Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lustloses Personal, keine Atmosphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maxx Royal Belek Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxx Royal Belek Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 85 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lustloses Personal, keine Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind mit großen Erwartungen in dieses hochgelobte neue Hotel gefahren und wurde doch sehr enttäuscht !
Es gab vielzuviele Mitarbeiter, die hauptsächlich herumstanden und sich mit sich selbst beschäftigten und die Gäste einfach ignorierten : 5 Porter vor der Tür, 3 Damen in der Lobby, die uns Süssigkeiten und Getränke unter die Nase hielten. Die Rezeptionistin hat uns in 3 Minuten abgefertigt, keinerlei Erklärung, was , wann, wo, das Zimmer durften wir uns auch selbst suchen, der Porter kam 5 Min. später mit dem Gepäck.
Das Restaurant war sehr gut, das Essen frisch und die Kellner nett, sprachen aber kaum deutsch oder englisch.
Das Ganze ist zu groß, eher eine Möbelausstellung für unpraktische Möbel als ein Ort um sich wohlzufühlen, s. Fotosl
Am letzten Abend sind wir früh ins Bett gegangen, da wir um 3.30h einen Shuttle zum Flughafen hatten, ab 22h hat es unter uns gehämmert und gebohrt ! wir haben 5x an der Rezeption angerufen, die Dame verstand nichts und der Radau ging weiter, wir haben in einem 5-Sterne-Hotel die ganze Nacht kein Auge zugetan ! beim Check-out war kein Mitarbeiter in der Lobby zu sehen, nur unser Shuttle Fahrer.....

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Lisa711_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.915
    155
    39
    26
    9
Bewertungen für
911
532
35
120
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel hat seine Eröffungsphase, wie in verschiedenen Bewertungen beschrieben, erfolgreich beendet und präsentiert sich als Haus der Spitzenklasse. Große Zimmer, ausgezeichnet eingerichtet, Meerseite empfehlenswert - aber das ist bereits ausgiebig beschrieben worden. Noch zu erwähnen: kostenloses WLAN am Zimmer.

Das Hauptrestaurant, vom Frühstück uber Mittag- zum Abendessen, tolle Buffets. Die Bedienung ist bemüht, aber gerade beim Getränkebringen oft überfordert. Ganztags empfehlenswert ist das Restaurant 21, das von 22 Uhr bis 19 Uhr frischgemachte Speisen ohne Aufzahlung oder Anmeldung anbietet. Falls Sie um 3 Uhr nachts nicht Schlafen können oder erst ankommen und hungrig sind, gerne macht man Ihnen eine Pasta, eine Fisch oder eine Pizza. Auch nicht vergessen wird man die Konditorei. Nicht Zunehmen ist schwierig!

Im Gegensatz zu anderen AI Angeboten werden hier internationale Qualitätsgetränke ausgeschenkt. Karte beachten, da zB gerade fast alle Digestivgetränke kostenpflichtig sind.

Für das Fischrestaurant haben wir 15 Euro Reservierungsgebühr pro Person bezahlt und einen gemütlichen Abend in nettem Ambiente verlebt, dem das Essen leider nicht folgen konnte. Ausgezeichnete Qualitätsprodukte wurden zwar auf aussergewöhnlichen Tellern serviert, aber leider zumeist zu Tode gegart. zB Jakobsmuscheln solange gebraten, dass nurmehr harte Kugeln mit 2 cm Durchmesser entstanden, auch diverse Fische wurden praktisch nochmals getötet. Dies ist bemerkenswert, da im Restaurant 21 und im Buffetrstaurant der Fisch ausgezeichnet war. Also während unseres Aufenthaltes kein Muss.

Achtung beim Telefonieren über das Hotel, horrende Gesprächsgebühren werden verrechnet!

Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, axl244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Beste was ich in dieser Region je gesehen habe! Ich komme zu 100% wieder, weil wirklich alles super ist.
Ich hatte etwas Respekt davor, dass es ein ganz neues Hotel ist und von einer russischen Gesellschaft gebaut wurde.
Beides kein Problem, der Service ist aufmerksam und sehr freundlich
Russen hat es zwar schon, aber diese fallen gar nicht auf
All Inclusive hat hier seinen Namen verdient, sogar die Minibar wird täglich aufgefüllt und man hat wirklich alles dabei! Sogar die lästigen Armbänder entfallen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, rejaeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
5.6 km entfernt
Regnum Carya Golf & Spa Resort
24.7 km entfernt
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
0.4 km entfernt
Adam & Eve Hotel
Adam & Eve Hotel
Nr. 54 von 85 in Belek
4.5 von 5 Sternen 857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Gloria Verde Resort and Spa
0.3 km entfernt
Voyage Belek Golf & Spa
7.7 km entfernt
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 456 € - 821 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 512
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek
Maxx Royal Belek Golf And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen