“Silvester im Cornelia Diamond” 4 von 5 Sternen

Cornelia Diamond Golf Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek 07100, Türkei   |
Nr. 10 von 82 Hotels in Belek
Österreich
“Silvester im Cornelia Diamond”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben uns kurzfristig entschieden, über Silvester ein paar Tage nach Belek zu fliegen und dieses Mal haben wir uns für das Cornelia Diamond entschieden.
Empfang war freundlich, wir mussten aber an der Reception stehen bleiben für den Eincheckvorgang. Netter wäre es gewesen, wenn wir uns in eine Sitzgruppe hätten setzen dürfen und ein Glas Sekt trinken hätten können....

Zimmer groß und sauber, Dusche und Badewanne sehr angenehm. Bett groß genug für 2 Personen, leider nur eine Decke.

Restaurantbereich im 4. Stock mit Blick aufs Meer, leider etwas sehr laut und nüchtern. Service war schlechter als in anderen Hotels dieser Klasse in Belek. Essenauswahl war gut, zumindest für die 5 Tage wurde es nicht langweilig.

Silvesterdinner fand im Veranstaltungsbereich statt. Die Tische waren sehr schön gedeckt und das Hotel hat sich bemüht, uns Gäste zu unterhalten. Stimmung war schön, auch vor allem, weil sich doch die meisten Gäste sehr schön zurecht gemacht hatten.

Disco war eher was für sehr Junge, die Bar im EG war dann schon eher was für uns. Leider hat die schon um Mitternacht geschlossen.
Spar Bereich groß und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Travelbumblebee1!
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Liebe Gäste!

Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen.

Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen.

Cornelia Hotels Golf & Spa Management

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Trotz der grösse des Hotels hatten wir gut übersicht .das essen für unsere bedürfnisse (Fussballer) war sehr gut.Die Verschiedenen Saunen, Hamam, Whirlpools sowie Innenpools waren für uns grosszügig und wurde von dem Team und Staff rege benutzt. Wir waren im Feb/März 2010 und 2011 da und werden das Hotel sicher nicht nur für Trainingslager weiter empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, kurt s!
Berne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses Hotel bietet trotz unglaublicher Grösse einen hervorragenden Service. Die Zimmer gross und sehr komfortabel eingerichtet. Sauber! Der Speisesaal sehr nüchtern, aber man findet die etwas ruhigeren Tische trotzdem. Essen vielfältig und absolut ok! Der Weiss- und Roséwein schmecken besser als der Rotwein. Die A-la-Carte-Restaurants sind absolute spitze - aber Achtung: unbedingt punkt 19h reservieren, danach sinken die Chancen auf freie Plätze minütentlich. Strand sehr, sehr sauber und immer genügend Liegen. Tolle und vielfältige Animation. Unglaublich abwechslungsreiche Abendunterhaltung.
Der einizige "Störfaktor": Quengelnde Kinder, die nachts um 23 Uhr nur noch hätten schlafen wollen, die aber von ihren Eltern "mitgeschleppt" wurden ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sunfl0wer2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es war ein perfekter Urlaub. Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants war erste Klasse. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel ausgestattet. Das Hotel und die ganze Anlage sind wunderschön. Der Strand und der Poolbereich sind sauber und auch groß genug- sodass man leicht genügend Platz findet. Das BESTE für uns war aber der Mini Club. Unsere Kinder gingen jeden Tag dorthin und hatten immer großen Spaß. Alle Animateure des Miniclubs waren sehr nett, freundlich und begeistert bei ihrer Arbeit. Das Programm war sehr toll und abwechslungsreich. Vielen Dank den Animateuren des Miniclubs- ihr ward alle super.(Danke: Seher, Ines, Oxana, Lena, Mehmet und Aklican) Auch die tägliche Minidisco durften wir nie versäumen. Alle Kinder waren mit Spaß und Begeisterung dabei. Die Songs und Tänze waren einfach SPITZE.
Wir wollen nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Susanne L!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer haben eine ansprechende Größe, sind super sauber, die Betten bequem. Das Essen im "Speisesaal" war ok, aber eben nur ok. Alles etwas fade, und zum Teil über eine lange Zeit warm gehalten. Im Gegensatz dazu ist das Essen in den a la carte Restaurants super. Es gab zwar "nur" 4 unterschiedliche Restaurants, wegen der Nebensaison, aber alle super. Besonders das Chinesische Restaurant (10 €Aufpreis p.P) und das Japanische Restaurant ( 20€ Aufpreisp. P.) sind sehr zu empfehlen.
Was uns sehr gut gefallen hat und was bei einem Hotel dieser Größe eher ungewöhnlich ist, war der sehr freundlche und persönliche Service.
Was uns nicht gut gefallen hat, war der Wein des all inclusiv Paketes. Selbst gegen Aufpreis war kein vernünftiger Wein zu bekommen, aber vielleicht sind da meine Erwartung etwas zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, B-B-W0614!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein wunderbares Hotel, nicht nur für Golfer. Tolles Design, SPA- Bereich traumhaft. Verschiedene Saunen, Hamam , Whirlpools. SPA Behandlungen sind exzellent, die preise hierfür kein Schnäppchen, aber abtauchen in eine andere Welt. Die Innenpools, sowie Whirlpools waren etwas zu kühl. Die Zimmer sind gross und sehr schön. Verschiedene Restaurants, hervorragendes Essen und perfekter Service. Im Sommer sicher ein Eldorado für Kinder, weitläufige Anlage mit zahlreichen Pool´s und einem wunderschönen Kinderhaus. Schöne Grünanlagen auf dem Weg zum Strand. Ausser dem schönen Haupthaus gibt es kleine Häuser mit separatem Zugang zur Pool-Landschaft. Wer genug Kleingeld hat, Suite, ca 300 qm, Preis ist vielleicht verhandelbar :)))
Super Hotel! Hinfahren!
Der Gloria-Golfclub ist auch im November voll gebucht ( bin kein Golfer, weiss das aber) und Green-Fee für Hotelgäste 95€ = Schnäppchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, milagrosstuttgart!
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sehr, sehr gutes Essen, speziell in den a la carte Restaurants, selten so ein sauberes Hotel gesehen. Traumhafter Badeurlaub, immer genügend Liegen beim Pool und am Strand trotz absoluter Hochsaison, ohne Vorausreservierungen! Einfach Urlaub vom Feinsten, lässt keine Wünsche mehr offen. Freundliche Mitarbeiter, alles perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Anita K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Maxx Royal Belek Golf Resort
Voyage Belek Golf & Spa
Liberty Hotels Lara
Liberty Hotels Lara
Nr. 5 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Nr. 10 der Luxushotels in Belek
Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia Diamond Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Expedia, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia Diamond Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia Diamond Belek
Hotel Cornelia Diamond