“toller sorgloser urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Collection Belek

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Blue Collection Belek
Nr. 68 von 88 Hotels in Belek
Graz, Österreich
“toller sorgloser urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

das hotel liegt direkt am strand jedoch ist die anlage sehr gross, für den transport gibt es aber wagen die regelmässig vorbeikommen. Das hotel ist für Österreicher ausgelegt, heisst es gibt einen Heurigen, ein österreichsiches kaffee mit apfelstrudel und sachertorte. Interessant sind neben den Restaurant auch die a la carte restaurant wobei sich das italienische besonders hervortut. Der Österreicheranteil liegt bei ca 50 %, daneben waren noch russische gäste und englischsprechende gäste. Es tat sich aber keine "volksgruppe" negativ hervor. Die zimmer waren alle sauber, und gut ausgestattet, einziger makel war das es nebenan eine disko gab die wochenends sehr laut war. Service gab es im Sb reaturant nicht wirklich, wir mussten, da wir immer etwas später kamen, unser besteck selber holen. Das essen war aber gut, auch die auswahl war in ordnung. beim personal war zumindest alle animature und die rezeption deutschsprechend, das war im vorjahr noch nicht der fall. Positiv im vergleich zu den billigeren AI clubs war das man am Stand immer cola/fanta/ kaffee bekam und dies nicht in Pappbecher. die animation am Abend war professionel.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, lamperho!

Geschäfts-
reisende
Stockerau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Familien- und Kinderfreundliches Hotel, schöne und gepflegte Anlage (auf Sauberkeit wird geachtet), tolles Animationsprogramm mit sehr lieben Leuten und fantastische Abendshows, Essen in den div. Restaurants gut und reichlich - Tische rechtzeitig reservieren!

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MichaelaB8!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Älteres, top gepflegtes Hotel, schöne Gartenanlage, mehrere Pools, überwiegend deutschsprachige Gäste;
Direkt am Strand, nach Belek ca 5min mit dem Taxi (6€) oder mit dem Traktor 10 min. Dort Shopping möglich, wenn man es mag
Direkt neben dem Hotel ein Strandbad mit Restaurants und eine Gokartbahn( hatte aber noch nicht geöffnet) und auch Ausflüge können dort gebucht werden. (günstig)
Transfer ca. 30 min;
Service überall top, nur im Hauptrestaurant so gut wie kein Service vorhanden.
Tische werden nur nach Aufforderung neu eingedeckt, meistens muß man sich alles selber zusammen suchen. Getränke zu bekommen war glückssache.
Wäscherrei sehr flott, 2,5€ pro T-Shirt
KInderbetreuung auch top, vor allem möchte ich mich noch bei Marina (Teens) bedanken, Sie hat unsere zwei Großen jeden Tag aufs neue begeistert;
Service im Hauptrestaurant hatten wir schon, daduch litt auch die Sauberkeit. Terrasse sehr schön gelegen, innen eher Kantinenflair. Qualität der Speisen ist aber in Ordnung, vor allem die österrreichischen Nachspeisen sind sehr lecker.
Sehr zum empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants, alle Top. Mittags ist auch das Snackrestaurant am Mood Pool zu empfehlen. Und natürlich nicht zu vergessen, das Cafe SISSI (Apfelstrudel Sachertorte..........)

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 42 von 88 in Belek
Kempinski Hotel The Dome
Kempinski Hotel The Dome
Nr. 44 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Blue Collection Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Collection Belek

Unternehmen: Blue Collection Belek