“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 86 Hotels in Belek
Dürnten
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

MaxxRoyal ist unser Favorit für Golfferien für den Herbst, sowie im Frühjahr.
Das Hotel ist in allen Belangen perfekt. Jede Menge gut gepflegte und unterhaltene
Golfplätze. Ideale Temperaturen und konstante Wetterverhältnisse.
Ebenfalls geeignet für ganze Familien. Grosses Angebot für Sport-und
Unterhaltungsprogrammen (ebenfalls Kinderbetreuung).
Werden diese Destination auch weiterhin regelmässig besuchen.( inkl. Kinder
sowie Enkelkinder ect.)

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meersicht sind super, ausser Eckzimmer, die etwas kleiner sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Repe1!
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie wieder begrüssen zu können mit ihre Familie.
Bis zum naechsten Mal.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pürgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wer mal einen Besuch im Schlaraffenland buchen möchte der sollte hier seinen Aufenthalt planen.
Von der 1. Minute an wird von den unzähligen dienstbaren Geistern alles getan, damit man sich so wohl als möglich fühlt. Schon an der Rezeption wird versucht das passende Zimmer für jeden zu finden. Reklamationen, sollte man denn mal welche haben, werden ernst genommen und sich sofort darum gekümmert. Ich möchte jetzt nicht alle Vorzüge wiederholen, die meine Vorredner schon detailliert beschrieben haben. Ich war dieses Jahr schon zum 3. Mal dort - das sagt wohl alles ;)) Für ein kurzes Wochenende habe ich bereits wieder gebucht. Altersklassenübergreifend gibt es für jeden etwas.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Meerblick buchen. Die Aussicht ist einfach phänomenal. Ein einmaliges Erlebnis ist ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Peter G!
Herr Ruth,

Es ist schön sie Wiederzusehen ,hoffe dass sie einen tollen und erholsamen Urlaub
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek
Wiesmoor, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ein wirklich traumhaftes Hotel, ein 5* Hotel, wie wir es sonst noch nicht in der Türkei erlebt haben.
Sehr freundliche Rezeption, wo man alle Wünsche und Anmerkungen äußern kann.
Die Zimmer sind groß, haben ein tolles Design unyd traumhaften Blick auf`s Meer. Zweimal am Tag gibt es frische Handtücher.
Der Service am Pool ist immer zur Stelle um Getränkebestellungen aufzunehmen.
Zu empfehlen ist auch das 21 Stundenrestaurant, eine wunderbare Alternative zum Buffet.
Bei den Getränken gibt es alles was man sich wünscht. Immer super gut gelaunte, professionelle Barkeeper, ein großes Lob geht an Aykut, er mixt die besten Cocktails, die ich jemals gesehen und getrunken habe.
Das Anitmationsteam ist auch super, alle sehr nett.
Das Sportangebot ist vielfältig, so wird es nie langweilig ;)
Es gibt so viele kleine und große Besonderheiten was Hotel und Service betrifft. Einfach alles ist top !!!
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Anni4586!
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Kaum zu glauben, dass es so etwas wie das MaxxRoyal wirklich gibt! Gefühlte 7 Sterne im besten Sinne, traumhafte Suiten, fantastischer Service, eine überragende Innen- und Außen Architektur, das Essen sowohl in der Präsentation und der Qualitaet für ein Hotel dieser Größe sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À la carte Restaurants fantastisch. Der charmante GM Tarkan ist immer präsent und wie in einem Privathotel führt er dieses Hotel mit persönlicher Hand. Das Guest Relation Dep. Verdient den Namen wirklich' auch das gesamte Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab und die Shows abends sind professionell. Deine Royal Horse Lounge mit dezenter Live Music und Sushi Bar ein neues Highlight. Wir haben jede Mahlzeit im Freien einnehmen können.. Der Rutschenpark für unsere Kinder ganztags geöffnet... Viele Mitteleuropäische Familien und Golfer... Gutes Publikum. Super ruhige Terrassenzimmer.. Nicht zu vergessen die Patisserie.. Stellt alles bisher dargewesene in den Schatten stellt. Es war das 2. mal bereits und nicht das Letzte Mal... D

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, dieeilige!
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel besticht mit einem super Service, motiviertem Hotel-Team und einem verschwenderischem Luxus, der in anderen europäischen Ländern seines Gleichen sucht. Das Hotel ist sein Geld wert, wir werden nächstes Jahr wieder buchen! Wer hier was zu meckern hat, dem ist auch nicht zu helfen...

Zimmertipp: unbedingt Meerseite mit dem Meerblick/ bzw. dem nachts beleuchteten Lagunen-Feeling buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2 Danke, Olaf K!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nun bereits das 3 x hier und es wird jedes Jahr besser. Viele Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt und dies erfreut uns natürlich, weil es zeigt dass unsere Meinung zählt.
Die Qualität und auch Vielfalt der Speisen ist absolut unübertroffen. Das Maxiland (Kinderbetreuung ) wurde mit einem Dinosaurierpark erweitert, ein Highlight für jung und alt!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Maxx Royal Besuch !

Zimmertipp: Familie: Familien Suite Pool Seite Paare: Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Ilknur69!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Maxx Royal ist von seiner Lage und der gesamten Ausstattung her gesehen oberste Spitzenklasse. Die Poolanlagen und der Strandbereich dienen für eine gepflegte Entspannung.
Das bewohnte Zimmer mit seiner prächtigen Ausstattung und mit Aussicht auf das Meer sowie die fern gelegenen Berge vom Balkon begeisterte. Die Besuche in den vielfältig angebotenen Restaurants und Bars im Hotel machten Freude und sind in bleibender Erinnerung. Nicht zu vergessen ist unser Super-Abendmenue im Restaurant des Golfclubs Montgomerie. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

Zimmertipp: Die Entscheidung für ein Zimmer zur Landseite hin und möglichst im Bereich der vorderen Rundung des ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek