“Drei Golftage mit der Unterkunft in dem traumhaften Hotel Maxx Royal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf Resort

Maxx Royal Belek Golf Resort
Nr. 1 von 86 Hotels in Belek
Heilbronn
“Drei Golftage mit der Unterkunft in dem traumhaften Hotel Maxx Royal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Maxx Royal ist von seiner Lage und der gesamten Ausstattung her gesehen oberste Spitzenklasse. Die Poolanlagen und der Strandbereich dienen für eine gepflegte Entspannung.
Das bewohnte Zimmer mit seiner prächtigen Ausstattung und mit Aussicht auf das Meer sowie die fern gelegenen Berge vom Balkon begeisterte. Die Besuche in den vielfältig angebotenen Restaurants und Bars im Hotel machten Freude und sind in bleibender Erinnerung. Nicht zu vergessen ist unser Super-Abendmenue im Restaurant des Golfclubs Montgomerie. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

Zimmertipp: Die Entscheidung für ein Zimmer zur Landseite hin und möglichst im Bereich der vorderen Rundung des ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 Danke, Uwe M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Sehr kinderfreundlich.
Bin 70-jährig und Golfer. Auch als Golfer wurde ich voll und ganz befriedigt.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist bemerkenswert. Ich habe schon verschiedene Hotels in Belek kennengelernt, dass Maxx Royal ist die Nummer 1.

Zimmertipp: Ich kann die Roof-Suite mit einer fantastischen Meersicht empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, artmue!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Maxx Royal in Belek ist ein ausgezeichnetes Hotel für den perfekten Familienurlaub. Die Zimmer sind gross und werden vom Housekeeping in Perfektion sauber gehalten. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich gut. Kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und konnten sich auf der gesamten Anlage vollkommen frei bewegen. Trotzdem schafft das Hotel den Balanceakt auch Erwachsenen Freiräume zu schaffen. Von Vorteil ist, dass die Anlage äusserst grosszügig und weitläufig ist. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen unschlagbar. Die A-la-Carte Restaurants bieten tolle Abwechslungsmöglichkeiten. Der Strand ist klasse, der Sand äusserst sauber, das Wasser kristallklar. Zahlreiche Sportaktivitäten werden den Sportfans angeboten. Ich kann hier v.a. die Tennisanlagen loben: Klasse Plätze, kompetente Trainer.
Der All-Inclusive-Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen: Kleine Snacks, Getränke oder Obst am Strand werden kontinuierlich gereicht. Die Patisserie im Haupthaus ist eine Sensation; man fühlt sich wie in einem Süsswaren-Laden, in dem man sich ohne Ende austoben kann. Leider waren wir nur eine Woche da, aber wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, mick2311!
Laa an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen Hotels auf unseren Belek-Golfreisen und MaxxRoyal hat uns ausgezeichnet gefallen und ist die Nr.1 für uns. Im Besonderen das frische Gebäck und die Patisserie sind überdurchschnittliches Service. Freundlichkeit beim Personal an jeder Ecke und hohe Sauberkeit im Zimmer und in der gesamten Anlage beeindrucken. Nachfüllung von Minibar und doppeltes Handtuchservice waren dort selbstverständlich. Gut funktionierendes WIFI rund um die Uhr. Im Hauptrestaurant wird immer frisch gekocht und sauber dargeboten und die Küche ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Die Getränke sind sehr international. 21 Stunden Service beim Essen außerhalb der Abendzeit ist für "Vielschlemmer" schon eine Versuchung.
Viele Familien mit Kleinkindern haben das Hotel genützt, die in keinerlei Hinsicht störend waren.

Nachteilig auf die Geldbörse wirken sich die Suitenpreise und auch die hohen Greenfeegebühren bei den Golfplätzen als auch beim Hausplatz Montgomerie aus.

Wir kommen wieder und werden mehr SPA und Fitnessraum benutzen.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt einen Meerblick für die Sicht. Nachteilig könnte der Discolärm bis 24 Uhr sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 Danke, Weise2013!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

>>>>Hotel
Das war unser zweiter Urlaub im Maxx Royal (siebter Türkeibesuch); es war noch besser als im letzten Jahr!
Die Anlage ist sehr gepflegt (Zimmer, Restaurant, Wege, Garten etc.).
TOP! Hotel sorgt sich um Tierschutz und stellt die medizinische Versorgung sowie die Fütterung der Hotelkatzen sicher!

WiFi rund um das Hotel.

>>>>> Lage
Verschiedene Shops; (Bekleidung, Schuhe, Brillen, Bademode, Teppiche, Optiker).
Des Weiteren befindet sich Belek in der Nähe 2km und Antalya 40 km.
Es gibt einen Arzt und zwei in der Nähe gelegene Krankenhäuser.
Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten.

