“Schönes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin”
Bewertung zu Casa Grande

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burgau suchen?
Casa Grande
Nr. 3 von 4 Pensionen in Burgau
Birkenfeld
“Schönes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 im Casa Grande. Wir haben die schönen Zimmer und die Freundlichkeit von Sally sehr genossen. Morgens haben die Gäste gemeinsam gefrühstückt
Abends kann man in der umgebauten Scheune hervorragend Pizza essen.
Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Burgeau auf jeden Fall wieder dort übernachten

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Juergen_Oldenburg!

Hamburg
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben eine sehr schöne und entspannte Woche in Sallys altem Herrenhaus verbracht. Burgau ist noch immer ein nettes kleines Fischerdorf, ein guter Ausgangspunkt an der westlichen Algarve. Aber für die schönen Strände der Umgebung braucht man unbedingt ein Auto, z.B. Praia da Figueira oder Furnas. Unser Zimmer lag im ersten Stock, der "pink room", mit viel Platz und englischem Charme. Schöne alte Möbel mit Patina, nicht alles auf dem letzten Stand, aber es funktionierte und ein Balkon, der sogar einen kleinen Blick auf das Meer zuliess. Ein schöner Platz für den Sundowner. Das Highlight ist das -zugegeben recht einfache- Frühstück im Salon am großen Esstisch gemeinsam mit den anderen Gästen aus vielen Ländern. Jeden Morgen haben wir hier ausgezeichnet unsere Tipps und Erfahrungen austauschen können. Und nicht zuletzt mit Sally, die mit ihrem Charme, Esprit und Herzlichkeit, die wundervolle Atmosphäre des Hauses ausmacht! Wir werden bestimmt eines Tages wiederkommen. Thank you Sally so much for the beautyful stay in your house! Greetings from Hamburg. Michael und Dierk, Sommer 2011

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Morgenlaeufer!
Düsseldorf
Bewertet am 26. April 2011

Zufällig stießen wir auf Sally's originelles Guesthouse mitten im Ort Burgau mit guten Restaurantmöglichkeiten für abends ( sehr zu empfehlen : "Ancora") und haben dort in einem Zimmer im typischen englischen Landhausstil der älteren sympathischen Art übernachtet. Und morgens dann das recht einfache Frühstück mitSally zusammen am großen Esstisch war einfach nett! Für eine Nacht eine empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Maximiliane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgau.
Quinta Do Mar Da Luz
Hotel Praia do Burgau
Hotel Praia do Burgau
Nr. 2 von 4 in Burgau
Apartamentos Os Descobrimentos

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Unternehmen: Casa Grande
Anschrift: Rua Principal | Burgau, Lagos, Algarve, Burgau 8650-117, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Burgau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 4 Pensionen in Burgau
Casa Grande Burgau