“Sehr schöne Tage unter Geschwistern”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Belek, Serik District, Türkische Riviera

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

safiyeakb ...
Peine, Deutschland
“Sehr schöne Tage unter Geschwistern”
Bewertet am 10. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben das erste mal einen Urlaub unter Geschwistern in diesem Haus gemacht.Dafür ist es perfekt!
Das Haus hat alles was man braucht. Genug Badezimmer Grosses Wohn und Essbereich und eine traumhafte Terrasse. Die Lage vom Haus ist sehr ruhig. Sicherheitspersonal war rund um die uhr vorhanden. Wir waren mit allem sehr zu Frieden. Herr Kerim war immer für uns erreichbar und hat uns immer weiter geholfen. Wir würden jederzeit wieder hin fliegen.
Geringer minus Punkt:
Kein Handfeger oder putzmittel, Spülmaschinen Tabs vorhanden gewesen.
Dies mussten wir selber besorgen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung