“BLEIBEN SIE FERN !” 1 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“BLEIBEN SIE FERN !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Dieser Aquapark ist eine einzige Abzocke ( 25 Euro /Pers.) ohne Zutaten.
Personal und Türsteher unverschämt und arrogant.
Getränke und Essen überteuert. Omnibusweise werden Besucher aus allen Regionen angefahren so dass keine Liege-und Sitzmöglichkeiten mehr vorhanden sind. Kinder unter 10 Jahren dürfen nur die wenigen Babyrutschen benutzen.

Aufenthalt Juni 2014

146 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Der Aquapark und das Delfinarium sind an sich ganz nett, aber viel zu teuer. Da man für viele interessante Dinge (Fotos mit Delfinen) noch zusätzlich Geld bezahlen muss, kann ich es nicht empfehlen. Falls man irgendwie vergünstigt reinkommen könnte, wäre es lohnenswert, da der Aquapark originell gestaltet ist und die Shows mit den Delfinen unterhaltsam sind.

Aufenthalt November 2011
6 Danke, Spandauer!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

diesen Tag hätten wir uns auch gut sparen können. Das Dolphinarium ist zwar groß, aber wie ich finde sehr heruntergekommen. Mehrmals am Tag werden Shows angeboten, die aber echt nicht schlecht sind.

Jungen Leuten würde ich den Besuch trotzdem eher abraten, fahrt lieber in die City und amüsiert euch dort!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, iohannes1!

Reisende, die sich Troy Aqua & Dolphinarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Troy Aqua & Dolphinarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!