, nericberlin!
Onur G, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter “Nericberlin”,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ziet gefunden haben um unseren Hotel auf TripAdvisor zu bewerten, was wir immer zu schätzen wissen.
Ohne Zweifel wird Ihre ausführliche Beschreibung für unsere zukünftige Gäste sehr hilfreich sein.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub an Weihnachten genossen haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen Sie in der kürzesten Zeit im Maxx Royal Belek wieder als Gast zu empfangen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Über Weihnachten und Silvester waren wir zum 2. Mal mit Freunden im MAXX Royal. Vorweg, es gibt bestimmt kein bessers Hotel in Belek. Absoluter TOP Service, fantastische Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal... alles super..aber jetzt kommt das ABER:
Wenn ein Hotel das beste sein möchte, dann muss es sich die Frage gefallen lassen, warum das Management nicht auf die Durchführung und Einhaltung der selbst aufgestellten Regeln achtet ??
Ich möchte beim Abendessen keine Männer in Jogginghose mit den 3 Streifen bzw. Männer in kurzen Hosen sehen. Ein Hinweisschild am Eingang weist auf die Kleiderordnung hin.
Ich möchte im Hamam keine spielenden KINDER haben, die die Blechschalen zweckentfremden und damit Fußball spielen !
Wer achtet auf die Einhaltung der Saunaordnung, dass sich Gäste bitte auf Handtücher setzten und nicht auf das Holz ?
Wer achtet darauf, dass kein Gast im Bademantel mit offenem Schritt und nichts darunter an der Bar sitzt ?
Wer achtet darauf, dass die Ruhezonen auch als Ruhezonen respektiert werden ?
Wie alt darf man sein, um in das Fitnessstudio zu gehen ??Das Schild besagt ab 16..
Durch zahlreiche Gespräche haben wir wahrgenommen, dass die oben angesprochenen Missstände nicht nur uns irritieren. Ein 5+ Hotel sollte mehr auf die Einhaltung der Etikette achten.
Die Krönung in diesem Urlaub war aber die politische Propaganda um 22.00, als uns über Großleinwände Putin zugemutet wurde !
Ich bin der Meinung, wenn jemand seinem Präsidenten zujubeln möchte, dann kann er das auf seinem Zimmer machen, oder das Hotel stellt einen extra Raum zur Verfügung. Dass ich während des Dinners gezwungen werde, Putin anzusehe, finde ich ein Skandal. Ich hoffe, dass das Management aus den zahlreichen Beschwerden, die am selben Abend von empörten Gästen zu beobachten war für das nächste Silvester lernt.
Wie gesagt, ein Hotel wie das MAXX, das den Anspruch hat das beste zu sein (und auch zu bleiben), muss dafür Sorge tragen, dass die Hotelregeln eingehalten werden, sonst verkommt das MAXX zu einem Proll-Hotel, und das wäre sehr, sehr bedauerlich !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
9 Danke, tigerjack51!
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter “Tigerjack51”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Rückmeldungen jeder Art sind für uns sehr wichtig, denn diese der einzige Weg zur Weiterentwicklung und Perfektion im Bereich Service sind.
In diesem Zusammenhang sind wir Ihnen dankbar, dass Sie mit den oben aufgeführten Kommentaren noch mal unsere Aufmerksamkeit auf die Sachen gezogen haben, die Sie während Ihres Aufenthaltes störten, weswegen auch unser General Manager sich persönlich mit Ihnen ins Kontakt setzen wird.

Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Maxx Royal Belek Golf & Spa mit seiner Qualität und Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen jederzeit offen für Gäste aller Kulturen und Nationen.
Im Einklang damit ist es selbstverständlich, dass unser Ziel für jeden einzelnen Gast einen unvergesslichen, erholsamen und maximal komfortablen Urlaub zu bieten ist, was wir auch mit der höchstens anderthalb Minuten langen, aus Respekt zu den Gästen anderer Nationen im Hotel, ausgerechnet lautlosen Übertragung von ‘Countdown’, aufgrund der zahlreichen schriftlichen Bitten, gemeint haben, was Sie oben als Propaganda nannten.

