“Mittelalterlich”
Bewertung zu Taverna Antiqua

Taverna Antiqua
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Taverna Antiqua keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 93 Restaurants in Tomar
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mittelalterlich”
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nix gegessen u nur einen absacker genossen, aber die atmosphähre war wirklich klasse!
Hätten wir den Laden vorher entdeckt, wären wir hier satt geworden.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ciccio0891!