“Best Indian Food ever!” 5 von 5 Sternen

Spice Cottage Burgau
Quinta da Fortaleza, Burgau, Portugal
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Burgau
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Solingen, Deutschland
“Best Indian Food ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich bin mit indischem Essen groß geworden und war schon in diversen indischen Restaurants im In- und Ausland gut und weniger gut essen. Das Spice Cottage hat alles übertroffen! Das Essen war sensationell lecker und der Service unheimlich freundlich, zuvorkommend und nett! Die Dame des Hauses hat hier die Zügel in der Hand - das merkt man sofort. Aber sie macht einen tollen Job! Das Spice Cottage ist uneingeschränkt empfehlenswert! Ich würde am liebsten sofort wieder hin!!!

This was definetely the best indian food I ever had! Thank you, Spice Cottage Team, for letting me eat with my hands. It always makes the taste even better!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Lee Ne D!

Erpolzheim
“Absolut beste indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren eine Woche an der Algarve und haben durch Zufall dieses Restaurant gefunden. Das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis waren unschlagbar gut, deshalb haben wir in dieser kurzen Zeit das spice Cottage nochmals besucht!
So gut haben wir noch in keinem Restaurant indisch gegessen! Fantastisch! Wir vermissen eine solch unschlagbar gute Küche hier in unserer Nähe :-( !!!!!!
Unbedingt empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011