Der wichtigste Bestandteil bei Produkt und Dienstleistungen Entwicklung für Maxx Royal Belek Golf & Spa sind Ihre Kommentare und Vorschläge.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen zu dürfen.

vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Kann man ohne weiters weiterempfehlen, vorallem wenn man mit kind reist!
Es ist wirklich alles spitzenklasse!
Wir waren im Juni 2013 da!
Schade war nur das die kindepools total kalt sind, ich habe gefragt wieso, und man teile mir mit dass es ständig frisch gefüllt wird was ja grundsätzlich gut ist aber 18 bis 20 grad (habe es nachgemessen) wassertemperatur anfang juni im kinderbecken ist achon sehr kalt! Die kinder hatten alle nach 15 minute blaue lippen...lach, also das ist exht das einzige manko....deswegen nur 4 sterne!!!!!!

Dass pool für die erwachsenen hatte 29 grad! Das war herrlich!

Sonst war alles super!!!! Vorallem das service und das essen war echt spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, IntHoteltester!
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie mit ihre familie wieder begrüssen zu dürfen.
Bis zum naechsten Mal.

Empfangsleiter
Orhan Gökcen
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Es gibt in Belek viele gute Hotels, einige sehr gute und ein Maxx Royal,
damit ist alles gesagt. In allen Details immer den kleinen Tick besser als alle anderen, geniale Zimmer (Meerseite), freundliches, gut geschultes Personal, Essen sehr gut, Bars, Spa, Restaurants spitze. (XO-Cognacs, Single Malt Whiskys all Inclusive!)
Teppanyaki im Woxxie Restaurant ist ein tolles Erlebnis. Also: wegbleiben, damit wir problemlos wieder buchen können.
Preis/Leistung sensationell.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Achim-Erbeck!
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Achim Erbeck
Danke dass sie Zeit genommen haben und uns auf unsere Seite besuchen , hoffen sie haben eine
Schöne Zeit bei Maxx Royal Belek verbracht, und erwarten sie herzlich in einer neuen Zeit
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek
Ladenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Auch der 2. Aufenthalt im MAXX brachte das erwartete Erlebnis: Kundenfreundlichkeit und Service, wo man hinblickte.Ob Taifun oder Osman im Bereich Restaurant, Dilsad an der Rezeption, Huriye im Barbereich, total freundlich, hilfsbereit und ohne Verständigungsprobleme.
Auch die Roof Suite mit Blick in Richtung Sonnenaufgang geräumig, ruhig und mit richtigen Kleiderschränken, die man in den unteren Etagen nicht so vorfindet.
Wer glaubt, an einer der Mahlzeiten nicht "sein" Bedürfnis befriedigen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Große Abwechslung und unvorstellbare Vielfalt in richtig guter Qualität, auch wenn regelmäßig einige Gerichte leider schon kurz nach Öffnung des Restaurants zu kalt waren.Sollte sich doch aber ändern lassen, oder ? Und dass im 3. Jahr die Messer eigentlich nur noch Butter schneiden können sollte in 2014 wohl auch zu korrigiren sein.
Ein besonderes Erlebnis für Schwimmer ist der große beheizte Meerwasserpool, umgeben von komfortablen Liegen, Luxus pur.
Auch am Strand wird man pausenlos umsorgt, hat genügend Platz und kann auch im November noch gut im Mittelmeer baden.
Für Golfer ist der hoteleigene Montgomerie Platz allererste Wahl, zuletzt spielte hier auch bei den Türkisch Open der "Tiger".
Abends gibt es ab 21:30 Unterhaltung im Horse Club, man kann ins Kino oder in einer der vielen Sitzgruppen kommunizieren. Natürlich gibt es auch eine exclusive Shoppingmile.
Eigentlich sollte man nicht zu viel Positives berichten, das steigert die Nachfrage und könnte dann auch steigende Preise nach sich ziehen. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die Roof Suiten sind in qm kleiner als die darunter liegenden Normalsuiten, die in dem riesigen Bad ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Helmut I!
Es ist schön sie Wiederzusehen ,hoffe dass sie einen tollen und erholsamen Urlaub
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 302 € - 1.510 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek