“Indisch an der Algarve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Cottage Burgau

Spice Cottage Burgau
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Burgau
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
“Indisch an der Algarve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Fantastische Auswahl, tolle Bedienung, gutes Essen. Was will man mehr? Guter Wein? Auch kein Problem. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fredy O!

Solingen, Deutschland
“Best Indian Food ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich bin mit indischem Essen groß geworden und war schon in diversen indischen Restaurants im In- und Ausland gut und weniger gut essen. Das Spice Cottage hat alles übertroffen! Das Essen war sensationell lecker und der Service unheimlich freundlich, zuvorkommend und nett! Die Dame des Hauses hat hier die Zügel in der Hand - das merkt man sofort. Aber sie macht einen tollen Job! Das Spice Cottage ist uneingeschränkt empfehlenswert! Ich würde am liebsten sofort wieder hin!!!

This was definetely the best indian food I ever had! Thank you, Spice Cottage Team, for letting me eat with my hands. It always makes the taste even better!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Lee Ne D!
Erpolzheim
“Absolut beste indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren eine Woche an der Algarve und haben durch Zufall dieses Restaurant gefunden. Das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis waren unschlagbar gut, deshalb haben wir in dieser kurzen Zeit das spice Cottage nochmals besucht!
So gut haben wir noch in keinem Restaurant indisch gegessen! Fantastisch! Wir vermissen eine solch unschlagbar gute Küche hier in unserer Nähe :-( !!!!!!
Unbedingt empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011