“Sympathischer Service”
Bewertung zu Matias

Matias
Platz Nr. 13 von 26 Restaurants in Burgau
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Sympathischer Service”
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren ausserhalb der Hochsaison im Restaurante Matias. Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt, der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jmu47!

Cascais, Portugal
“Abendessen”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben ein mal dort zu Abend gegessen. Und waren zufrieden. Das essen war qualitativ sehr gut. Es wurde alles frisch zubereitet. Am preis kann man auch nichts aussetzen für das was man dort bekommt. Das negative ist aber das der Kellner dort alleine Bediente und man hat in angesehen das er mit der Menschen Menge überfordert war. Als wir unsere Vorspeise bestellt haben musst wir mehr als eine halbe stunde drauf warten er hat sich zwar entschuldigt und auch zugegeben das er uns vergessen hat. Aber es wurde doch langsam immer später. Nachdem wir unsere Fischsuppe dann endlich bekommen haben die auch sehr gut geschmeckt hat. Haben wir dann diesmal nicht so lange 20 Minuten auf unser Hauptgericht gewartet was auch sehr gut war und auch alles frisch zubereitet wurde. Als Hauptgericht hatten wir einmal eine Cataplana mit Meeresfrüchten, Muscheln, Fisch und Kartoffeln für zwei Personen. Und ein Teller nach Algarvischer art mit Fleisch, Muschel und Fisch. Beides war auch sehr gut Gewürzt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, krissy93!
Bad Harzburg, Deutschland
“Faire Preise, gutes Essen”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben zweimal im Matias zu Abend gegessen und waren beide Male zufrieden. Sowohl die Fisch-(Seezunge)/ als auch die Fleischgerichte (Steak) waren frisch zubereitet und schmackhaft.
Der Service zeigte sich höflich, schnell und zuvorkommend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir würden in Burgau wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, FraBo59!