“Lustloses Personal, keine Atmosphäre” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 85 Hotels in Belek
Stuttgart, Deutschland
“Lustloses Personal, keine Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind mit großen Erwartungen in dieses hochgelobte neue Hotel gefahren und wurde doch sehr enttäuscht !
Es gab vielzuviele Mitarbeiter, die hauptsächlich herumstanden und sich mit sich selbst beschäftigten und die Gäste einfach ignorierten : 5 Porter vor der Tür, 3 Damen in der Lobby, die uns Süssigkeiten und Getränke unter die Nase hielten. Die Rezeptionistin hat uns in 3 Minuten abgefertigt, keinerlei Erklärung, was , wann, wo, das Zimmer durften wir uns auch selbst suchen, der Porter kam 5 Min. später mit dem Gepäck.
Das Restaurant war sehr gut, das Essen frisch und die Kellner nett, sprachen aber kaum deutsch oder englisch.
Das Ganze ist zu groß, eher eine Möbelausstellung für unpraktische Möbel als ein Ort um sich wohlzufühlen, s. Fotosl
Am letzten Abend sind wir früh ins Bett gegangen, da wir um 3.30h einen Shuttle zum Flughafen hatten, ab 22h hat es unter uns gehämmert und gebohrt ! wir haben 5x an der Rezeption angerufen, die Dame verstand nichts und der Radau ging weiter, wir haben in einem 5-Sterne-Hotel die ganze Nacht kein Auge zugetan ! beim Check-out war kein Mitarbeiter in der Lobby zu sehen, nur unser Shuttle Fahrer.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
7 Danke, Lisa711_11!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel hat seine Eröffungsphase, wie in verschiedenen Bewertungen beschrieben, erfolgreich beendet und präsentiert sich als Haus der Spitzenklasse. Große Zimmer, ausgezeichnet eingerichtet, Meerseite empfehlenswert - aber das ist bereits ausgiebig beschrieben worden. Noch zu erwähnen: kostenloses WLAN am Zimmer.

Das Hauptrestaurant, vom Frühstück uber Mittag- zum Abendessen, tolle Buffets. Die Bedienung ist bemüht, aber gerade beim Getränkebringen oft überfordert. Ganztags empfehlenswert ist das Restaurant 21, das von 22 Uhr bis 19 Uhr frischgemachte Speisen ohne Aufzahlung oder Anmeldung anbietet. Falls Sie um 3 Uhr nachts nicht Schlafen können oder erst ankommen und hungrig sind, gerne macht man Ihnen eine Pasta, eine Fisch oder eine Pizza. Auch nicht vergessen wird man die Konditorei. Nicht Zunehmen ist schwierig!

Im Gegensatz zu anderen AI Angeboten werden hier internationale Qualitätsgetränke ausgeschenkt. Karte beachten, da zB gerade fast alle Digestivgetränke kostenpflichtig sind.

Für das Fischrestaurant haben wir 15 Euro Reservierungsgebühr pro Person bezahlt und einen gemütlichen Abend in nettem Ambiente verlebt, dem das Essen leider nicht folgen konnte. Ausgezeichnete Qualitätsprodukte wurden zwar auf aussergewöhnlichen Tellern serviert, aber leider zumeist zu Tode gegart. zB Jakobsmuscheln solange gebraten, dass nurmehr harte Kugeln mit 2 cm Durchmesser entstanden, auch diverse Fische wurden praktisch nochmals getötet. Dies ist bemerkenswert, da im Restaurant 21 und im Buffetrstaurant der Fisch ausgezeichnet war. Also während unseres Aufenthaltes kein Muss.

Achtung beim Telefonieren über das Hotel, horrende Gesprächsgebühren werden verrechnet!

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, axl244!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Beste was ich in dieser Region je gesehen habe! Ich komme zu 100% wieder, weil wirklich alles super ist.
Ich hatte etwas Respekt davor, dass es ein ganz neues Hotel ist und von einer russischen Gesellschaft gebaut wurde.
Beides kein Problem, der Service ist aufmerksam und sehr freundlich
Russen hat es zwar schon, aber diese fallen gar nicht auf
All Inclusive hat hier seinen Namen verdient, sogar die Minibar wird täglich aufgefüllt und man hat wirklich alles dabei! Sogar die lästigen Armbänder entfallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, rejaeg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Adam & Eve Hotel
Adam & Eve Hotel
Nr. 54 von 85 in Belek
Gloria Verde Resort and Spa
Voyage Belek Golf & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
Das Maxx Royal Golf Resort bietet Ihnen eine neue Perspektive von echtem Luxus, eine meditative Reise zur Gelassenheit und ein exklusiv verwöhnendes Erlebnis mit einer edlen Auswahl gastronomischer Erlebnisse. Auf einer weitläufigen Fläche von 1.040,000 m², bietet das Maxx Royal Belek Golf Resort eine Welt voller Eleganz nur 1 km von Belek, 45 km vom Zentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Maxx Royal Belek Golf Resort bietet das ganze Jahr über seinen Gästen mit 14 Bars und Club’s Unterhaltungen an, die jeweils mit einem einzigartigen Design zusammen mit fantastischen Auftritten exklusiver Sänger und spektakulären Tanzshows von berühmter Tanzgruppen Ihre Tage voller Spass im Maxx Royal unvergesslich gestalten. Mit seinem Dinoland, erstaunlichen Aquapark mit verschiedenen Rutschen und “Smiling Babies”-Konzept, können Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek
Maxx Royal Belek Golf And Spa