Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Zeugnis venezianischer Herrschaft

Der schönste Platz von Koper wird durch zwei sehenswerte Patrizierhäuser, eines davon mit Arkaden ... mehr lesen

Bewertet am 6. August 2018
Alessandro-Pietro
Magdeburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Wie in Venedig

Ein wenig fühlt man sich beim Besuch dieses Palazzos nach Venedig versetzt. Überhaupt ist das ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2017

Weitere Infos
ab 100,78 $
Weitere Infos
Bewertet 6. Mai 2016

Sehr interessant und äusserst sehenswert, falls Sie einmal hier sind sollten Sie es sich anschauen gehen.

Danke, rolisunshine!
Bewertet 28. März 2016

Schöner gepflegter Platz mitten n der Altstadt
Neues moderneres loungcafe , das zum Verweilen einlädt.
Besondere Stimmung am Abend ,

Danke, _elmar_werner!
Bewertet 24. Februar 2016

hier kann man sehen wie ein venezianisches Palazzo von innen aussieht, und trotzdem auf die Grenze der Balkan - kreuzpunkt von Kulturen

Danke, Inigo2907!
Bewertet 20. Dezember 2015

Wir waren dort und es war mächtig viel los, o.k. war Sommersaison. So überwältigt hat uns diese Sehenswürdigkeit nicht.

Danke, Friedrich K!
Bewertet 3. Januar 2014

Purer Venezianismus, man kann sich kaum sattsehen. Wäre ein schöner Rahmen für die Wiederkehr unseres Hochzeitstages. Aber da sollte schon der Doge oder zumindest der Stadtpräfekt dabei sein. Musikempfehlung für den beschallten Hauptplatz: Rondo Veneziano statt schlaffer US-Weihnachtssongs am 30.DEZEMBER..

Danke, telewalker!