“Restaurant am Pool im Real Marina Hotel”

Real Marina Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Olhao
Bewertet am 13. März 2014

Unser Lunch hier eine pleite ,
Pasta Dia mit bolognese sauce (kein Fleisch,wieso?)Nudeln waren hart und trocken, die Sauce alt und blass und alles zusammen ohne Geschmack. Keine Garnitur wie Basilikum oder Petersilie etc.Der Prego Real ausser einem Berg Fritten , nichts ,keine Garniture alles nur auf den Teller geknallt und fertig. Salz Pfeffer ,Ketchup.Mayonnaise und Olivenöl in Päckchen ala McD.
2 Gläser Tomatensaft mit 4-5 Eisstücken 10.oo Euro.Nur der Espresso war gut.Rechnung total über 33.oo Euro.Jedes Strassen Restaurant in Olhao macht das 10mal besser. Schade für ein 5 Sterne Hotel

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nassau67!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Aufgrund der Implementierung eines neuen Property Management System, sind wir leider nicht in der Lage gewesen, individuell und persönlich auf alle Bewertungen einzugehen, wie wir es normalerweise tun. Wir möchten Ihnen jedoch danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und versichern Ihnen, dass all Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und berücksichtigt werden. So bald wie möglich, werden wir wieder individuell auf all Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen eingehen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen Sie bald wieder in einem der Hotéis Real Algarve begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

João Máximo
Real Marina Hotel & SPA

Bewertungen (2.601)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Real Marina Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren mit dem Auto unterwegs und kostenlose Parkplätze sind direkt beim Hotel.
Der Empfang war unglaublich zuvorkommend und extrem professionell! Wir waren hin und weg!
Auch der Service am Pool oder beim Frühstück war sehr aufmerksam und nett! Wir haben auch einmal im Hotel zu Abend gegessen und abgesehen davon dass das Essen super fein war (Preis/Leistung waren für uns absolut in Ordnung) war der Service wieder einmal exzellent! Das muss gesagt werden!
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck und die Zimmer ebenso. Auf dem Balkon mit Meerblick (empfehleswert!) hat man seine Privatsphäre da die benachbarten Balkone versetzt sind und das war ein dicker Pluspunkt! Das Bad ist sehr grosszügig und bietet mehr als ausreichende Abstellflächen.
Das Frühstück war toll! Man wird an den Tisch geführt und bekommt sofort seinen Kaffee serviert! Das Buffet war sehr gut.
Die Strände, die mit dem Schiff sehr gut zu erreichen sind einfach der Hammer. Endlos und sauber. Das Wasser glasklar. Es gibt eine öffentliche Fähre und eine direkt vor dem Hotel nur für Hotelgäste! Auch hier waren die Jungs und der Kapitän sehr nett und witzig.
Kurzum: Hier kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MilaSuperstar0815!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Wir sind begeistert, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns und in Olhão hatten, und ganz besonders, dass unser gesamtes Team dazu beigetragen hat.
Vielen Dank, im Namen aller Mitarbeiter, für Ihre freundlichen Kommentare, die eine wahre Motivation für uns sind und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2013

Es gibt nicht viel zu meckern, außer dass die Sauna (klein und nur Textilsauna, wie in südlichen Ländern so üblich) extra kostet und deshalb von uns auch nicht genutzt wurde. Die Eingangshalle ist ziemlich düster und deshalb wirkt sie ein wenig unfreundlich. Das Personal im Hotel ist äußerst zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Frühstück gut und ausreichend. Die Betten und damit die Schlafqualität war hervorragend. Nicht so schön ist Olhao selbst, ganz besonders dann, wenn man wie wir aus dem beschaulichen und ruhigen Sagres im äußersten Westen kommt. Auch bei Spaziergängen im Naturpark zu den Flamingos ist mir der Müll und Dreck in der Landschaft aufgefallen. Schade eigentlich, denn sonst hätte die Stad ihren ganz eigenen Charme. Das Hotel auf jeden Fall ist zu empfehlen. Einen kleinen Abzug gibt es beim Spa für den Eintritt in eine Sauna, die bei uns in jedem 3- oder 4-Sterne-Hotel kostenlos angeboten wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 0049Susi!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass besonders die Qualität des Services und die Freundlichkeit unseres Teams Sie beindruckt hat.

Wir bedanken uns auch für Ihren Vorschlag die Sauna umsonst anzubieten. In Portugal ist es üblich die Sauna extra anzubieten. Unser Hotel tut dies, um in der Lage zu sein die Zimmerpreise so niedrig wie möglich zu halten und wir denken dass uns das gelungen ist, besonders wenn man unsere Preise mit den Preisen von Hotels in anderen europäischen Ländern vergleicht. Dennoch bieten wir für unsere Gäste, die häufig die Sauna benutzen, einige Ferienpakete und Angebote an, die die Nutzung der Sauna bereits beinhalten. Falls Sie uns wieder besuchen, kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung, die Sie gerne über die verschiedenen Pakete und Leistungen, die wir anbieten, informieren wird.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für jegliche Hilfe, die Sie benötigen sollten zur Verfügung.

Bewertet am 18. April 2013

Die Zimmer sind gut, die Bäder sehr gut . Reklamationen (es gab nur kleine ) wurden umgehend bearbeitet. Service und Rezeption sind freundlich und professionell. Die Pools sind kleiner als auf den Bildern. Die Lärmdämmung funktioniert gut zu den Nachbarzimmern , aber nicht zum Flur. Man muss die Chipkarte beim Verlassen des Zimmers nochmals an die Türklinke halten, sonst lässt sich die Klinke nicht herunterdrücken . Dies begreift anscheinend nur ein Bruchteil der Gäste und knallt die Tür einfach zu. Das nervt wirklich...vielleicht sollte die Rezeption dies sogleich beim Einchecken erklären, sonst braucht man keinen Wecker wenn die Flurnachbarn Frühaufsteher sind...

Sind die Leute in ihren Zimmern, funktioniert die Lärmdämmung aber gut.

Die SPA Anwendungen sind zu teuer. es gibt aber jeden Tag ein Treatment of the Day mit 50 %Rabatt. Diese Liste habe ich mir vorab mailen lassen und konnte mir mit den reduzierten Treatments einen guten Behandlungsplan erstellen.

Unbedingt die Inseln ansehen . Meine Favorit war Farol. Armona ist nicht ganz so schön aber schneller erreichbar. für Strandspziergänge immer an Windschutz denken und die Seite zum offenen Meer wählen.

Olhao bietet nicht viel, die Leute sind aber sehr nett.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina C!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ,aber auch in Olhão genossen haben. Wir bedauern, dass es dennoch anscheinend kleine Beanstandungen gab und freuen uns, dass unser Team in der Lage war diese schnell, effektiv und auf eine freundliche Art und Weise zu lösen.
Danke auch für Ihre Anregung die Gäste beim Check-in über die korrekte Anwendung der Zimmerkarte und Schloss zu informieren. Es ist in der Tat das erste Mal das Lärm auf den Fluren oder Schwierigkeiten mit der Handhabung der Zimmerkarte angemerkt werden, aber wir warden Ihre Anregung an unsere Rezeption weiterleiten.

Nochmals vielen Sank für Ihre Kommentare und Empfehlungen und wir hoffen Sie bald wieder im Real Marina Hotel & SPA begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Apartments sind fabelhaft ausgestattet und bieten enormen Raum, so etwa das Beste, was uns bei dieser sechswöchigen Reise untergekommen ist (ungeachtet von vier und fünf Stern-Etablissements. Allerdings gibt es eine Einschränkung, was die Begeisterung betrifft: Das Frühstück muss extra (und teuer) erstanden werden, was vielleicht nicht so problematisch ist, da man ja über eine hervorragende Küche verfügt. Ärgerlicher ist die Frage der Benutzung des Fitnesscenters, Pools usw. Für sog.viermaligen Eintritt (1xFitness, 1xPool mal zwei Personen) sind 22 Euro fällig. Die Webseite gibt das nicht recht her. Der Unterschied zwischen available und free ist wohl zu beachten. Die Lage der Hotel- und Apartmentanlage ist ausgezeichnet. Man kann von dort aus die Marina entlangwandern und das nette kleine Städtchen Olhao kennenlernen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, olaabal!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Zunächst würden wir gerne anmerken, dass das Real Marina Residence, in dem Sie untergebracht waren, nicht zum Real Marina Hotel gehört und auch kein Hotel ist, sondern eine reine Appartmentanlage und als solches nicht die traditionellen Service und Einrichtungen bietet, die ein Hotel anbietet.
Jedoch haben Gäste des Residence die Möglichkeit, die Angebote und Einrichtungen des nahegelegenen Schwesternhotels zu nutzen, die Passanten gegen Bezahlung zur Verfügung stehen.
Falls Sie den Komfort und Extras, den Hotels bieten, der Privatsphäre und Flexibilität der Appartments vorziehen, empfehlen wir, für Ihren nächsten Aufenthalt in Olhão, das Real Marina Hotel & SPA, in dessen Zimmerpreis Frühstück und Nutzung des Fitnessraums und Hallenbads bereits inklusive sind und dass ausserdem auch andere Dienstleistungen, wie Room Service, tägliche Zimmerreinigung, etc bietet, die im Residence nicht angeboten werden.
Um so mehr freut es uns, dass Sie den Aufenthalt im Residence genossen haben und dass es dem Vergleich mit 4 und 5 Sterne- Hotels, die Sie besucht haben, nicht nur standhalten, sondern sogar noch übertreffen konnte. Vielen Dank.

Wir bedanken uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen auf Tripadvisor zu teilen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Real Marina Residence oder Real Marina Hotel & SPA begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. November 2012

Einen ganz tollen Aufenthalt hatten wir in diesem Hotel. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, wunderschöner Blick auf die Lagune. Sehr zu empfehlen ist der Fado Abend mit Menü und Wein soviel man mag/kann. Das Frühstücks Buffet hat eine sehr gute Auswahl. Der Ort liegt zentral, so dass Ausflüge in die West- bzw. Ostküste sowie ins Hinterland problemlos machen kann. Auf jeden fall zu empfehlen sind Boots Ausflüge zu den Inseln, diese kann man im Hotel Buchen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, drosich!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufentahlt in unserem Hotel hatten und das der Service, Speisen, Einrichtungen und auch die Lage Ihren Erwartungen entsprochen oder sogar übertroffen haben.

Wir bedanken uns nochmal herzlichst für Ihre freundlichen Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns begüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2012

Es handelt sich um ein modern gestaltetes 5- Sterne Hotel, von dem ich mir mehr erwartet hätte. Alles ist korrekt, sauber, stilvoll, aber es bleibt eine gewisse Kälte (wörtlich genommen im Eingangsbereich, der auf 18 Grad runtergekühlt wird). Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet, das Frühstück ist klein, aber fein und das Personal sehr freundlich.Der Fitnessraum ist in Ordnung. Leider muss man für Kurse bezahlen - 15 Euro scheinen mir übertrieben. Negativ finde ich ausserdem, dass die kleine Sauna extra bezahlt werden soll.
Das Hotel bietet sich als Unterkunft vor allem für eine Durchreise an. Die mit einem Boot erreichbaren Naturstrände sind ein Traum!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne W!
Hoteis_Real_Alg, Manager von Real Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten .
Leider jedoch wurden nicht all Ihre Erwartungen erfüllt, aber wir versichern Ihnen dass wir Ihre Anregungen in Betracht ziehen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Real Marina

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhao.
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 28 in Faro
Hotel Faro
Hotel Faro
Nr. 2 von 28 in Faro

Sie waren bereits im Real Marina Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Marina Hotel & Spa

Anschrift: Avenida 5 de Outubro, Olhao 8700-307, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Olhao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Olhao
Preisklasse: 55€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Marina Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Marina Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Marina Hotel Olhao
Real Marina Hotel And Spa