“Zu teuer für das, was geboten wird”
Bewertung zu Manila Airport Hotel

Manila Airport Hotel
Nr. 17 von 17 Hotels in Paranaque
München
“Zu teuer für das, was geboten wird”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich musste mehrfach hintereinander im Airport-Hotel übernachten, da meine Flüge wegen schlechten Wetters abgesagt wurden. Walk-In-Preis für Standard-Zimmer war 2.795.- PHP. Die Zimmer sind - wie das gesamte Hotel - alt und abgewohnt. Durch die dünnen Wände hört man alle lauten Geräusche (TV) aus den Nachbarzimmern. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß, die Fenster sind jedoch schmutzig. Das Bad ist insgesamt ok und es gibt auch positive Aspekte: Unmittelbare Nähe zum Terminal 1, von dort zu Fuß erreichbar. Und somit auch per Shuttle (20.- PHP) von allen anderen Terminals. Frühstück ist im Preis inbegriffen, ebenso ein Shuttle am nächsten Morgen zu jedem Terminal. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, ein KFC-Restaurant ist gleich nebenan sowie mehrere andere Restaurants und ein kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Ein Internet-Cafe ist nur 2 Min. entfernt.
Wer in einer Notlage hinsichtlich ausgefallener Flüge ist, für den ist das Airport-Hotel eine gute Wahl. Einfach so würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, klaus227!

Bewertet am 28. Februar 2014

Man sollte schon Abstriche machen ,wenn man in diese Länder reist.wer Absoluten Komfortt haben will muss 5 Sterne mieten,Dieses hotel ist für diesen Preis gut ,Personal gut ,Früchstück ist okay.1.3 nächte ist gut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Peter F!
köln
Bewertet am 30. Mai 2013

ein günstig gelegenes hotel mit einem busservice,freundlicher empfang am airport manila
service im hotel freundlich und hilfsbereit,zimmer und bad waren ok.
frühstück ist nur für den kleinen hunger und philippinisch,man kann aber dazubestellen.
zimmer sind ruhig trotz der flughafennähe und der diversen geschäfte am hotel
empfehlenswert für den zwischenstop für 1- 2 tage,wir waren zufrieden.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, engels1946!
Lahnstein, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich bereise seit ca. 10 Jahren Asien, doch das ist das schlimmste Hotel, das ich bisher erlebt habe. Abgesehen von der Lage geradezu entsetzlich, was hier zu erleben war. Vorschlag für Durchreisende: lieber ein anständiges Hotel (z. B. Lotus-Garden, ist auch nicht teurer) in der Innenstadt buchen, dafür die Taxikosten (ca. 300 Peso pro Fahrt) und die Zeit für die Fahrt einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 Danke, Volker T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paranaque.

Basel, Schweiz
Bewertet am 25. Januar 2012

Da wir vor unserem Rückflug zwei Tage Aufenthalt in Manila hatten, suchten wir ein Hotel nähe Flughafen.

- Lage gut, da nahe am Flughafen
- Rezeption unfreundlich und wir wurden auch verarscht. Da die normalen Zimmer "scheinbar" alle ausgebucht waren, mussten wir eine Kategorie höher buchen. Wir fanden dann raus, dass man uns ein normales Zimmer gegeben hatte.
- Klimaanlage so laut wie auf einer Baustelle
- Frühstück sehr mager

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, jru1979!
Steffisburg
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen Manila und bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum NAIA wie auch zum Terminal 3 an. Der Preis für die Zimmer ist relativ hoch, verglichen mit Hotels in Flughafennähe Bangkok, aber das Zimmer resp. Bungalow welches wir erhalten haben war sauber. Das Frühstück war einfach aber man wurde auch davon satt. Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem kurzen Aufenthalt und würden dieses Hotel auch beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, asiaworld!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2011

...Das Hotel ist genau gegenüber vom NAIA 1 Airport.Ideale Übernachtungsmöglichkeit wenn an am nächsten Tag weiter fliegen muss.Denn Staus in Manila gehören zum Alltag.Taxi fahren nur wenn es sein muss..Für Weisse Touristen gelten andere Preise,dafür sind die Taxi ahrer in Manila bekannt. Im Hotel Areal befindet sich KFC;2 Chinesische Restaurants,Spätkauf,Money Exchange 24H,Avis,Cafe..man fühlt sich sicher,es wird bewacht.ich hatte das Superior Zimmer im 3 Stock,und war sehr angenehm überrascht,denn es war sehr sauber,gemütlich und roch nicht komisch.Die Villen sind nicht zu empfehlen,sie liegen im hinteren Teil des Hotels und sind fast für jeden zugänglich.Hinter dem Hotel ist ein Slum..Pool würd ich nicht schwimmen,wer weiss wann die überhaupt gereinigt worden ist.Late Checkout kostet 700 Peso(12Euro),,Das beste ist jedoch der Shuttle und das kostenlos..Mabuhay!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, lalauru!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paranaque.
Remington Hotel
Nr. 14 von 31 in Pasay
Isabelle Royale Hotel
Isabelle Royale Hotel
Nr. 13 von 17 in Paranaque

Sie waren bereits im Manila Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manila Airport Hotel

Unternehmen: Manila Airport Hotel
Anschrift: Ninoy Aquino International Airport Complex | 1 Complex, Paranaque, Luzon 1705, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Paranaque
Kasino und Glücksspiel Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Paranaque
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 322€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manila Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manila Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manila Airport Hotel Metro Manila/Paranaque
Airport Hotel Manila