“Nie wieder!”
Bewertung zu Club Lagonya Garden

Club Lagonya Garden
Nr. 88 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 3. September 2012

Badezimmer war nicht geputzt. Es hatte gelbe Flecken auf dem Duschboden, alles war voller Kalk, WC Bürstenbehälter war voll mit braunem Wasser. Amaturen waren schmutzig. Duschkopfhalter kaputt. Bad schlecht gelüftet. Badetücher alt und mit gelben Flecken versehen.

Das, was am Abend warm ist, gibt es am nächsten Mittag kalt als Resten. Das Essen ist fast immer das Selbe. Es ist fad, kalt und nicht schön präsentiert. Der Wein ist mit Wasser verdünnt so auch Spirituosen. Man muss 20 min Schlange stehen um "warmes" Essen zu bekommen. Nach einer halben Stunde ist die Hälfte des Buffets schon weggeräumt. Die Gäste sprinten um nicht Schlange stehen zu müssen und um Tische zu reservieren. Es gibt keine Zweiertische. Holt man ein Bier an der Bar, wird ein bereits halb volles Glas aufgefüllt.
Man kann nicht ohne den Tisch zu besetzen Nachschlag holen gehen, denn die Kellner räumen auch volle Teller bzw. Gläser weg.

Obwohl Fitness im all-inclusive Angebot inbegriffen ist, ist es nicht vorhanden.
Tischfussball ist im Prospekt als inbegriffen angegeben, kostet aber 2! Euros.
In dem Hotel verstehen sie unter Animation laute Musik laufen lassen.

Es hat zu wenig Shuttlebusse vom Hotel zum Strand und zurück.
Der Sand ist schmutzig, es hat Bierdeckel, Glasscherben und Zigarettenstummel.
Es hat zu wenig Liegestühle und eine zu kleine Schattenecke. Getränke werden trotz all-inclusive nicht angeboten.

Poolbereich wird Morgens um 09:00 geschwemmt. Als Tourist muss man seine Sachen vor dem mit Wasser spritzendem Putzpersonal in Sicherheit bringen. Poolbereich ist für die vielen Gästen viel zu klein. Zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme.

Wir sind sehr enttäuscht und hoffen, dass wir einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen. Wir haben die Türkei gar nicht richtig gesehen. Lagonya Garden verdient nach unserer Beurteilung höchstens 2 Sterne. Geht JA NICHT dort hin!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tristan L!

Bewertet am 12. April 2012

Wir waren im Sommer 2011 in der Türkei. Dieses Hotel ist kein Luxushotel aber man schlief ruhig und gelassen. Amateur war auch immer lustig und nett. Mangelhaft war die Unterhaltung am Abend (Kinderdisko). Katzen im Speisesaal das geht echt nicht. Wir werden warscheinlich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Bitte nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. März 2009

Wir sind als Familie mit drei Kindern im Alter von 12,10 und 1 Jahr gereist.Das Hotel hat uns super gefallen.Die Zimmer waren geräumig und stets sauber. Das Personal sehr freundlich.Das Essen ist besonders zu Loben! Immer frisch zubereitet und abwechslungsreich.Die Getränke wurden aus Flaschen eingeschenkt,was wir sehr Vorteilhaft fanden gegenüber unsauberen Automaten in manch anderen Hotels.Der Shuttleservice zum Strand hat super funktioniert! So war es überhaupt kein Nachteil, dass das Hotel nicht direkt am Meer liegt.Insgesamt ein toller Urlaub für die ganze Familie.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Maxx Royal Belek Golf Resort
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 25 von 93 in Belek

Sie waren bereits im Club Lagonya Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Lagonya Garden

Anschrift: Camlyk Mahallesi Turizm Caddesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 88 von 93 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Lagonya Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Lagonya Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagonya Garden Belek
Club Lagonya Garden Hotel Belek