Bewertungen (4.675)
4.675 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2013

Wir haben uns dieses Jahr für das Maxx Royal entschieden und es nicht bereut. Nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen 5* Hotels in der Türkei kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ist mit grossem Abstand das Beste Hotel in dem wir je waren. Alles nur vom Feinsten, der Service absolut Top, das Essen von bester Qualität und Geschmacklich hervorragend. Wir wurden von Frau Selin Urunca von der Guest Relation super betreut, sie hat uns alles perfekt organisiert. Danke nochmals für den super Service. Danke auch an Frau Aynur Acar, sie hat unsere Zimmer immer top in Schuss gehalten und uns immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht.
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Danke an das ganze Maxx Royal Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top ausgestattet und bieten jeglichen Komfort.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Franziska S!
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Als Maxx Royal Team haben wir sie dass Erste mal herzlich zwischen uns gesehen und
Wünschen uns dass wir sie das naechste mal wieder treffen.
İhre Maxx Royal Team.

Bewertet 16. November 2013

Das Maxx Royal war wider Erwarten (ich mag kein all inklusive Hotels) ein wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, einer exzellenten Küche und einer riesigen Poollandschaft.
Der Strand ist wunderbar gepflegt und mit einem tollen Service ausgestattet.
Es gibt gerade im Oktober einen auf 29 Grad geheizten Pool und einen tollen Wellnessbereich mit Hamam.
Ich kann dieses Hotel für einen Golfurlaub im Herbst wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und Whirlpool auf der Terasse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AlexanderS12!

Sehr geehrte Herr Alexander
Danke dass sie Zeit genommen haben und uns auf unsere Seite besuchen , hoffen sie haben eine
Schöne Zeit bei Maxx Royal Belek verbracht, und erwarten sie herzlich in einer neuen Zeit
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek

Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach den Turkish Open im Maxx Royal - und wurden von Anfang bis zum Ende rundum verwöhnt.

Das Maxx Royal ist u. E. das mit weitem Abstand beste Hotel in Belek. 5 Sterne reichen als Einwertung nicht aus - 6 hätte es locker verdient!!!

Alle Servicekräfte sind sehr freundlich, schnell und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Die Qualität der Speisen ist überall von allerhöchster Güte. Im Hauptrestaurant ist das Buffet so groß und vielfältig, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. In den a la carte Restaurants ist das Essen nochmal eine Spur besser - unglaublich.

Und der absolute Traum: die Patisserie Le Melange. Die steht in nichts einem Dallmayr in München nach. Allerhöchstes Niveau!!!

Und für Golfer ist der The Montgomerie ein Muss. Perfekter Pflegezustand, anspruchsvoll und fordernd, ein wirklicher Championship-Course mit dem Siegel der European Tour - 120 EUR für Hotelgäste oder 150 sonst sind kein Pappenstiel - aber jeden Cent wert.

Wir kommen ganz sicher wieder!!!'

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, markuskron!

Sehr geehrte Herr Kron,
Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie wieder begrüssen zu können mit ihre Familie.
Bis zum naechsten Mal.

Bewertet 9. November 2013

Wir waren Silvester 2012/2013 und im März 2013 jeweils für 16 Tage im Maxx Royal. Das Hotel ist sehr luxuriös, sehr große Zimmer und ein ausgezeichnetes All inclusive Konzept. Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend und freundlich. Wir schließen uns den vielen ausgesprochen positiven Bewertungen hier an. Bis auf ein paar kleine Schwächen, die uns im Verlauf unserer beiden Aufenthalte erwähnenswert erscheinen. Wir hatten ein Zimmer auf Ebene 2 mit fantastischem Pool - und Meerblick. Leider war die Musik in der Horsebar abends immer so laut, daß man die Bässe über 3 Etagen bis Mittenacht gehört hat. Eine Unterhaltung in der Horsebar per se war absolut nicht möglich wegen der Lautstärke. Der Spa Bereich entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Es haben Handtücher gefehlt, gebrauchte Handtücher und Bademäntel lagen immer herum. An den Duschkanten bildete sich bereits Schimmel und ein defekter Hebelmischer wurde über Tage hinweg nicht repariert. Im Zimmer war eine Steckdose tagelang aus der Wand gerissen, im Bad war der Türstopper ebenfalls herausgerissen. Leider sind die Reinigungskräfte nicht darauf trainiert, Mängel an die Haustechnik zu melden. Das gleiche galt für die Minibar, deren Beleuchtung sich zu einer Lichtorgel entwickelte. Erst als wir Guest Realtion informiert haben, wurden die Schäden umgehend behoben. Als Entschuldigung gab es eine Falsche Sekt und einen Obstteller, was wir als eine sehr nette Geste empfanden. Das Publikum an Silvester war primär osteuropäisch und um Mitternacht wurde eine kurze Rede von Putin per Video gezeigt. Leider sind alle Animationsevents ausgesprochen laut und haben sich regelmässig während unserer beiden Aufenthalte (5 Wochen insgesamt) wiederholt. Im März waren häuptsächlich deutschsprachige Golfer im Hotel. Fazit: das Hotel ist ausgezeichnet und ein gutes Hotel Management könnte sicherlich mit wenig Aufwand die kleinen Mängel und Schwächen proaktiv beheben lassen um zu vermeiden, daß die Gäste reklamieren müssen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage sind kleiner und der Balkon (mit Badewanne) nicht überdacht. Die Zimmer oberhalb der Horsebar sind bis Mitternacht sehr laut.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger_Wildcat!

Wir bedanken uns das sie, die Zeit genommen und uns bewertet haben.
Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen.

Bewertet 6. November 2013

MaxxRoyal ist unser Favorit für Golfferien für den Herbst, sowie im Frühjahr.
Das Hotel ist in allen Belangen perfekt. Jede Menge gut gepflegte und unterhaltene
Golfplätze. Ideale Temperaturen und konstante Wetterverhältnisse.
Ebenfalls geeignet für ganze Familien. Grosses Angebot für Sport-und
Unterhaltungsprogrammen (ebenfalls Kinderbetreuung).
Werden diese Destination auch weiterhin regelmässig besuchen.( inkl. Kinder
sowie Enkelkinder ect.)

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meersicht sind super, ausser Eckzimmer, die etwas kleiner sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Repe1!