“Gar nicht gut!” 2 von fünf Punkten

Pigs Head
Platz Nr. 9 von 26 Restaurants in Burgau
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: Bar, britisch, Pub, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Austria
“Gar nicht gut!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren mit einem englischen Pärchen da - das englische Bier hat uns animiert, das Lokal zu besuchen. Das englische Pärchen hat uns versichert, daß es in England kein Pub gibt, das so schlecht ist. Wir hatten nach den Startern Burger, Fish and Chips, Onion/Cheese Cake und noch ein Hauptgericht - keiner von uns war von seinem gewählten Gericht angetan und kein Teller war leer gegessen. Für absolut jedes Getränk musste man an die Bar laufen und sich selbst bedienen ... können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente