“Ein angenehmer Aufenthalt”

Nr. 2 von 9 Hotels in Muntinlupa
Honolulu
“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 7. Mai 2006

Ich habe mir gedacht, dass ich dem Hotel noch ein riesiges Dankeschön schuldig bin, nachdem wir vorher diese schreckliche Zeit in Boracay hatten. Professionelles Personal, alle dort waren sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich sicher dort, es war sauber und keiner stand nur so herum und wartete auf Trinkgeld. Es gibt diese großen Hotels in Makati, wo man das Hotel nicht verlassen kann, bevor man nicht durch unzählige Bereiche gegangen ist und man praktisch genötigt wird, jedem Angestellten Trinkgeld zu geben. Vielen Dank, dass Sie mir die letzten beiden Tage auf den Philippinen so angenehm wie möglich gemacht haben, es hat den Stress in Boracay vergessen lassen. Ich möchte hier auch erwähnen, dass egal wie wir angezogen waren (im Boot, Bus, Flugzeug), man hat uns dort immer respektvoll behandelt und nicht wie in einem typisch versnobten 5-Sterne-Hotel, wo man Leute nach ihrem Aussehen behandelt. Exzellentes Hotel.

1 Danke, jjboz10!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. September 2005

Dieses Hotel ist fantastisch und das Personal kann gar nicht genug für einen tun. Das Hotel ist wunderschön in Marmor eingerichtet und sehr sauber. Meine Familie hatte eine Penthousesuite und obwohl man nur vom Zimmer einen exzellenten Standard erwartet, so war dieser im ganzen Hotel zu erkennen. Die Lobbybar im obersten Stockwerk ist ein Muss. Es war nett einfach dort zu sitzen und etwas zu trinken und dabei die Aussicht auf Manila und die andere Bezirke zu genießen. Das Personal war auch sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es bedurfte vier Angestellte, um meinen Twin-Buggy eine Treppe runterzutragen und meine beiden Zwillinge fühlten sich wie Königinnen. Der Angestellte an der Rezeption hatte immer ein Lächeln und ein Winken für uns übrig und es war auch nie ein Problem, ein Taxi in die Stadt zu bestellen. Das Highlight für mich war aber, als sie an der Rezeption in meinem Pass feststellten, dass ich während unseres Aufenthalts Geburtstag habe. Der Manager hat daraufhin einen Geburtstagskuchen und eine Karte organisiert, die das Personal dann zu mir brachten. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auch nur jeder Person empfehlen, der sich in der Gegend aufhält.

13 Danke, Beth877!
Nr. 1 von 9 in Muntinlupa
B Hotel
B Hotel
Nr. 5 von 9 in Muntinlupa

Sie waren bereits im Vivere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivere Hotel

Unternehmen: Vivere Hotel
Anschrift: 5102 Bridgeway Ave., cor. Asean Dr | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Muntinlupa
Nr. 2 der Luxushotels in Muntinlupa
Nr. 4 der Familienhotels in Muntinlupa
Nr. 6 der Businesshotels in Muntinlupa
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivere Hotel Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen
Vivere Hotel Muntinlupa