“Tolle Zeit in Portugal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Maverick Surf & Guest House

und 1 weitere Seite
The Maverick Surf & Guest House
Bad Salzdetfurth
“Tolle Zeit in Portugal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Mein Aufenthalt im Maverick war einfach nur spitze! Das Haus ist der Wahnsinn - absolut mehr als Hostel-Standard, die Gastgeberin unglaublich herzlich und engagiert und die Lage mit wunderschönem Blick auf die portugiesische Landschaft! Das Maverick ist einfach nur absolut zu empfehlen! 5 Sterne mit Sternchen ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
8 Danke, TinaHelen1990!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren spontan für 2 Nächte im Maverick. Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Haus ist wirklich ein Wahnsinn, ganz zu schweigen vom Pool. Oberhalb vom Pool kann man auch Volleyball spielen. Die Zimmer sind groß und sauber. Purer Luxus! Die Küche ist ein Traum für jeden Hobbykoch! Das Frühstück war immer sehr abwechslungsreich und es wurde auch jedes mal Rücksicht auf uns genommen weil wir einfach nicht aufstehen konnten :) Tagsüber haben wir die besten Tips für tolle Spots bekommen die fast menschenleer waren was sehr schwierig ist in der Hochsaison. Richtig geil. Abends ist uns ebenfalls viel geboten worden. Vom Grillen bis Fado-Konzert war alles dabei. Im Endeffekt waren wir so begeistert dass wir den Aufenthalt verlängert haben und richtig traurig waren wieder Heim fahren zu müssen. Es war kein normales Hostel, es war wie ein Urlaub bei Freunden!

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, KMoskau!
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ich war mit meiner Schwester für 4 Nächte im Maverick! Wir hatten eine tolle Zeit in einem wunderschönem Haus inklusive Familienanschluss! Wir wurden herzlichst von der Anna aufgenommen und hatten einige lustige Abende mit ihr. Die Gegend ist wirklich toll. Wir werden das Maverick auf jeden Fall nochmal besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
16 Danke, Marei A!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Maverick ist ein super Hostel. Man wird super lieb begrüßt und bei Bedarf auch vom Busbahnhof in Lourinha abgeholt und wieder hingebracht. Die Atmosphäre im Hostel ist klasse und man fühlt sich wie zu Hause, da die Gastgeberin Anna und ihre kleinen Helferlein sich wirklich toll um einen kümmern. Man bekommt die Gegend gezeigt und auch einige Geschichten rund um das Örtchen erzählt. Ausserdem erfährt man so viele Insider-Tipps.
Das Frühstück war sehr sehr lecker, das beste Hostel-Frühstücks das ich je angeboten bekommen habe. Und die Küche ist wunderbar zum Selberkochen geeignet, sie ist sehr groß und es macht viel Spaß.
Es fährt mehrmals täglich ein Shuttle runter zum Strand und wenn man einfach mal am Pool entspannen möchte, ist auch das ein super Ort dafür.
Der Aufenthalt hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich kann das Surferhostel für alle weiterempfehlen, auch für die, die nur am Strand liegen möchten und nicht surfen können :)
Vielen Dank für die leider viel zu kurze Zeit!

• Aufenthalt August 2013, Familie
11 Danke, Caarriinna!
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich kann nur sagen: Fantastisch, genial. nur zu Empfehlen.
Ich würde herzlich begrüßt! Mir wurde alles gezeigt was bei einem anderen Hotel oder änlich nicht gemacht wird. Die Gegend und die Strände einfach unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
12 Danke, Fischi1987!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Mir hats im Maverick megagut gefallen. Die Chefin Anna ist defintiv die fürsorglichste Gastgeberin die man sich wünschen kann. Mich hat sie z.B. kurzfristig in aller Herrgottsfrüh extra vom Flughafen in Lissabon nach Lourinha geshuttelt, obwohl ich erst am abend davor angefragt hab. Angenehmer Start. :) Das Hostel liegt ein klein wenig versteckt in einem wunderschönen Tal kurz ausserhalb von Lourinha. Wer nicht sowieso selbst mit dem Auto unterwegs ist, hat die Möglichkeit jederzeit den gratis Shuttleservice zum Strand zu nutzen, dauert nur 5 Minuten. Das Hostel selbst ist noch brandneu, die Zimmer angenehm groß und top in Schuss. Eigentlich ist es mehr eine Surfvilla als ein Hostel. Drinnen gibt es ein riesen Wohnzimmer mit einer kleinen Bar, Chillecken und vor allem einer richtig guten Küche. Moderner Gasherd, Kühlschränke mit Eismaschine und allen Schnickschnack den man braucht. Draussen gibts einen Beachvolleyballplatz, einen super Pool und vor allem einen riesigen Grill. Wird wahrscheinlich noch ein bißchen dauern bis der ganze Riesengarten komplett bewachsen ist, aber zwei Mordspalmen stehn schonmal da. Wer zum Surfen kommt, hat in Lourinha einen Top Beachbreak, ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Ansonsten sind in der Gegend von Peniche (15 min Fahrt) Weltklasse Spots für alle Bedürfnisse. Preislich liegt das Maverick sogar etwas unter den anderen Hostels in der Gegend. Hatte eine super Zeit im Maverick, und werd definitiv wieder kommen. Aloha!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
12 Danke, Jo_Riffel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lourinha.
Noiva do Mar Resort
Quinta do Rol
Nr. 1 von 19 in Lourinha
Hotel Restaurante Dom Lourenco
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im The Maverick Surf & Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maverick Surf & Guest House

Unternehmen: The Maverick Surf & Guest House
Anschrift: Rua da Fonte 15 A | Toxofal de Cima, Lourinha 2530-318, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lourinha
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Lourinha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maverick Surf & Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Maverick Surf & Guest House Portugal/Lourinha