“Wunderbarer Ort zum Entspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Herdade do Touril

Herdade do Touril
“Wunderbarer Ort zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das 3.mal in der Herdade und es hat uns einmal mehr sehr gut gefallen. Wir haben in der Junior Suite übernachtet weil es das letzte freie Zimmer war. Die Beschreibung des Zimmers hat genau gestimmt. Das Bett war bequem und die sanitären Anlagen in bestem Zustand. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nette, hilfreich und zuvorkommend. Auch bei der Planung unserer Weiterreise konnten wir auf ihre Hilfe zählen und sie haben einige Telefonate für uns auf portugiesisch geführt damit wir wieder buchen konnten.
Uns entspricht das Frühstück und die schöne Atmosphäre am Frühstücksplatz draussen sehr, es ist ein "kleines" aber feines Buffet.
Wir werden wegen der Landschaft UND der Herdade do Touril wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hans K!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin im April im Herdade do Touril und wir genossen unseren kurzen aber schönen Aufenthalt in vollen Zügen. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm und entspannend.

Die Zimmer sind heimelig eingerichtet und sauber, das Frühstück ist lecker und alles frisch (u.a. selbstgemachtes Brot!). Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, siride00!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir waren im September nun schon zum 2. Mal in Touril und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Unser Zimmer CONTEMPORÂNEO war zwar nicht besonders groß, beim ersten Mal hatten wir das größere Zimmer diese Art, welches jetzt zur Suite Dossel gehört, aber mit Terrasse und Blick Richtung Meer. Das Bad ist sehr ordendlich und sauber. Im Hauptgebäude gibt es morgens auf der schönen Terrasse ein üppiges und leckeres Frühstück. Bei der Restaurantsuche oder Tipps für Aktivitäten sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und die Abendessen waren stets super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, vinuxx!
Schweiz Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Waren 3 Tage dort hatten leider ein kleines Zimmer im Haupthaus direkt neben dem Eingang bekommen. Ist zwar schön gemacht aber schon sehr eng, vor allem das Bad ist zu klein, aber es gibt auch sehr schöne große Häuser und Apartments auf dem Areal. Das Frühstück ist sehr schön gemacht mit frischen O-Saft und Kuchen.
Das Personal ist sehr hilfreich aber manchmal etwas schwer von Begriff! Mann läuft circa 15 Minuten zum Strand der ist ein Traum an der Steilküste. Da muss man aber klar sagen wenn man zum Strand hinunter möchte sollte man sich auf klettern und abseilen einstellen, was schon sehr lustig ist. Wir werden wieder kommen und die Traumhaften Sonnenuntergänge vermissen von der Terrasse aus Sehr schöner Ort um Ruhe und Natur zu genießen

Zum Essen können wir das Restaurant Azenha do Mar empfehlen liegt zwar 15 min Autofahrt entfernt aber es lohnt sich, oder um die Ecke direkt über dem Fischerhafen Restaurant Sarcas .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, thai-chai!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist als weiträumige Anlage auf einer Farm mit mehreren kleineren bis mittleren Gebäuden angelegt. Es hat allen Komfort (Pool, Liegen, Liegewiese, Frühstücksraum mit Terasse und alles in einer lockeren Form... Zimmer sind geräumig und komfortabel. Alles ein bißchen mit Farm/Strand Feeling. Es liegt unmittelbar an der Küste und hat einen eigenen 5 Minuten Fußweg zur phantastischen Steilküste mit Strand etwas abseits von Zambujeira.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, PJohnen!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Anlage ist traumhaft schön angelegt und sehr ruhig gelegen.
Tolle Strände und gute Restaurants finden sich im Umkreis.
Unser Appartment war etwas abseits des Haupthauses und seht stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Urlaub1324!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Herdade do Touril liegt außerhalb des Ortes, landlich und himmlisch ruhig. Wir hatten ein Zimmer in einem der ca. 50 m vom Haupthaus entfernten kleineren Häuser mit einer tollen Terasse und Blick in den Sternenhimmel. Das Frühstück ist wirklich super liebevoll hergerichtet und es war unglaublich entspannend in aller Ruhe auf der Terasse zu frühstücken und die Sonne zu genießen, während in Deutschland nurnoch 10 Grad waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, spedifan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zambujeira do Mar.
Enigma - Nature & Water Hotel
Herdade do Amarelo Nature & Spa
Monte Das Alpenduradas
Monte Das Alpenduradas
Nr. 2 von 12 in Zambujeira do Mar

Sie waren bereits im Herdade do Touril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herdade do Touril

Unternehmen: Herdade do Touril
Anschrift: Herdade do Touril - Turismo Rural | Zambujeira do Mar, Zambujeira do Mar, Odemira 7630-734, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Odemira > Zambujeira do Mar
Nr. 1 von 12 Pensionen in Zambujeira do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herdade do Touril 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Ltur Tourism AG, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herdade do Touril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herdade Do Touril Zambujeira Do Mar
Herdade Touril