“****Hotel”

Nr. 4 von 9 Hotels in Muntinlupa

• Indonesisch zuerst
Bangkok
Bewertet am 20. November 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und habe mir nach dem letzten Mal geschworen, dass ich hier nie wieder hinkomme.

Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel wie man behauptet und für das, was man bekommt, ist es viel zu teuer. Der Eingang ist schön, die Angestellten sind gut angezogen aber die Zimmer sind gewöhnlich. Beide Male war Schimmel im Badezimmer. Ich habe mit dem Manager gesprochen, der hört zwar zu, unternimmt aber rein gar nichts. Unflexibel, unfreundlich und als man am Empfang einen Fehler machte, wurde ich beschuldigt. Es ist ebenso teuer wie das Hyatt Manila Hotel und Kasino, dort war ich vorher schon einmal gewesen. Das ist zwar Stunden entfernt aber ich würde lieber in einem echten 5-Sterne Hotel als hier übernachten - hier komme ich nie wieder hin.

3 Aufenthalte und man hat hier nichts dazugelernt.

Danke, bbthefe!
Melbourne, Australien
Bewertet am 8. März 2007

Ich muss oft nach Alabang weil ich dort arbeite und dort gibt es wirklich nur zwei Hotels - dieses hier und noch ein anderes. Ich war zum ersten mal im Bellevue (war zuvor sechs Mal in dem anderen Hotel). Meine Firma hielt hier eine Konferenz ab und wir hatten hier alle Zimmer gebucht bekommen. Beim Einchecken wurde mir ein kühles Getränk angeboten, das war mir vorher noch nie angeboten worden und so war das schon mal ein schöner Anfang.

Die Zimmer sind alle gut ausgestattet. Nicht besonders groß, nur reguläre Hotelzimmer. Alles ist von toller Qualität und es scheint ca. 100 Fernsehsender zu geben. Im 2. Stock gibt es ein Mittagessen (Buffet) und das ist sehr gut. Man muss aber fair sein, und sagen, dass das Essen auf den Philippinen generell sehr gut ist und es scheint immer reichlich von allem zu geben. Die Bar im 20. Stock ist schön, um abends noch einen Drink zu sich zu nehmen.

Es handelt sich um ein sehr geschäftiges Hotel, die Zimmer sind hier oft ausgebucht und auch zum Buffet beim Mittagessen ist es oft voll. Es gibt ein großes Einkaufszentrum (aber die sind in Manila wohl alle groß), das nur 800 Meter vom Hotel entfernt ist.

Im Großen und Ganzen hatte ich keine Beschwerden - ein tolles Hotel, toller Service, tolle Zimmer. Es richtet sich halt nur an eine bestimmte Gruppe von Gästen - Leute, die im Umkreis von 30 min Fahrzeit arbeiten. Sie werden hier nicht enttäuscht sein.

Danke, HK71!
Shelburne Falls, Massachusetts
Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel, da ich von hier zu meinem Kunden kommen konnte, ohne durch das Verkehrschaos Manilas zu müssen. Das Personal hat wirklich alles unternommen, damit man dort einen komfortablen Aufenthalt hat und es wurde sich um alles gekümmert. Das Hotel war schön und sauber und die Zimmer waren recht geräumig. Man kann dort sonst nicht mehr viel machen, es fährt aber ein Shuttlebus zu einer der beiden Malls in der Gegend. Wenn Sie sich gerne aus dem Hotel gehen und sich die Gegend ansehen, dann sollten Sie nicht in dieses Hotel gehen. Wenn Sie nur eine Unterkunft für ihre geschäftlichen Tätigkeiten brauchen, dann ist das Bellevue keine schlechte Wahl.

1 Danke, solarchem!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juli 2006

Das Problem mit wenigen Kritiken für ein Hotel ist, dass wenn nur ein Verriss dabei ist, die Durchschnittswertung in den Keller geht. Dieses ist ein sehr schönes Hotel im Süden Manilas in Alabang. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und ruhig und verdient vier von fünf Sternen. Das Essen im Restaurant ist gut, wenn nicht sogar sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für amerikanische Reisende, dieses hier hat etwa den Standard eines Hilton, Marriott oder Westin. Ich würde hier ohne weiteres wieder absteigen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Muntinlupa angesehen:
Nr. 1 von 9 in Muntinlupa
B Hotel
B Hotel
Nr. 5 von 9 in Muntinlupa

Sie waren bereits im The Bellevue Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellevue Manila

Unternehmen: The Bellevue Manila
Anschrift: North Bridgeway, Filinvest Corporate City | Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Romantikhotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Familienhotels in Muntinlupa
Nr. 4 der Luxushotels in Muntinlupa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Bellevue Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Otel, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellevue Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellevue Manila Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen
The Bellevue Manila Hotel Muntinlupa