“sehr angenehmes Hotel”
Bewertung zu Hotel dos Templarios

Hotel dos Templarios
Nr. 1 von 9 Hotels in Tomar
Bewertet am 29. September 2013

Ein großes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und sehr gutem Bad. Die Bettmatratze war klasse; selten so gut geschlafen... Poollandschaft im Innenhof. Nettes Café, gutes Frühstück. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig. Ideal für ein Paar Tage in dieser schönen Stadt oder als Quartier für Ausflüge in die Umgebung...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SanChrisK!
Bewertungen (1.143)

Bewertet am 18. Juni 2013

Lage:
Sehr zentral und doch ruhig gelegen direkt am Rio Nabao und in unmittelbarer Nachbarschaft eines kleinen Stadtparks. Großer Parkplatz und viele Restaurants/Bars in unmittelbarer Umgebung.
Riesige Lobby, Restaurant, Bar, große Sitzecke, Indoor- und Outdoorpool, Spa-Bereich, konferenzräume..... Ein besonderer Service: Im Eingangsbereich stand ein Tisch mit Wasserkrügen und Gläsern - ein Wasser beinhaltete frische Minze, das andere Wasser Zitronenscheiben. Eine tolle Erfrischung. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Das Frühstück war supergroß mit allem, was man sich wünscht: Frische Eier, Speck, Schinken, Wurst, Marmeladen, Früchte, süße Teilchen…einfach perfekt.
Zimmer:
Großes Zimmer mit einem riesigen Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, Safe, Klimaanlage, großes Bad mit viel Abstellfläche, Bidet, Handtuchwärmer. Der Kleiderschrank war im Eingangsbereich. Insgesamt eher ein kleines Apartment als ein Hotelzimmer. Auf dem Balkon standen Gartenmöbel und wir hatten einen genialen Ausblick auf die Christusritterburg.
Ein tolles Hotel, bei dem alles passte - wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Peter M!
Bewertet am 15. April 2013

Im Hotel dos Templarios haben wir schon vor 20 Jahren einmal übernachtet. Es ist also kein neues Hotel, aber es ist in einem sehr gut gepflegten Zustand. Es ist ein sehr großes Haus und liegt wunderschön in einer Parkanlage am Fluss. Die Zimmer und das Badezimmer (Dusche und Badewanne) sind sehr geräumig .Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Frühstück (bis 10:30 !) ist sehr umfangreich und gut. Das Auto findet unmittelbar vor dem Hotel einen Parkplatz.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 4. Mai 2012

Schon die große Eingangshalle ( super Ambiente ) beeindruckte uns. Schönes Hotel in toller Lage, nahe der "Templerburg", läd andauernd zum fotografieren ein.

Gut vorbereiteter GruppenCheckInn, freundliches Personal an der Reception, die Zimmer groß und schön, sauber und zum Wohlfühlen ( einfach hier einige Tage ausrasten...auf der Tour ).

Ein kleiner Minuspunkt ( darum nicht ausgezeichnet ). Der Früstücksraum ist für dieses Hotel einfach zu klein, noch dazu bleibt das große Restaurant ( wo genug Platz wäre ) am Morgen verschlossen.

Allen Gästen wird vorgeschrieben, wo sie zu sitzen haben ( Reservierungstafeln ) und sei es auf den noch so kleinen Tischchen.

Kein "gemütliches" Früstück möglich.
Beschwerden darüber wurden vom Servierpersonal "schroff" zurückgewiesen.
"Restaurant wird nur für Lunch and Dinner geöffnet" - basta....

Alles in Allem kann das Hotel aber weiter empfohlen werden....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, albre-13-TL!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr ansprechend, liegt sehr nahe an der historischen Stadt, hat einen schönen Garten mit Pool ein gutes Restaurant. Frühstücksbufett war sehr abwechselungsreich. Die Zimmer sind schön groß und nett eingerichtet, alles sehr sauber. Die Eingangshalle sehr gemütlich und schön zum Wohlfühlen. Personal sehr zuvorkommend. Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, prohandicaptravel!
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns so gut gefallen hat. Wir haben das sehr schöne Ambiente mit guten Service in dieser historischen Stadt erneut genossen. Es ist wirklich eine gute Adresse. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Insbesondere die Angebote im Monat August haben uns die Wahl für dieses sehr gute Adresse leicht gemacht. Vielleicht kommen wir in den nächsten Jahren wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Woba-Weil!
Bewertet am 25. Juli 2011

Während eines geschäftlichen Aufenthaltes habe ich hier gewohnt. Die Zimmer sind prima, das Bad großzügig und auch das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Mein Zimmer lag zum Fluss hinaus und hatte so sicher die bessere Aussicht als zum Parkplatz.
Der Service war in der Regel sehr freundlich und auch des Englischen mächtig.
Für mich das erste Haus am Platze...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jayhawkins!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tomar.
Estalagem Santa Iria
Nr. 3 von 41 in Fatima
Estalagem Lago Azul
Estalagem Lago Azul
Nr. 2 von 2 in Ferreira do Zezere

Sie waren bereits im Hotel dos Templarios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dos Templarios

Anschrift: Largo Candido dos Reis 1, Tomar 2304-909, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Tomar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Tomar
Preisklasse: 72€ - 1.104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dos Templarios 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dos Templarios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dos Templarios Tomar
Dos Templarios Tomar