Bewertet am 3. November 2017

... wie in der Türkei Hotelsterne vergeben werden. Wenn dies ein 5-Sterne-Hotel sein soll, was sind denn dann andere Maga-Hotels in der Nähe wie das Cornelia oder gar das Regnum Carya???
Wenn man zu den im Oktober angeboteten Schnäppchenpreisen (€ 56 für das all-inklusive Zimmer) gebucht hat, sollte man allerdings ganz still sein, denn dafür gibt es in den anderen Hotels nicht mal unter dem Dach ein Zimmerchen.
Die Zimmer sind auch vollkommen ok, der Rest lässt dann aber zu wünschen übrig bzw. ist bestenfalls Drei-Sterne-Niveau: die Lage ist nicht sehr günstig, die Einrichtung der Riesenhalle ein wenig altbacken, und die Atmosphäre des Restaurants erinnert an eine stark frequentierte Bahnhofshalle.
Wie gesagt: für den Preis ok, aber Lichtjahre entfernt von 5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, gitiRoma!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Die Zimmer in dem Hotel sind sehr schön,groß aber leider nicht sauber. Das Essen ist fast immer kalt, ausserdem ist das Gedränge der Gäste aus dem Ostblock eine Katastrophe, fuchtbar für zivilisierte Menschen, nicht auszuhalten. Ich verstehe nicht wie das Hotel zu den hohen Bewertungen kommt. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Ich kann nur jedem davon abraten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, dieterhuetten!
487guestrelations, Yönetici von Sensitive Premium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Hütten,

wir bedanken uns , dass Sie Ihre Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes im Sensitive Premium gemacht haben, mit uns geteilt zu haben.
Die von Ihnen geteilten Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten zu können.
Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit der Küche aucht geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Desweiteren möchten wir Sie auch daran erinnern, das Sie das Preis Leistungs Verhaeltnis auch immer im Auge behalten. 90% unserer Gaeste sind mit dem Preis Leistungs Verhaeltnis bezüglich der Küche zufrieden.
Unser Land ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Wie Sie wissen ist unser Anlage offen für Internationale Feriengäste, somit beherbergen wir Gäste aus jedem Land und von jeglicher Herkunft, die uns für ihre Ferien bevorzugt haben.
Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden.

Mit freundlichn Grüssen
Ihre Hotelleitung

Bewertet am 1. September 2017

Es war ein toller Urlaub und wir koennen die Anlage wirklich weiterempfehlen! Alles war sehr sauber, die Zimmer waren gross und das Personal war sehr zuvorkommend! Besonders Albina von Guest Relations hat uns immer sehr weitergeholfen und uns gut beraten! Wenn man einen erholsamen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten haben moechte, ist man hier genau richtig.

Zimmertipp: Zimmer mit einem Bergblick und Blick auf den Pool
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alja A!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Verstehe die ganzen guten bewertungen über dieses hotel nicht
War bis jetzt in anderen 5 sterne hotels und die sind ansatzweise nicht zu vergleichen sensitive resort sollte meiner
Meinung nach nur 3 sterne kriegen
Dafür das das hotel 2016 eröffnet hat ist es schon ziemlich runtergekommen.

-Im bad ist das holz aufgerissen und die halter abgebrochen,
-Über dem bettkissen klebt farbe vom
Nachstreichen
-an der blue bar tropft
Es aus der klima
Anlage sodass
Man nicht mal
Gemütlich an der bar stehen kann,
-am pool drückt es schon die fliesen raus.
-Service, es gibt so gut wie kein service in diesem
Hotel alle mitarbeiter sind mies drauf man bestellt getränke und es wird einem
Nichts gebracht oder nach 1 stunde erst (meistens)
-Bettlaken werden nicht gewechselt erst auf anfrage (Unmöglich aber wahr)
-das bad wird nicht gereinigt
So etwas darf es nicht in einem 5 sterne hotel geben!!!

-Handtücher für
Den strand,pool gibt es nur wenn man eine karte dabei hat und das nur im
Hotel und wenn man sich das handtuch holt wird man an der wellness rezeption zur massage oder anderen sachen überredet,belästigt und das jeden tag !

-Der service an der rezeption ist genauso, man wird nicht ernstgenommen und es wird versucht einen zu hinterfragen was dazu führt das es bei kleinsten problemen zu langen diskussionen kommt!

Über das Essen und trinken kann ich sagen das es jeden tag was anderes gibt aber es einfach nicht schmeckt zwar sieht es lecker aus aber das ist nicht der fall! es taucht auch gelegentlich ein haar im
Reis auf (lecker).
Auch bleibt kaum was übrig da es zu viele gäste gibt. Bevor man am
Büfe ist wird schon von anderen gästen der nachtisch leergeräumt, und der nachschub bleibt zu wünschen übrig...
-Sitzplätze ebenso fehlanzeige
-Alkoholische getränke gibt es nur von billigen marken die guten sachen kosten extra habe ich so auch noch nicht erlebt!

Auch der Standort von diesem
Hotel ist schlecht , mitten in der landschaft und dörfern außenrum was gerade für
junge leute nicht schön ist von daher nicht zu empfehlen.
Für
Paare und Familien kann es angenehm
Sein wenn man gerade die ruhe haben will. So war es auch was die hotelgäste angeht nur Paare, Familien

dieses hotel ist nichts für menschen die nach spaß und erlebnis suchen falls doch ist man hier verloren.

Das einzig gute war die animation hilfsbereite nette junge leute und die poolpartys.

Ich persönlich empfehle dieses hotel keinem weiter, für das geld gibt es viel bessere hotels was 5 sterne angeht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Camper726008!
487guestrelations, Yönetici von Sensitive Premium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter Gast,

unser Hotel ist seit Agust 2016 geöffnet. Seit einem Jahr haben über tausende von Gaeste hier bei uns im Hotel übernachtet und unser Hotel eine Weiterempfehlungs Rate von 94% in verschiedenen Internet Portalen. Sie haben sich hier bei uns nicht wohlgefühlt da unser Hotelleitung ihre Gruppe eine Verwarnung gegeben hat, da sie andere Gaeste gestört und belaestigt haben. In allen 5 Sterne Hotels gibt es Handtuch karten, mit diesen Handtuch karten erhaelt man die Handtücher im SPA Center, das ist in fast 90% der Hotels so. Desweiteren haben wir ein Küchen Plan von 14 Tagen. Dieses Menü wechselt alle 14 Tage. Der Ort Boğazkent ist 5 km entfernt von Belek und es fahren alle 15 minuten regelmaessig Busse nach Belek und nach Antalya. Die Bettlaken werden alle 2 Tage gewechselt.

Sensitive Premium
Hotelleitung

Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel technisch auf dem modernsten Stand
Personal sehr freundlich und zuvorkommend Anlage sauber und gepflegt
Essen hervorragend und vielseitig
Einzig und allein der Strand lässt zu wünschen übrig Badeschuhe nötig
Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig und sehr zu empfehlen vor allem für Familien mit Kindern!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar