“Schönes Hideway in Traumhaft ruhiger Lage”
Bewertung zu Herdade do Touril

Herdade do Touril
Schweiz Bodensee
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hideway in Traumhaft ruhiger Lage”
Bewertet am 20. Juli 2013

Waren 3 Tage dort hatten leider ein kleines Zimmer im Haupthaus direkt neben dem Eingang bekommen. Ist zwar schön gemacht aber schon sehr eng, vor allem das Bad ist zu klein, aber es gibt auch sehr schöne große Häuser und Apartments auf dem Areal. Das Frühstück ist sehr schön gemacht mit frischen O-Saft und Kuchen.
Das Personal ist sehr hilfreich aber manchmal etwas schwer von Begriff! Mann läuft circa 15 Minuten zum Strand der ist ein Traum an der Steilküste. Da muss man aber klar sagen wenn man zum Strand hinunter möchte sollte man sich auf klettern und abseilen einstellen, was schon sehr lustig ist. Wir werden wieder kommen und die Traumhaften Sonnenuntergänge vermissen von der Terrasse aus Sehr schöner Ort um Ruhe und Natur zu genießen

Zum Essen können wir das Restaurant Azenha do Mar empfehlen liegt zwar 15 min Autofahrt entfernt aber es lohnt sich, oder um die Ecke direkt über dem Fischerhafen Restaurant Sarcas .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, thai-chai!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist als weiträumige Anlage auf einer Farm mit mehreren kleineren bis mittleren Gebäuden angelegt. Es hat allen Komfort (Pool, Liegen, Liegewiese, Frühstücksraum mit Terasse und alles in einer lockeren Form... Zimmer sind geräumig und komfortabel. Alles ein bißchen mit Farm/Strand Feeling. Es liegt unmittelbar an der Küste und hat einen eigenen 5 Minuten Fußweg zur phantastischen Steilküste mit Strand etwas abseits von Zambujeira.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, PJohnen!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Anlage ist traumhaft schön angelegt und sehr ruhig gelegen.
Tolle Strände und gute Restaurants finden sich im Umkreis.
Unser Appartment war etwas abseits des Haupthauses und seht stilvoll eingerichtet.

2 Danke, Urlaub1324!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Herdade do Touril liegt außerhalb des Ortes, landlich und himmlisch ruhig. Wir hatten ein Zimmer in einem der ca. 50 m vom Haupthaus entfernten kleineren Häuser mit einer tollen Terasse und Blick in den Sternenhimmel. Das Frühstück ist wirklich super liebevoll hergerichtet und es war unglaublich entspannend in aller Ruhe auf der Terasse zu frühstücken und die Sonne zu genießen, während in Deutschland nurnoch 10 Grad waren.

2 Danke, spedifan!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2012

wir waren Anfang Oktober für sechs Tage dort. Waren sehr beeindruckt und schwer begeistert. Können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Stimmungsvolles Ambiente, freundliche Rezeption, nettes Personal. Super Zimmer in weitläufiger Anlage, so dass man immer privat sein konnte. Super geschmackvolle und stilvolle Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen, in denen man auch gemütlich chillen konnte. Ganz sicher ein Highlight vor Ort. Toll für Honeymoon oder einfach so.

Danke, AbraxasAachen!
Bewertet am 11. September 2011

sehr schön und ruhig gelegen, die zimmer sind gemütlich und sauber, das frühstück ist lecker, die leute sehr nett und hilfsbereit, wir hatten eine super zeit und würden jederzeit wieder ins Herdade do Touril gehen. als wir da waren war das hotel umgeben von sonnenblumen feldern................................................................................................................

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, laura w!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2011

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön eingerichtet, ebenso die Zimmer inkl. super schönem Bad. In unserem Zimmer fehlte eine Minibar, der Chef sagte uns am Schluss, in anderen Zimmern hätte es eine und wir hätten doch früher etwas sagen sollen :-)
Das Frühstücksbüffet war klein, aber ausreichend und schmackhaft. Schade, dass das Hotel kein richtiges Restaurant hat. Wir hätten es begrüsst, auch mal dort abendzuessen.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, anonymus8000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zambujeira do Mar.
Enigma - Nature & Water Hotel
Zmar Eco Experience
Zmar Eco Experience
Nr. 3 von 27 in Odemira
Herdade do Amarelo Nature & Spa

Sie waren bereits im Herdade do Touril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herdade do Touril

Unternehmen: Herdade do Touril
Anschrift: Herdade do Touril - Turismo Rural | Zambujeira do Mar, Zambujeira do Mar, Odemira 7630-734, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Odemira > Zambujeira do Mar
Nr. 1 von 12 Pensionen in Zambujeira do Mar
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herdade do Touril 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herdade do Touril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herdade Do Touril Zambujeira Do Mar
Herdade Touril