“Erstklassig”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Erstklassig”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im Januar 2012 acht Nächte in diesem erst Mitte 2011 eröffneten Hotel verbracht. Unsere aufgrund der vielen Top-Bewertungen sowieso schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Das gesamte Hotel sowie die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die Mitarbeiter sind allesamt sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das AI-Getränkeangebot ist vielfältig und hochwertig und wird stilvoll serviert. Das Essensangebot am Buffet ist sehr abwechslungsreich und wird ansprechend angerichtet. Der Spa-Bereich verfügt über zwei Saunen, Dampfbad, ein türkisches Hammam und ist sehr angenehm eingerichtet (insbesondere die frisch gepressten Säfte sind ein netter Service). Sehr zu empfehlen sind das abwechslungsreiche Angebot der hauseigenen Konditorei sowie die Royal Horse Bar.

Ich habe in den letzten Jahren je über 100 Nächte in Hotels verbracht (zumeist geschäftlich) und weder besseren Service noch anprechendere Zimmer erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
9 Danke, Sebastian S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2012

Im Dez.11/ Januar 12 waren wir im MAXX Royal in Belek. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen!! Hier meine Kurz-Version:
- die Zimmer sind unglaublich (auf der obersten Etage allerdings kleiner,auch der Balkon ist
kleiner, keine Liegestühle, nur Sitze) zum Teil Badewann auf dem Balkon
- die Auswahl und die Qualität der Speisen sind top, alle Stationen sind mehrfach vorhanden,
es bildeten sich keine Warteschlangen
- ständig frisch zubereitete Speisen
-frisch gepresster Orangensaft obligatorisch
-frische heiße kleine Minibaguetts,
-schmackhafter lokaler Wein
-die Ausstattung des Badezimmers lässt keine Wünsche offen
- allerdins ist die Beleutung sowohl im Bad als am Bett zu dunkel
- sehr zuvorkommende und freundliche Kellner, die jeden Wunsch (auch ohne großes
Trinkgeld) erfüllten,
-leider über Silvester zu rummelig und überbucht, nach 3 Tagen war der Spuk wieder vorbei
- der Shuttle zum Golfplatz funktionierte reibungslos, im Abstand von 10 MIn,
- unbedingt zu empfehlen die Tee-times von Deutschland aus im Voraus zu buchen
-bleibt zu hoffen, dass der Standard gehalten werden kann in 2012
-wer es allerdings gemütlicher mag, der ist im Kempinski The Dom besser aufgehoben, da nur 1/3 der Bettenkapazität

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
8 Danke, tigerjack51!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2012

wir hatten bereits viel über dieses Hotel gelesen - aber was uns dann wirklich dort geboten wurde, war wirklich einzigartig - und ich habe die letzten 15 Jahre nur Urlaub in der Türkei in 5-Sterne-Hotels verbracht - weiß also, wovon ich spreche.
Bereits bei der Ankunft wurden wir liebevoll mit einem Glas Sekt in der Lobby begrüßt. Die
Formalitäten gingen reibungslos vonstatten und innerhalb von 5 Minuten wurden wir zu unserem Zimmer, eine Suit, die im 7. Stock lag, gebracht. Beim Betreten der Suit blieb mir wirklich der Mund offen stehen - es war so beeindruckend. Ein Bad, was von 2 Seiten des Raumes zu begehen war, mit 2 riesigen Waschbecken, großer Badewanne mit Whirlpool,
getrennter Toilette und getrennter Dusche, jeweils mit Glastür abgetrennt, eine kleine Küche
mit Kühlschrank und Wasserkocher für Kaffee und Tee (Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt, auch mit Chips und Schokolade), ein Raum, der mit Extra-Türsicherung verschliessbar war = begehbarer Kleiderschrank mit Safe=. So viel Platz hatten wir noch nie in einem Hotel für die Kleidung!! Davor dann das riesige Wohnzimmer mit durchgehender
Fensterfront - 8 m lang. Der Balkon dementsprechend 8 m lang mit Glaswand und Blick
auf die Anlage (Swimmingpool - Außenlandschaft ) und danach direkt auf das Meer.
Wenn man morgens aufwachte und die Gardinen waren offen, dann konnte man im Sitzen die Wellen vom Meer sehen - einfach traumhaft.
Die Verpflegung - allinclusive - war einfach köstlich. Es war wirklich für jeden etwas da. Wer hier nichts gefunden hat - ist selber schuld. Alles lecker für das Auge zubereitet und es wurde immer wieder schnell aufgefüllt. Service großartig, wurde sofort abgeräumt, so wie der Teller leer war, Getränke kamen umgehend - wir mussten nie auf etwas warten. Verständigung mit dem Personal klappte vorzüglich, sie versuchten deutsch oder englisch
zu sprechen - keinerlei Probleme. Zimmermädchen sehr zuverlässig. Wir erhielten täglich frische Handtücher und wenn wir abends nochmals vor dem Essen duschten, dann wurden selbst diese Handtücher sofort ausgetauscht vom Spät-Zimmermädchen, wass die Betten aufdeckte und ein "Betthupferl" auf das Kopfkissen legte. Ganz süß!!Ein kleiner Wermutstropfen waren noch die Kopfkissen, die viel zu dick sind und uns schlecht schlafen liessen genauso wie das ständige blinkende Licht des Rauchmelders. Da müßte Abhilfe geschaffen werden. Architektonisch ist das Hotel einzigartig -sehr modern eingerichtet - aber mit einer warmen Eleganz. Man fühlte sich überall behaglich wohl, egal, welchen Teil des Hotels man aufsuchte. Weihnachten wurde besonders hergerichet, mit Cocktailempfang und Programm - sehr festlich und liebevoll arrangier - im übrigen ohne Zuzahlung! Das Einzige was mir nicht so gefallen hat, ist dass man für einen Restaurantbesuch in den seperaten Restaurants eine Gebühr von 15,oo Euro pro P. bezahlen musste - dass war der Besuch im Fischrestaurant auch nicht wert. Auch als Nicht-Golfer hat uns die gesamte Anlage sehr gefallen. Leider liegt das Hotel 30 Minuten Fußweg von Belek entfernt und Belek hat auch nichts Aufregendes zu bieten. Um nach Antalya zu kommen, musste man halt den Bus oder Taxe nehmen, was dann schon teuer wurde. Da wir aber nur "Faulenzen und uns erholen wollten" war für uns alles optimal und ich freue mich schon jetzt darauf, Ende des Jahres wieder dort meinen Urlaub verbringen zu dürfen.

4 Danke, puddelchen66!
Oberuzwil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2012

Golfurlaub im November, sehr schönes Hotel, perfekter Service, einzigartige Konditorei, abwechslungsreiches, riesiges Buffet. Die angebotenen Weine, allesamt in 7cl Flaschen, zur Auswahl stehen 3 x weisse und 3 x rote, sind von guter Qualität.
Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.

Abstriche gibt es leider bei der Sauberkeit im Bad, die Plattenböden müssten ab und an auch feucht gereinigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, GustfGans!
Garbsen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben über Silvester eine Woche im Maxx Royal gebucht. Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Allein der Service war der Hammer. Man stelle sich mal eine Silvestergala mit 1200 Personen vor, drei Personen sitzen im Durchzug nahe einer Tür. Eine kurze Beschwerde genügte und schon wurden Schals angeboten und ein Mitarbeiter war den ganzen Abend!!! abgestellt, die Tür zu öffnen und zu schliessen. Unglaublich, dass bei so einem Event auf solche Extrawünsche eingegangen wird. Die Suiten riesig, wenn auch mit den typischen kleinen baulichen Schönheitsfehlern wie überall in Belek. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Februar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Golfer S!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel über Silvester verbracht. Das Hotel ist ganz neu und modern eingerichtet. Leider war es über die Festtage überbucht, so dass wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten konnten. Besonders hat uns das Abendessen in den a la carte Restaurants gefallen. Dabei fanden wir das Französiche bei weitem nicht so gut wie das Fischrestaurant. Generell waren alle Anlagen/Restaurants geöffnet, was für diese Jahreszeit nicht unbedingt selbstverständlich ist. Silvester hatte sich das Hotel ein tolles, festliches Programm ausgedacht. Der Service war zu jederzeit sehr gut, auch ohne dass viel Trinkgeld bezahlt wurde. Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Danke, vroni_30!
Reinheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren Anfang Dezember für 2 Wochen in diesem neu erbauten Hotel der Extraklasse. Das Hotel präsentiert sich als wirkliches 5* Hotel mit ausgezeichnetem, sehr freundlichem Servicepersonal in allen Bereichen. Unser Zimmer mit Meerblick war ausgezeichnet, sehr groß und schönes Badezimmer, sep. Duschraum und Toilette. Der einzige Nachteil, das Licht im Bad könnte heller sein, etwas dunkel. Auch der begehbare, abschließbare Kleiderschrank dürfe etwas größer sein. Ansonsten aber, gibt es an den Suiten nichts auszusetzen. Jeden Tag wurde live gekocht, immer wechselnde Angebote, so dass das Essen nicht langweilig wurde. Der angebotene Wein war auch gut, wie auch die anderen Getränke. Hervorzuheben ist noch die Auswahl an Kuchen usw. im Cafe Melange, Spitzenklasse. Das angebote Wellnessprogramm war auch sehr gut, allerdings sind entsprechend auch die Preise. Also rundum perfekt, wir kommen auf jeden Fall in 2012 wieder!

1 Danke, Golfurlaub!
Nr. 4 von 87 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa
Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 11 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 368€ - 1.299€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek