“Erstklassige Beachbar an einem Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Wave Beach Club

Blue Wave Beach Club
Platz Nr. 21 von 26 Restaurants in Burgau
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kiel, Deutschland
“Erstklassige Beachbar an einem Traumstrand”
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben im Juni 2013 diese Beachbar bei einer Fahrt von Burgau nach Salema durch Zufall entdeckt.
Kurz vor Almadena führt eine Stichstraße ab zum herrlichen Strand von Cabanas Velhas. Tolle Bar, exzellente Küche, sensationeller Sansstrand. Kurz eine Geheimtip-Location erster Güte ! 14 Tage hat uns der Charme dieser Location nicht losgelassen ! Immer wieder gern auch in den nächsten Jahren eine Anlaufstation für uns !.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente