Maxx Royal Belek Golf Resort
Titanic Deluxe(Belek)
321 $*
303 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belconti Resort Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
  • Pool
Bewertungen (3.642)
3.642 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach den Turkish Open im Maxx Royal - und wurden von Anfang bis zum Ende rundum verwöhnt.

Das Maxx Royal ist u. E. das mit weitem Abstand beste Hotel in Belek. 5 Sterne reichen als Einwertung nicht aus - 6 hätte es locker verdient!!!

Alle Servicekräfte sind sehr freundlich, schnell und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Die Qualität der Speisen ist überall von allerhöchster Güte. Im Hauptrestaurant ist das Buffet so groß und vielfältig, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. In den a la carte Restaurants ist das Essen nochmal eine Spur besser - unglaublich.

Und der absolute Traum: die Patisserie Le Melange. Die steht in nichts einem Dallmayr in München nach. Allerhöchstes Niveau!!!

Und für Golfer ist der The Montgomerie ein Muss. Perfekter Pflegezustand, anspruchsvoll und fordernd, ein wirklicher Championship-Course mit dem Siegel der European Tour - 120 EUR für Hotelgäste oder 150 sonst sind kein Pappenstiel - aber jeden Cent wert.

Wir kommen ganz sicher wieder!!!'

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, markuskron!
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrte Herr Kron,
Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie wieder begrüssen zu können mit ihre Familie.
Bis zum naechsten Mal.

Bewertet 9. November 2013

Wir waren Silvester 2012/2013 und im März 2013 jeweils für 16 Tage im Maxx Royal. Das Hotel ist sehr luxuriös, sehr große Zimmer und ein ausgezeichnetes All inclusive Konzept. Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend und freundlich. Wir schließen uns den vielen ausgesprochen positiven Bewertungen hier an. Bis auf ein paar kleine Schwächen, die uns im Verlauf unserer beiden Aufenthalte erwähnenswert erscheinen. Wir hatten ein Zimmer auf Ebene 2 mit fantastischem Pool - und Meerblick. Leider war die Musik in der Horsebar abends immer so laut, daß man die Bässe über 3 Etagen bis Mittenacht gehört hat. Eine Unterhaltung in der Horsebar per se war absolut nicht möglich wegen der Lautstärke. Der Spa Bereich entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Es haben Handtücher gefehlt, gebrauchte Handtücher und Bademäntel lagen immer herum. An den Duschkanten bildete sich bereits Schimmel und ein defekter Hebelmischer wurde über Tage hinweg nicht repariert. Im Zimmer war eine Steckdose tagelang aus der Wand gerissen, im Bad war der Türstopper ebenfalls herausgerissen. Leider sind die Reinigungskräfte nicht darauf trainiert, Mängel an die Haustechnik zu melden. Das gleiche galt für die Minibar, deren Beleuchtung sich zu einer Lichtorgel entwickelte. Erst als wir Guest Realtion informiert haben, wurden die Schäden umgehend behoben. Als Entschuldigung gab es eine Falsche Sekt und einen Obstteller, was wir als eine sehr nette Geste empfanden. Das Publikum an Silvester war primär osteuropäisch und um Mitternacht wurde eine kurze Rede von Putin per Video gezeigt. Leider sind alle Animationsevents ausgesprochen laut und haben sich regelmässig während unserer beiden Aufenthalte (5 Wochen insgesamt) wiederholt. Im März waren häuptsächlich deutschsprachige Golfer im Hotel. Fazit: das Hotel ist ausgezeichnet und ein gutes Hotel Management könnte sicherlich mit wenig Aufwand die kleinen Mängel und Schwächen proaktiv beheben lassen um zu vermeiden, daß die Gäste reklamieren müssen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage sind kleiner und der Balkon (mit Badewanne) nicht überdacht. Die Zimmer oberhalb der Horsebar sind bis Mitternacht sehr laut.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger_Wildcat!

Wir bedanken uns das sie, die Zeit genommen und uns bewertet haben.
Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen.

Bewertet 6. November 2013

MaxxRoyal ist unser Favorit für Golfferien für den Herbst, sowie im Frühjahr.
Das Hotel ist in allen Belangen perfekt. Jede Menge gut gepflegte und unterhaltene
Golfplätze. Ideale Temperaturen und konstante Wetterverhältnisse.
Ebenfalls geeignet für ganze Familien. Grosses Angebot für Sport-und
Unterhaltungsprogrammen (ebenfalls Kinderbetreuung).
Werden diese Destination auch weiterhin regelmässig besuchen.( inkl. Kinder
sowie Enkelkinder ect.)

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meersicht sind super, ausser Eckzimmer, die etwas kleiner sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Repe1!

Bis zum naechsten Mal.

Bewertet 6. November 2013

Wer mal einen Besuch im Schlaraffenland buchen möchte der sollte hier seinen Aufenthalt planen.
Von der 1. Minute an wird von den unzähligen dienstbaren Geistern alles getan, damit man sich so wohl als möglich fühlt. Schon an der Rezeption wird versucht das passende Zimmer für jeden zu finden. Reklamationen, sollte man denn mal welche haben, werden ernst genommen und sich sofort darum gekümmert. Ich möchte jetzt nicht alle Vorzüge wiederholen, die meine Vorredner schon detailliert beschrieben haben. Ich war dieses Jahr schon zum 3. Mal dort - das sagt wohl alles ;)) Für ein kurzes Wochenende habe ich bereits wieder gebucht. Altersklassenübergreifend gibt es für jeden etwas.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Meerblick buchen. Die Aussicht ist einfach phänomenal. Ein einmaliges Erlebnis ist eine Albatrosvilla - einfach atemberaubend - das Haus, den Service und das Gesamtpaket dort werde ich mein Leben lang nicht vergessen ;)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter G!

Herr Ruth,

Es ist schön sie Wiederzusehen ,hoffe dass sie einen tollen und erholsamen Urlaub
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek

Bewertet 1. November 2013

Ein wirklich traumhaftes Hotel, ein 5* Hotel, wie wir es sonst noch nicht in der Türkei erlebt haben.
Sehr freundliche Rezeption, wo man alle Wünsche und Anmerkungen äußern kann.
Die Zimmer sind groß, haben ein tolles Design unyd traumhaften Blick auf`s Meer. Zweimal am Tag gibt es frische Handtücher.
Der Service am Pool ist immer zur Stelle um Getränkebestellungen aufzunehmen.
Zu empfehlen ist auch das 21 Stundenrestaurant, eine wunderbare Alternative zum Buffet.
Bei den Getränken gibt es alles was man sich wünscht. Immer super gut gelaunte, professionelle Barkeeper, ein großes Lob geht an Aykut, er mixt die besten Cocktails, die ich jemals gesehen und getrunken habe.
Das Anitmationsteam ist auch super, alle sehr nett.
Das Sportangebot ist vielfältig, so wird es nie langweilig ;)
Es gibt so viele kleine und große Besonderheiten was Hotel und Service betrifft. Einfach alles ist top !!!
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden