“Anlage verkommt, leider”

Vila Monte Farm House
Basel, Schweiz
“Anlage verkommt, leider”
Bewertet am 24. April 2013

Wir sind vorgestern angereist und haben das grosse Anwesen trotz Navi nicht auf Anhieb gefunden (Adresse für Navi nicht genau genug) nach fragen haben wir es dann doch noch gefunden, und sind den staubigen Weg hoch zur Reception gefahren.Der freundliche Herr an der Reception (Diego) hat seine Arbeit soweit gut gemacht. Die Vila Monte ist ein recht grosses Anwesen mit mehreren Häusern, 3 Pools, einem Weiher, ein kleiner Golfcours, einer Poolbar und der Orangerie dem Restaurant. Es ist uns sehr bald aufgefallen, dass keine Gärtner und kein sonstiges UnterhaltingspersonalVorort war und genau dies ist eines der Hauptprobleme. Eist alles nicht gepflegt und sauber, die Wege und das Haus, auch zwei der drei Pools sind seit Längerem nicht gereinigt worden.Die Poolbar ist nicht offen. Sehr schade denn es ist eigentlich ein wunderbares Anwesen. Das Restaurant die Orangerie hat eine sehr kleine Karte, kocht aber gut. Der Service, na ja, weder gut noch schlecht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Vila Monte wird bei der Small Luxury Hotel of the World (SLH) erwähnt, wo wir es auch darauf aufmerksam wurden. Dies entspricht aber überhaupt nicht deren Niveau. Wir haben unser Anliegen der Managerin Carla mitgeteilt. Sie kann jedoch unsere Einwände nicht nachvollziehen. Auf das wir das Hotel morgen frühzeitig verlassen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Markus G!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten das Vergnügen während vier Tagen in der Villa Monte Gast zu sein. Die Anlage bietet alles, was man zum Verweilen und vergessen des Alltages benötigt.
Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgemessen. Das Frühstückbuffet lädt ein, den Tag mit herrlichen Schlemmereinen zu beginnen.
Das Ressort ist allen zu empfehlen, die auf der Suche nach einem ruhigen Ort für Entspannung

1 Danke, P_Noser!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war anfangs September 2012 als Gast einer Hochzeit in der Vila Monte eingeladen. Die sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit grossen, sauberen und gemütlichen Zimmern lädt zum Verweilen ein. Auch das Essen war hervorragend. Während den 4 Tagen habe ich mich wie ein König gefühlt und der Kunde soll bekanntlich auch wie ein König bedient werden:-)
In diesem Sinne kann ich das Hotel Vila Monte allen bestens weiterempfehlen!

Danke, Dave_Zweifel!
Bern
Bewertet am 28. September 2012

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, mit einem wunderschönen Garten und 3 Pools. Die Zimmer sind sehr gross, gemütlich eingerichtet und sauber.
Während den 4 Tagen, die wir dort verbracht haben, haben wir immer sehr fein gegesssen,(Frühstück wie auch Abendessen oder Snack an der Poolbar)
Das Hotel eignet sich super für Relaxing-Ferien, ist aber auch ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, MSBDSC!
Köniz, Bern, Switzerland
Bewertet am 28. September 2012

Wir haben im September 2012 unseren ersten Aufenthalt (aber nicht der letzte) in der Vila Monte verbracht. Die Hotelanlage lädt zum Verweilen ein - verschiedene Pools, Golf, SPA und die grossen Grünflächen garantieren Abwechslung und bieten auch genügend Raum für Zweisamkeit. Trotz der Grösse der Anlage/Hotel gelingt es aber dem Personal die Gäste persönlich und authentisch zu betreuen. Von der An- bis zur Abreise fühlt man sich wohl und bestens versorgt. Die Zimmer (Suiten) sind äusserts geräumig und sehr gepflegt. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Danke, Tamara P!
Bewertet am 22. September 2012

Anfangs September 2012 feierten wir unsere Hochzeit in der Vila Monte. Während der viertägigen Festlichkeiten kümmerte sich die gesamte Crew sehr zuvorkommend und herzlich um unsere Gäste. Als sehr hilfreich schätzen wir die zuvorkommende Art der Resident Manager Carla Costa, welche uns jederzeit mit guten Ideen und Ratschlägen zur Seite stand und uns bei Bedarf wertvolle Kontakte vermittelte. Die Anlage mit Ihren vielseitigen Möglichkeiten bot uns genau den festlichen Rahmen den wir uns für unser Fest wünschten. Neben den grosszügig ausgelegten Doppelzimmern empfehlen wir insbesondere die Suiten mit eigenen Balkon und entsprechender Meersicht. Daneben verwöhnte die Küchecrew unsere Gesellschaft auf gelungene Art und Wiese mit einheimischen Köstlichkeiten. Ein alles in allem sehr empfehlenswertes Ressort welches wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Samantha_Christian!
Bern
Bewertet am 19. September 2012

Vila Monte ist ein wunderbares Resort, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Egal ob relaxen am Pool, wellnessen im Hammam oder Sport treiben angesagt ist...
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer liebevoll eingerichtet, das Essen ein Genuss und das Personal sehr zuvorkommend.

Danke, Neidli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moncarapacho.
EPIC SANA Algarve Hotel
PortoBay Falesia
Nr. 6 von 154 in Albufeira
Pousada Palacio de Estoi
Real Marina Hotel & Spa

Sie waren bereits im Vila Monte Farm House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Monte Farm House

Unternehmen: Vila Monte Farm House
Anschrift: Sitio Dos Calicos, Moncarapacho 8700-069, Portugal (ehemals Adolfo da Quinta)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Moncarapacho
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Moncarapacho
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 441€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Monte Farm House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Monte Farm House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Monte Moncarapacho
Vila Monte Hotel Moncarapacho