>>>>Service
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Die Rezeption war zurückhaltend kundenfreundlich und immer daran interessiert, wie es uns geht.
Extrem toll war die Bedienung am Pool/ Strand, hier wurden sogar erfrischende Tücher gereicht.

>>>> Gastronomie
Auswahl, Hygiene und Qualität waren immer gut. Verbesserungswünsche vom letzten Jahr wurden umgesetzt (Warmhaltedeckel an den Essensstationen). Tolles Ambiente und sehr geschmackvoll angerichtet. Von Sushi bis Kaviar war für jeden etwas dabei.
Ganz toll und lecker fand ich das zu jeder Mahlzeit frischgebackene Brot. Die Patisserie ist hervorragend und hat noch mehr Angebote als im letzten Jahr!

An alle Katzenfreunde: Bitte keine Nahrung vom Buffet den Katzen geben, sonst werden die Nichtkatzenfreunde vom Betteln der Katzen genervt (und die Katzen dann verjagt). Die Katzen werden vom Hotelpersonal professionell mit Katzenfutter versorgt, damit alle Gäste in Ruhe die Spezialitäten genießen können.

>>>> Sport Unterhaltung Pool
Die Poolanlagen waren großflächig, optisch sehr ansprechend angelegt und sauber.
Liegen gab es immer ausreichend, „Handtuchreservierer“ gab es nur am Strand.
Das Fitnesscenter machte einen kompetenten Eindruck.
Wer Bewegung sucht, erhält ein vielseitiges Angebot. Große Klasse!

Empfehlenswert: Pilates Reformer, Yoga, Bosu, Core mit Eva-Maria und Sahra, die sich individuell auf jeden Gast einstellten und auf die korrekte Ausführung achteten.
Pilates Reformer wird angemeldet, da nur zwei Geräte zur Verfügung stehen, was ausreicht weil eine intensive Betreuung notwendig ist.
Eva unterstützt auch durch Personal Training > kann ich echt empfehlen! Ich liebe den Sport,
von Yoga bis zum Marathon und kann die Professionalität der Animateure somit gut einschätzen. Effektiver und professioneller geht es nicht.

Das Spa ist optisch ein Highlight und Anwendungen wurden professionell durchgeführt!

>>>> Zimmer
Sehr luxuriös empfand ich das Zimmer und das qualitativ hochwertige Bett (mal keine Rückenschmerzen). Von den Nachbarn hörten wir nichts.

Im letzten Jahr haben wir den Lärm von den Nachbarhotels bemängelt. In diesem Jahr hatten wir ein Zimmer zur Landseite und somit sehr ruhig.
Empfehlung: Wer Ruhe schätzt, Zimmer nach hinten raus nehmen.

Wie im vergangenen Jahr auch, habe ich die Reaktion des Managements auf unser Feedback sehr positiv erlebt. Wir hatten NICHTS zu bemängeln, wollten jedoch die Initiative „Wir wollen dass sich auch unsere Hotelkatzen wohl fühlen.“ unterstützen. Sofort wurden unsere Ideen von An (Guestrelation) an die Verantwortliche Ebru weitergeleitet und umgesetzt.

An alle Tierfreunde:
Im Maxx Royal werden die Hotelkatzen gefüttert und medizinisch versorgt (und kastriert bezahlt vom Hotel !!!) damit sich alle Gäste entspannt erholen können. Die Experten der PETA und ein Tierarzt vor Ort sowie Tierliebhaber unter dem Personal unterstützen die Pflege.

Dies ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Bitte unterstützen auch Sie durch finanzielle Spenden, Katzenfutter und evtl. Medikamente!
Oft ist doch noch Platz im Koffer für ein Tütchen Katzenfutter :-).
Einige Airlines nehmen sogar 30kg Futter kostenlos mit. Details können Sie bei mir oder bei den Katzenvereinen erfragen.

Unterstützen auch Sie dieses Engagement!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, nach vorn genießen eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Dajana S!
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das - Hotel für den Golfurlaub in Belek.
In Belek sind schon einige sehr gute Hotels für einen super Golfurlaub.
Das Maxx ist aber absolut die Nr. 1
Auch hier als Männertour ist pro Person wirklich genügend Platz in den Zimmern.
Schon beim Empfang gönnt man sich ja sonst nichts. Außer Erdbeeren mit Schoko.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Urlaubsbummler!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Top Hotel ohne Makel!! Exquisite Küche und unglaublich große Zimmer! Super Service und eine Patisserie vom Feinsten! Eine spektakuläre Discothek verkürzt die Nächte, stört aber keinesfalls die Ruhesuchenden! Nicht empfehlenswert für Alleinreisende, eher für Paare!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Bettigoede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Adam & Eve Hotel
Adam & Eve Hotel
Nr. 54 von 86 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek